Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Hast du das neue Baku Pharma bekommen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerade heute morgen hat mein Nachbar sein zweites Paket erhalten. Donnerstag mit Bitcoin bezahlt, Freitag verschickt,
    heute angekommen. Für mich glatte fünf Sterne was Service angeht *****


    Ich war gerade auf dem Shop und habe gesehen das er jetzt auch Orale Sachen wie Oxy, Meta, Winni, OT... hat.
    Sind die Sachen von roxpharma gut? Ist ja alles Originalverpackt und sieht sehr professionell aus.
    Kann einer was dazu sagen?

  • Werbung

  • Ich nehme das Propi von Baku Pharma jetzt seit 10 Tagen.
    Es ist sehr dünnflüssig und lässt sich absolut Schmerzfrei injizieren.
    Die Wirkung ist der Oberhammer. Laufe seit dem nur noch mit einer
    Dauerlatte rum. Absolut zu empfehlen :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Da mein Nachbar mit den Injekts vom Akra Shop sehr zufrieden ist möchte er nun auch die Oralen Sachen mal testen.
    Deshalb meine Frage hier. Hat einer Erfahrungen mit dem Diarox und dem Aromasin was dort angeboten wird?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie könnt ihr nach so einer kurzen Zeit wieder sagen die Akra Sachen sind gut? Lieferzeit ist ja anscheinend unschlagbar, aber der Shop ist doch erst kurz wieder on


    Liebe Grüße


    Ich nehme wie ich weiter oben geschrieben habe das TP von denen und es wirkt sehr gut. Nehme es heute den 15. Tag. Lässt sich leicht injizieren und Wirkung wie Pump, Sextrieb... sind zu 100% da.
    Hatte vorher das Propi von Genshi Labs, das war auch sehr gut aber leider doppelt so teuer.
    Gerade bei Kurzzeitestern sowie bei Tabletten kann man doch sehr schnell spüren was gut wirkt und was nicht :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @David33 und diesen kryptischen thread mit dem ermordeten grossdealer u deinen kommentar dazu hab ich auch nicht geschnallt :whistling:

    Das war nicht mein Kommentar sondern der Bericht von Anthony Roberts. Da er auf Englisch war habe ich ihn auf Deutsch übersetzt. Das Englische Original habe ich doch in der Fußnote mit reingesetzt.

    @David33: David33 aus Paris stellt sich vor
    Also erst 300mg TestE und 200mg Dec und nun nach einem Monat auf akra TP? So So. :kk:
    Versand nach FR scheint ja auch wahnsinnig schnell zu gehen.

    Ja bin jetzt auf TP only erst einmal. Der Versand dauert 2 Tage bis zu mir. Habe auch schon aus Griechenland, Polen und der Ukraine Ware bestellt, hat auch nie länger als 2 oder 3 Tage gedauert :thumbup:

  • So wie schon berichtet, hat einer der so aussieht wie ich das akra testo. Er hat heute morgen zum 4. mal injiziert, sprich jetzt sind es genau 2wochen seit der letzten injektion mit nex testo, bis jetzt kann er zu akra nichts negatives sagen, scheint richtig dosiert zu sein, injektion war auch nie ein Problem, er ist aber auch nicht sonderlich empfindlich.

  • Werbung