Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Teilweise mehrere Wochen auf die Suppe gewartet. Als ich ihn dann gefragt habe was los ist kam nur ein 'von wann war denn das bro'?! Wtf.
    als alternative nicht schlecht.
    Die eine vial hat geknallt wie harry bei der anderen sinkt aufeinmal die Libido.
    Naja besser als Fritten aus der Mülltonne.

  • Werbung
  • Ich möchte jetzt auch einmal über meine Erfahrungen mit dark... berichten.
    Bestellt wurde von meinem Cousin dritten Grades 2x TestoP und 2x TrenA, beides Donnerstag letzte Woche.
    Bezahlt wurde mit Bitcoin.
    Freitag bekam mein Cousin seine Sendungsnummer veschlüsselt zugeschickt.
    Dann war das Paket erst einmal nicht trackbar und er dachte schon schlimmeres.
    Heute morgen kam das Paket dann an.
    Alles war bestens verpackt und unbeschädigt angekommen.


    Wenn ich die komplette Bestellung bewerten würde dann mit folgenden Noten:


    Kundenservice: Note 2 (dauert manchmal paar Stunden bis man eine Antwort hat)
    Lieferzeit: Note 1
    Angebote Bezahlmethoden: Note 1
    Optik der Ware: 2
    Wirkung der Sachen: *mein Cousin wird berichten.


    Fazit: Wenn die Sachen jetzt noch so wirken wie Akra früher gewirkt hat dann hat mein Cousin ein neues StammLab

  • Werbung
  • bin immer skeptisch wenn leute sowas berichten die 15 tage hier sind.
    Soll keine Unterstellung sein, aber "wenn die sachen noch so wirken wie Akra früher" dann hat der Cousin ein stammlab...klingt bei nem Neuling einfach erstmal unglaubwürdig.
    Falls es besser läuft als früher wo definitiv nicht alles gut lief, freut es mich.

  • Werbung
  • Guten Morgen liebe eBB Community,


    Onkel hat Vorgestern bestellt heute die Ware erhalten



    Kundenservice: Note 1
    Lieferzeit: Note 1
    Angebote Bezahlmethoden: Note 1
    Optik der Ware: 1
    Wirkung wird der Onkel noch berichten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ahh Interessant, also vorgestern bestellt und bezahlt Geld war am selben tag da und er hat es dann gestern versendet und es ist heute da?

  • Sehr gut, danke für den Erfahrungsbericht! Bestell auch den Badass-Anzo mal schöne Grüße von mir. Wie ich sehe folgt er dir und du ihm.


    Evtl. kenn ihr euch sehr gut ;)

  • Werbung
  • Also vorab ja er hat das Geld montags erhalten Dienstag hat er mir Tracking ID zu kommen lassen heute war die Bestellung da was ist daran unglaubwürdig ich bin hier seit mehr als 8 Jahren hier vormals mit anderem Nick ich habe kein Grund zu lügen und wer heulen will bitte heult leise danke.



    Zu Anzo ja ich kannte ihn war aber nur über das eBB Forum gut würd ich nicht sagen und wenn er dir Geld schuldet dann wende dich an ihn nicht an mich was für ein Kindergarten hier das Niveau ist echt stark zurück gegangen die Jahre schade....

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich will hier keine offtopic Unterhaltung führen wie gesagt ich hätte ein anderen Nick usw es ist richtig ich bestelle bei akra seit es akra gibt da hat Anzo noch gar nichts mit akra am Hut gehabt ich hatte noch nie wirkliche Probleme die ihr hier schildert das kommt mir sehr dubios vor und nein ich bin nicht Anzo das war das letzte Mal das ich mich rechtfertige .

  • Also vorab ja er hat das Geld montags erhalten Dienstag hat er mir Tracking ID zu kommen lassen heute war die Bestellung da was ist daran unglaubwürdig ich bin hier seit mehr als 8 Jahren hier vormals mit anderem Nick ich habe kein Grund zu lügen und wer heulen will bitte heult leise danke.



    Zu Anzo ja ich kannte ihn war aber nur über das eBB Forum gut würd ich nicht sagen und wenn er dir Geld schuldet dann wende dich an ihn nicht an mich was für ein Kindergarten hier das Niveau ist echt stark zurück gegangen die Jahre schade....

    hab mir mal spasseshalber ein paar unterhaltungen von diesem badass u italian usw. durchgelesen :whistling: vielleicht habe ich da was falsches gelesen, aber für mich sah das viel mehr nach kindergarten aus. Nur gehate u dummgelaber

  • Werbung
  • mit bitcoin gezahlt und 2 Tage später da. Warum soll das nicht gehen?
    LG

    Per express-Sendung mittlerweile? Dann ist es natürlich innerhalb von 24 stunden da, wäre nachvollziehbar. Wäre ja top für die kunden, ist halt nur schwer zu glauben bei alldem was man gehört und gelesen hat...



    hab mir mal spasseshalber ein paar unterhaltungen von diesem badass u italian usw. durchgelesen :whistling: vielleicht habe ich da was falsches gelesen, aber für mich sah das viel mehr nach kindergarten aus. Nur gehate u dummgelaber

    tja wenn man geschmiert wird dann reagiert man eben so :( es war offensichtlich.. wäre auch kein Thema gewesen wenn sie einfach die leute in ruhe gelassen hätten die gerechtfertigte Kritik geübt haben...

    @Joe76 Der Badass-Anzo war bekannt dafür, eine Zusammenarbeit mit Akra gehabt zu haben.


    22 Beiträge seit 2014, die meisten davon sind im Akra-Thread und ihr beiden folgt euch gegenseitig.


    Das ist alles sehr dubios.

    ja sehe ich wie du...

    • Offizieller Beitrag

    Ich will hier keine offtopic Unterhaltung führen wie gesagt ich hätte ein anderen Nick usw es ist richtig ich bestelle bei akra seit es akra gibt da hat Anzo noch gar nichts mit akra am Hut gehabt ich hatte noch nie wirkliche Probleme die ihr hier schildert das kommt mir sehr dubios vor und nein ich bin nicht Anzo das war das letzte Mal das ich mich rechtfertige .

    Dann lies dir mal deine alten Beiträge hier im Thread durch. Vielleicht hast du deine früheren Probleme verdrängt oder einfach vergessen :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu Anzo ja ich kannte ihn war aber nur über das eBB Forum gut würd ich nicht sagen und wenn er dir Geld schuldet dann wende dich an ihn nicht an mich was für ein Kindergarten hier das Niveau ist echt stark zurück gegangen die Jahre schade....

    Seit wann sind Geldschulden Kindergarten. Geldschulden sind schon mal nen Grund jemandem ordentlich die Fresse zu polieren.

  • Werbung
  • Ich vertraue ihm,hab eh immer Glück bei solchen Sachen.Damals ist auch immer alles gut gelaufen bei mir und fehlerhafte Lieferungen wurden wieder gut gemacht.


    Wenn die Produkte wirken werde ich wohl nicht drauf verzichten Sie zu probieren :)

  • Also ich schreibe auch mal was.


    Bezahlt mit BTC am nächsten Tag ging die Ware raus inklusive Tracking, 1Tag später wurde alles zugestellt.


    Alles sieht soweit gut aus, Wirkung kann noch nichts geschrieben werden.


    Hoffen wir mal, dass das versenden auch in Zukunft so schnell funktioniert!

  • Werbung