Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Dinabol auch so schlimm


    Anapolon ist mir zu heftig und zu gefährlich

    Wie zu schlimm ...ja das Rox DBOL ist brutal ... 3x20 mg und pump des Todes *g* Sehr potentes Zeug...


    Kannst doch niedrig dosieren ... Musst ja nicht so viel nehmen.... Gesund ist beides nicht , Orals eben :)


    Allerdings sind viele Dbols unterdosiert oder nicht so der Knaller, Anapolon ist gutes sehr rar geworden meistens taugen die nix... Oder Wini usw... Rox hat hier richtig und gut dosiert zu einem top Preis...


    :o

  • Werbung
  • Vorallem wissen viele gar nicht wie geil echtes Anapolon sein kann..... Die sind echt .. *g* 2x50 mg und Du zerlegst das Gym ..dann noch der Preis ...

    ich weiß hatte einmal das glück sau potentes oxy von einem nicht namenhaften ulab zu nutzen und da ging schon bei 50mg ordentlich was und bei 100mg war vorbei :thumbup:

  • Werbung
  • Dianabol Inject ist was, was mir in der Produktpalette noch fehlt...
    Aber mal schauen, was 2018 bringen wird :)


    Mit dem Baku Bolde und dem Rox Deca bin ich auf jeden Fall sehr sehr zufrieden :)

    Gab es schon als AKRA aber ich hab das nur als Boster genommen und wie bekannt ist auch als injekt schädlich. Da nehm ich dann halt die Orals....
    Probiere doch mal die Rox du wirst begeistert sein , wenn nicht geb ich ne light Cola aus. :sun:



    P.s. Baku bringt aber auch bald was schönes raus :) In blau *grins*

  • Werbung
  • Gab es schon als AKRA aber ich hab das nur als Boster genommen und wie bekannt ist auch als injekt schädlich. Da nehm ich dann halt die Orals....Probiere doch mal die Rox du wirst begeistert sein , wenn nicht geb ich ne light Cola aus. :sun:



    P.s. Baku bringt aber auch bald was schönes raus :) In blau *grins*

    Bin gespannt. Blau klingt vielversprechend 8o

    Grüße

  • Dianabol Inject ist was, was mir in der Produktpalette noch fehlt...
    Aber mal schauen, was 2018 bringen wird :)


    Mit dem Baku Bolde und dem Rox Deca bin ich auf jeden Fall sehr sehr zufrieden :)

    Sehr gut. Das mit dem Bolde wollte mein Nachbar wissen. Er wird demnächst mal eine kleine Shopping Tour machen und natürlich auch Feedback geben ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat sich heute gemeldet und sagte, dass das Cypionat wohl kristallisiert.
    Ich denke es liegt daran, dass es aufm Transport einfach zu kalt geworden ist (er hatte das schon vor Weihnachten zuhause rumfliegen).
    Hab ihm das auch so gesagt :)
    Für ihn ist‘s wohl n bisschen umständlich, das zu erwärmen, aufgrund seiner Wohnsituation.

  • Werbung
  • Kollege hat sich heute gemeldet und sagte, dass das Cypionat wohl kristallisiert.
    Ich denke es liegt daran, dass es aufm Transport einfach zu kalt geworden ist (er hatte das schon vor Weihnachten zuhause rumfliegen).
    Hab ihm das auch so gesagt :)
    Für ihn ist‘s wohl n bisschen umständlich, das zu erwärmen, aufgrund seiner Wohnsituation.

    Ja leider passiert das bei Cyp im Winter bzw. bei ca. 15°... Ist normal nicht schlimm, ein wenig erwärmen und warm lagern dann ist das pefekt.
    Liegt nicht an der Qualität ist bei allen so ... Test E ist nicht so empfindlich soll er nächstes mal nehmen. Und ja aktutell kann es beim Transport schon mal im Postauto oder Lagerhalle unter 15° kommen....


    Wirkt aber trotzdem perfekt, hatten das erst ja bei nem Kunden hier... Lag am Postweg und nach einmal erwärmen und "warm" lagern alles gut...


    Danke aber für dein Feedback...

  • Werbung
  • Ja leider passiert das bei Cyp im Winter bzw. bei ca. 15°... Ist normal nicht schlimm, ein wenig erwärmen und warm lagern dann ist das pefekt.Liegt nicht an der Qualität ist bei allen so ... Test E ist nicht so empfindlich soll er nächstes mal nehmen. Und ja aktutell kann es beim Transport schon mal im Postauto oder Lagerhalle unter 15° kommen....


    Wirkt aber trotzdem perfekt, hatten das erst ja bei nem Kunden hier... Lag am Postweg und nach einmal erwärmen und "warm" lagern alles gut...


    Danke aber für dein Feedback...

    Kristalle sind ja eigentlich n positives Zeichen, ist zumindest Wirkstoff drin :D
    War beim Diamond Zeugs ja auch häufiger so, das hatte er nur vorher nicht, deshalb kannte er‘s nicht.


    Ich zweifel auch nicht daran, dass es ihm gefallen wird, mir gefällt‘s ja auch :)

  • Kollege hat sich heute gemeldet und sagte, dass das Cypionat wohl kristallisiert.
    Ich denke es liegt daran, dass es aufm Transport einfach zu kalt geworden ist (er hatte das schon vor Weihnachten zuhause rumfliegen).
    Hab ihm das auch so gesagt :)
    Für ihn ist‘s wohl n bisschen umständlich, das zu erwärmen, aufgrund seiner Wohnsituation.

    nadel in die vial und mit Feuerzeug 1 min erwärmen. Problem gelöst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich fasse zusammen *g* weil das OT eh raus fliegt..




    Das Cypionat von verschiedenen Herstellern kann kristalisieren wenn es unter 15° kommt. Das ist bei Baku und Rox auch so. Bei den kalten Aussentemperaturen und der Lieferzeit kann das natürlich vorkommen.
    Das ist kein Qualitätsmangel sondern Cypionat kristalisiert und 15°, wenn es also leicht kristalisiert ankommt.
    1x In der Hand erwärmen oder auf die Heizung legen, Feuerzeug mit Kanüle in der Flasche ( nur im Notfall) und dann die Ware einfach wärmer lagern von 15 bis 25° wie vorgesehen.


    @hamburger jung das mit dem Plug lass ich mal draussen *lol* auch wenns bestimmt geht aber hygienisch ist das nicht..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habe gerade meinen studiokoleggen getroffen. er meinte das drosta p von baku sei sehr gut. das wachs was er drin hat ist schwer zu bewerten sagt er aber taubheitsgefühl in den händen ist gleich vorhanden wie beim imperial was er von nex hatte. er kann es leider nicht mit apo wachs vergleichen. er wird evt auch noch ein blutbild machen gehen...
    lg :hh:

  • Baku Testo E / Bolde / Deca
    Katerlos und Wirkung da.


    Nun gibt es auch Rox Pharma Injection...
    Kannte nur die Tabs von Rox Pharma.


    Baku und Rox Pharma Unterschied ?
    Wie unterscheiden sich beide Labs in der Qualität (Wirkung, Rohstoffe, Öl, Roidkater) da manche Produkte auch vom Preis etwas anders liegen


    greez

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • habe gerade meinen studiokoleggen getroffen. er meinte das drosta p von baku sei sehr gut. das wachs was er drin hat ist schwer zu bewerten sagt er aber taubheitsgefühl in den händen ist gleich vorhanden wie beim imperial was er von nex hatte. er kann es leider nicht mit apo wachs vergleichen. er wird evt auch noch ein blutbild machen gehen...
    lg :hh:

    und welches Wachs geht es denn? Genotropin ist 100% Originales Apo Wachs

  • Baku und Rox Pharma Unterschied ?
    Wie unterscheiden sich beide Labs in der Qualität (Wirkung, Rohstoffe, Öl, Roidkater) da manche Produkte auch vom Preis etwas anders liegen


    greez

    Baku ist die Hausmarke von Akra


    Rox vertreibt Akra als Reseller


    Beide Ulabs sind momentan von der Wirkung top. Es wird gemunkelt, dass noch viel von den beiden momentanen Ulabs kommen wird. ^^


    LG

  • Werbung
  • Servus Zusammen,


    Kollege aus dem Studio meinte, wieder Supi abwicklung bei Akra Baku Propis und Ari erste Sahne.
    Bestellt, zwei Tage alles da. Man kann nur hoffen das der sich nicht verheizt.. so offen zugänglich wie er ist.


    Sportlichen Gruß