Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Primobolan damals gabs nur von Schering..das das dann jetzt von Bayer kommt ist mir neu.


    Ich bin der Meinung das das Zeug echt geil ist...nach der Kur geht dir nicht so fix die Muskelmasse flöten und die Nebenwirkung


    sind gering.


    Du hast dich wohl gefühlt und warst rund um zufrieden..


    Keine Ahnung wie das ist wenn man mehr wie 300mg nimmt.


    Andere haben Testo genommen und sahen immer aus wie ein Wasserbüffel

  • Werbung
  • @Mr.Pstar


    würde sich für Deca-Sus 400 füt einen Anfänger bzw wärend einer 1. Kur eignen, oder ist es besser auf TestoE und Deca getrennt zu setzen?

    Naja du musst bedenken ist halt Mix...


    DECA-SUS 400
    Testosteronpropionat 30 mg,
    Testosteron Phenylpropionat 60 mg,
    Testosteron Isocaporat 60 mg
    Testosteron Decanoat 100 mg.
    Nandrolon Decanoat 150mg


    Ist von der Mischung her gut und macht Sinn. Je nach dem wie hoch Du dosieren willst. Ich nehme aber lieber Test + Deca oder Test P + NPP ... Hier hast du ne schöne Testo Blend und Deca mit drin... Aber musst halt ed3 injekten wegen dem Spielgel und Susta...


    Hehe @ehemaliger-55 teste es doch bitte und gib und Dein Feedback , wären viele dankbar :)


    P.s meine Tante hatte auch mit Susta angefangen..... Swiss Pharma, OMNADREN - Hammer Zeug..

  • Werbung
  • Ich weis leider nicht wie sich die kuzren Ester gegen über den Enantat verhalten und wie man das rechnet.
    Also hätte ich dann bei zwei mal die Woche 500mg Testo und 300mg Deca drinen, oder kann man das so nicht rechnen?

  • Werbung
  • @Mr.Pstar


    würde sich für Deca-Sus 400 füt einen Anfänger bzw wärend einer 1. Kur eignen, oder ist es besser auf TestoE und Deca getrennt zu setzen?

    Hey @ehemaliger-55, also ich bin der Meinung, dass man erst den einzelnen Wirkstoff kennenlernen aoll und mit Kombipräperaten eher zu warten.


    Für einen Anfänger, der neu in die Roidwelt einsteigen will oder eingestiegen ist, sollte im besten Falle erst Testo Only machen.
    Ich bin kein Fan von klassischen Kuren, sondern von "Blast and Cruise" :saint:


    12 Monate Testo only am Stück finde ich optimal. Danach kann gecruised werden auf eine TRT+ Dosis wie z.B. TE 125mg e5d für ca 8-10(12) Wochen.
    Im zweiten Blast könnte eine weitere komponente hinzugestackt werden, wie z.B. das "Decalone 250" von Baku


    Von Baku höre ich persönlich momentan nur das Beste. Rox ist nicht allzu lang im Sortiment, aber das bisher getestete soll auch top sein! :thumbsup:


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ehemaliger-55 Falls die Zahl in deinem Usernamen etwas über dein Alter aussagt, dann bist du nicht sehr alt. :D


    Aber auch im höheren Alter sehe ich TRT+ als sinnvoll an, da der Tesosterongehalt Richtung unten geht.
    In manchen Ländern ist es schon Gang und Gäbe, dass sich die Männer ab 40 mit einer soliden Dosis TE behandeln lassen.


    Testo + Deca ist sehr mild und das Deca schmiert zudem die Gelenke. Da hast du dir sehr gute Gedanken gemacht ^^


    LG

  • Werbung
  • Ja kommt hin :) . Das Thema TRT kommt immer mehr. Denke auch das es für den Körper besser ist als abzusetzen und dann wieder anzufangen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Umstieg jetzt von Nexium Test E auf Baku Test C.
    Injekt kein Problem, super dünn, schmerzfrei und null Kater. Gesamte Verarbeitung hochwertig. Füllstände alle gleich.
    Wirkung wird nicht bezweifelt. Ich denke das es genau das tut was es tun soll!
    Nur 2 von 3 Vials waren kristallisiert. Aber nach 10min in der Hand halten wieder flüssig.

  • Umstieg jetzt von Nexium Test E auf Baku Test C.
    Injekt kein Problem, super dünn, schmerzfrei und null Kater. Gesamte Verarbeitung hochwertig. Füllstände alle gleich.
    Wirkung wird nicht bezweifelt. Ich denke das es genau das tut was es tun soll!
    Nur 2 von 3 Vials waren kristallisiert. Aber nach 10min in der Hand halten wieder flüssig.

    Nur 2 von 3 ist ein Toller Anzeichen für gute Qualität


    Bei 3 von 3 würde ich mir Gedanken machen. :D

  • Werbung
  • Nur 2 von 3 ist ein Toller Anzeichen für gute Qualität
    Bei 3 von 3 würde ich mir Gedanken machen. :D

    Schon mal dran gedacht das es kalt draussen ist und so ein Packet kälter als 15Grad werden kann. Und Zuhause kristalisiert da sicher nix.... Gibt da andere Seller die zu dumm sind zum kochen und bei denen die Suppe immer voll Kirstalle ist , Sommer wie winter !

  • Werbung
  • Jup...war -2 grad draußen als der Bote kam...bis jetzt nix wieder kristallisiert. Also alles gut! Find ich auch nicht schlimm wenn es kristallisiert. Hat mich noch nie gestört. Wird flüssig gemacht und gut ist.

    Naja manche Profis wollen uns mit Ihrem "wissen" weiterhelfen <X:o ... Ja unter normalen Bedingungen sollte es nicht kristalisieren ....Danke für dein Feedback kurz anwärmen und fertig. Leider kann sowas bei den Temp. passieren.
    Wie gesagt es gibt andere da sind bei normalen temp. Kristalle in ihrer "verkochten" Suppe :)


    Lass es Dir schmecken und ein frohes Fest ...... 8-)