Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar bestellt seit 2 Jahren bei ihm und wurde nie enttäuscht. Kenne auch viele andere die absolut zufrieden mit seiner Ware und seinem Service sind.
    Jetzt nach seiner Pause hat er bereits einmal Injekts von Baku bestellt und einmal Tabletten von Rox und beides kam sehr schnell an und wirkt alles wie es soll.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • aeem sorry, ich nehme an mein comment wurde wegen der bilder gelöscht... hätte man da nicht einfach nur die bilder löschen können.


    Wie gesagt die homepage ist identisch aufgebaut und von den produkten wie sterow.... Ich finde das, nachdem was mit Sterow... hier gelaufen ist schon seltsam oder was haltet ihr davon? Bin auf der suche nach reviews für roxpharma drauf gestoßen...

  • Werbung
  • gerade bereitet mir einfach zahnschmerzen, dass es das gleiche unternehmen zu sein scheint wie eines was hier schonmal ziemlich in die scheisse gegriffen hat. zumindest, wenn man die homepages miteinander vergleicht, wollte euch auch nur drauf aufmerksam machen...

  • Werbung
  • Hat schon jemand Arimidex, Tamox oder Clomi bei dem bestellt? Ist das Zeug alles original?

    Clomid und Tamox kann ich nichts zu sagen. Das Arimidex ist Original und wirkt so wie es soll. Aber leider sehr teuer da, man bekommt es bei machen UK Shop für 20€ billiger!


    Hat jemand Erfahrung mit dem MT2 was dort angeboten wird? Wirkt es wie es soll?

  • Werbung
  • Zwar keine Akra Produkte sondern Baku, aber gleiche Sparte deshalb Akralabs / Darkbodybuilding review von meinem Onkel:


    Service: 1
    Lieferzeit: 1
    Optik Ware: 1
    Preis: 1
    Wirkung: Bericht in drei bis vier Wochen vom TrenE


    Bestellt hat mein Onkel Dienstag, worauf mein Onkel Donnerstag bezahlt hatte.
    Der Bestellvorgang meines Onkels lief über eMail und mein Onkel berichtete das
    der Support sehr freundlich war. Freitag Mittag bekam mein Onkel die Nachricht
    das die Ware verschickt wurde.
    Samstag war sie in der Packstation von meinem Onkel und eben hat mein Onkel
    sie entnommen. Ware war vollständig und sehr gut verpackt.
    Über die Wirkung von dem Trenbolon Ena wird mein Onkel in den nächsten Wochen
    noch berichten.


    ximg.php?fid=38744681

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kurzes Feedback:
    Vorweg ich habe und hatte nie Kontakt mit akra auch wegen den Warnungen hier. Ein Kollege hatte jedoch vor 14 Tagen mal eine Testbestellung gemacht. Ware binnen 48h da. Optik und Verpackung war soweit sehr gut. Nun hat er teste mal p npp und tren a getestet...alles von baku Verträglichkeit sei Top, Wirkung sehr solide und der Support hervorragend. Ihm gegenüber hatte Herr akra zugegeben das früher nicht alles gut lief aber das er nun alles komplett anders handhabt und hat auch auf mich Dank des glaubeurigen Feedbacks einen super Eindruck hinterlassen.
    LG