Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Super. Danke Dir :thumbup: . Mail ging soeben raus, sagt mein Nachbar. Dann gibt er dem ganzen noch etwas Zeit :whistling: . Aber Respekt an Akra für die schnelle Lieferung, trotz den ganzen Feiertagen.


    Nachbar hat sich gemeldet. Heute kam der Rest an. Sogar mit einem Zusatz :thumbup: . 1A Ware, Support und Lieferzeit. Wirklich ganz starke Leistung soll ich ausrichten. ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass T3 von Timorel useless ist?
    Oder täusche ich mich mit dem Hersteller... Im Nex Thread wurde da mal geflamt ....

    Ja genau, das waren die Tiros von Nexium. Die hatte mal der Leonidas. Es gibt viele Fakes von denen im Umlauf, wie die von Nex


    Er ist bis zu 5 Tabs (125mg) hochgegangen und hatte 0 Wirkung. :thumbdown: Akra hat jedoch originale, er macht eben seinen Job hervorragend!


    Wären sie wirkungslos, oder stark unterdosiert, dann wären sie direkt aus dem Sortiment geflogen :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute kurze bewertung von mir zum Akra Shop!
    Habe anfang Dezember eine bestellung gemacht, kontakt alles perfekt kann nicht besser sein! Aber leider wurde mein paket im weihnachtsstress von der post nicht nach Austria (Österreich), sonder nach Australia geschickt. Haha stress pur da es fix dort der zoll jetzt hat. Aber ich hab das bei Akra erwähnt, und ich bekam kostenlosen ersatz sofort nachgeschickt. Muss echt sagen gibt sehr sehr wenige solche korreckte Leute wie die bei Akra. Von mir also die absolute bestnote an Akra gibt kein besseren shop.


    Jeder andere shop hatte warscheinlich nichts ersetzt.


    1+++++++++ an Akra


    Gruß der Bieber :gnd::sun:

  • Werbung
  • Biebosterone: Das du deine Ware bekommen hast, wars anscheinend keine soo groß Bestellung.
    Ich glaube bei eine vierstelligen Betrag würde es etwas anders aussehen.
    Aber trotzdem gute Service von Hr Akra fand ihn damals auch ganz nett.

  • Biebosterone: Das du deine Ware bekommen hast, wars anscheinend keine soo groß Bestellung.
    Ich glaube bei eine vierstelligen Betrag würde es etwas anders aussehen.
    Aber trotzdem gute Service von Hr Akra fand ihn damals auch ganz nett.

    Nein eine rießige wars nicht 5vials!! Aber vermute stark wenns mehr gewesen wäre het ichs auch erstattet bekommen. Die sind echt sehr korreckt dort. Habs immerhin ja nachweisen können das es in.australien ist!


    Wieso damals??


    Ich kann absolut nichts gegen die leute sagen. Top :thumbup::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Leute dann ist der Nachbar ja beruhigt. :sun::sun::sun:


    Er hat nur gefragt ob baku von der Wirkung an nas pharma ran kommt...
    Weil er das wohl aktuell gerade fährt.


    Aber Düfte es doch eigentlich keine Probleme geben ,wenn man sich so die Bewertungen anschaut in mehreren boards :)


    Na dann alles supiiii werde ich so weiter geben an den Herren.


    Na dann angenehme Nacht gewünscht Jungs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube es wurde ja schon oft genug gesagt Test E + NPP+Test P usw. Oberklasse und da ist baku easy jetzt schon ganz oben :)


    Aber ich darf ja leider nichts dazu sagen oder genauer drauf eingehen und Sparta weiss da wohl mehr was kommen wird :sun:

  • Kleines Feedback vom Leonidas :saint:


    Kontakt:
    Es wurde schon oft erwähnt, aber ich muss es nochmals bestätigen. Der Kontakt ist einfach Spitze! Auf eine Antwort musste Leonidas nie länger als wenige Stunden warten. Der Support antwortet wirklich wie eine Rakete. Das ist gerade bei Ulabs sehr selten zu sehen! :thumbup:


    Lieferung:
    3 Tage nach Zahlungseingang, kam das Paket bei ihm an. Ob das gut ist, brauche ich glaub ich nicht erwähnen.


    Produkt(e):
    Ganz stumpf, ein bisschen frischgepresster Orangensaft A :love:


    Kleine Info:
    Wie immer wird nur gemunkelt, dass in naher Zukunft, noch das ein oder andere unerwartete von Akra´s Seite kommt.
    Deswegen testet Leonidas erstmals "nur" das aktuelle Tren A von Baku. Er wird euch auf dem Laufenden halten :D


    LG

  • Werbung