Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • du hast gesagt weiter jammern etc etc etc
    die die dort weiter bestellen jammern nicht 8|


    macht wenig sinn.

    Oh doch u. wie die jammern!!! Aussagen wie "Hey ging bisher immer alles gut xmal dort bestellt immer zuverlässig u. jetzt auf einmal dauerts länger bekomme keine Antwort Falschlieferung Paket weg u. was weiß ich noch"
    Hatten wir doch alles schon mein Lieber!!! Immer das gleiche Spielchen.
    Da du ja sowieso gerne provozierst fällt dir ja bestimmt auch dazu wieder was geistreiches als Antwort ein :thumbup:

  • Werbung
  • Oh doch u. wie die jammern!!! Aussagen wie "Hey ging bisher immer alles gut xmal dort bestellt immer zuverlässig u. jetzt auf einmal dauerts länger bekomme keine Antwort Falschlieferung Paket weg u. was weiß ich noch"Hatten wir doch alles schon mein Lieber!!! Immer das gleiche Spielchen.
    Da du ja sowieso gerne provozierst fällt dir ja bestimmt auch dazu wieder was geistreiches als Antwort ein :thumbup:

    manchmal macht reden keinen Sinn wenn Menschen zu stur sind ;)


    Akra ist zuverlässig und ich denke der Fehler liegt bei denen die ihm sein Geschäft ruinieren wollen

  • Werbung
  • was das fürn scheiß


    Ich hab damals 5 wochen gewartet weil der trottel meine bestellung verpeilt hat und man hatte nach 3 wochen explizit darauf bestanden das ja alles schon längst hätte da sein müssen laut akra


    Der typ ist ein verpeilter trottel und wer da bestellt dem ist nicht mehr zu helfen gibt genug shops mit nem super support

  • hab nie dort bestellt aber ein bekannter, gab nur stress, Wartezeiten und kein Service.
    wer glück hatte kann weiter bestellen, allerdings ist es schon auffällig wie viele da ein Problem hatten.
    und der gesponsorte italian musste dann immer für akra alles hier im Forum grade biegen...

  • Werbung
  • Werbung
  • hat mal einer bei buy.. gesehen, was unter “how to get a discount“ steht :D .
    Ein Mädchen hatte auch eigentlich nur 2 mal was bestellt, aber 6 Lieferungen erhalten, weil jedes mal was fehlte und soviel war es nicht mal, von der Menge her gesehen.
    Wenn welche ihre Sachen dann wirklich nie bekommen haben, ist das natürlich extrem ärgerlich.
    Allerdings hat ein Mädchen schlussendlich alles erhalten und eine Vial Akra 300 TE ist wesentlich potenter als Magnus TE250.
    Von e4d und 0,8 ml musste beim Wechsel auf Magnus auf 1,2 und e3d gewechselt werden. Dazu dann noch der fast halbierte Preis bei Akra.
    Also ein Mädchen probiert es wieder mit ihm, läuft's dann doch mal so daneben wie bei manchen hier, war es natürlich das letzte Mal und ein Mädchen verspricht auch, dann nicht zu weinen.

  • Werbung
  • Gekommen is es auch aber wenn es dann nicht wirkt is es richtig scheiße wenn er dir die scheiße auch noch schön reden will.Mal kicken was er sagt wenn er wieder da ist wollte ja ersatz schicken vor Monaten :lol::lol::lol:


    Mfg C-M-G

  • Gekauft


    Schön wärs aber nein ich kann nur sagen das alles immer perfekt gelaufen ist mehr nicht.


    Sehr komisch

    Ist doch ok wenn du zufrieden bist mit dem Service bzw. den Produkten. Will dich ja keiner angreifen.
    Aber wenn ich mir so die Laufbahn von Herr Akra betrachte ist ein Unglück quasi vorprogrammiert. Natürlich steht die Wirkung definitiv im Vordergrund. Was bringt mir es einen Top Service zu haben wenn die Roids Müll sind!?! Aber Punkte Service mit dementsprechender Sicherheit sollte nicht verachtet werden. Grade Thema Roids!!! Wenn ich verfolge wie Akra seinen Service betreibt ist die Sicherheit meine ich nicht gerade sein wichtigstes Ziel!
    Das sollten einige hier nicht vergessen!!!
    Gott sei Dank habe ich nie bei Akra bestellt u. werde es auch nie tun...


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also ihr wisst, dass ich immer erlich bin. Und auch nicht davor zurück schrecke mich mit Leuten an zu legen wenn scheisse gebaut wird
    Und ich kann hier nur für mich spreche ich würde vom akra nie beschissen und sein Zeug hat immer gewirkt
    Da ich aber "mein" Lab gefunden hab und nicht gern Wechsel werde ich so lang es nexium gibt da erstmal nicht bestellen

  • Beschissen wurde ja glaub ich bisher niemand!
    Letztendlich hat ja jeder seine Bonbons bekommen.
    Aber wie jeder zu seinen Sachen gekommen ist das ist der springende Punkt bei Akra!
    Wenn über die ganzen Umwege u. Unannehmlichkeiten die Sicherheit dadurch gewährleistet wäre dann spricht nichts gegen Akra.
    Aber dies mag ich zu bezweifeln

  • Werbung
  • Alle Flamen akra monatelang reden von exit scam und jetzt kommt er wieder. Hattet ihr wohl doch nicht Recht wa? Werden wir sehen. Mit zunehmender Bestellanzahl gab es öfter Fehler und auch Probleme. Das haben auch Leute gesagt die positive über akra geschrieben haben. Ich auch. Jedoch war er immer außerordentlich Kulant was auch zu Service gehört. Ich weiß warum akra so lange weg war, den mega Abverkauf gemacht hat und nun wieder kommt. Aber wartet einfach ab sonst rasten alle hier wieder aus wenn ich was positives über akra sage ;)

  • Werbung
  • wo ist das haten wenn ich meine mehr als beschissene erfahrung teile in der herr akra sogar zig mal nachglotzen musste bis er sein fehler gecheckt hat


    Und kulant wäre gewesen bei 5 wochen wartezeit eine goody oder nen rabatt rauszuhauen
    Aber nix da
    Stattdessen hat der trottel auch noch statt t500 nur t300 eingepackt


    Krasser service


    Die boys die dort kaufen wollen nur günstigen stoff und scheißen auf service
    Ich hab ihn einmal getestet und dann so eine pisse


    Und außerdem wird keine sau die ares oder nexium kontakte haben dort bestellen

  • Werbung
  • Alle Flamen akra monatelang reden von exit scam und jetzt kommt er wieder. Hattet ihr wohl doch nicht Recht wa? Werden wir sehen. Mit zunehmender Bestellanzahl gab es öfter Fehler und auch Probleme. Das haben auch Leute gesagt die positive über akra geschrieben haben. Ich auch. Jedoch war er immer außerordentlich Kulant was auch zu Service gehört. Ich weiß warum akra so lange weg war, den mega Abverkauf gemacht hat und nun wieder kommt. Aber wartet einfach ab sonstrasten alle hier wieder aus wenn ich was positives über akra sage ;)

    Und dann wird es zum anfang wieder laufen produkte werden gut sein und dann geht die ganze scheiße wieder von vorne los die leute werden sich wieder beschweren und akra wird sich wieder verpissen und denn nächsten abverkauf machen wie gehabt interessiert mich persönlich einen scheiß ob der zurück kommt oder bleibt wo der Pfeffer wächst denn ein Gescháftsmann is der (oder die)auf keinen fall.


    Mfg C-M-G

  • Erfahrungen teilen ist etwas anderes als monatelang den Shop flamen. Oder nicht? Die, die zufrieden waren melden sich entweder garnicht oder teilen einmal/zweimal ihre Erfahrungen. Die, die unzufrieden waren rasten monatelang aus in diesem thread. Dadurch entsteht ein sehr verzerrtes Bild vom Shop

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erfahrungen teilen ist etwas anderes als monatelang den Shop flamen. Oder nicht? Die, die zufrieden waren melden sich entweder garnicht oder teilen einmal/zweimal ihre Erfahrungen. Die, die unzufrieden waren rasten monatelang aus in diesem thread. Dadurch entsteht ein sehr verzerrtes Bild vom Shop

    Ich weiß ja nich welchen thread du liest aber das hat er sich selber zuzuschreiben um mal paar dinge klarzustellen
    1.Leute belügen (Ware ist raus, müsste schon lange da sein naklar so oft wie man das gehört hat müssten alle die ware zehn mal im schrank haben. :lol::lol::lol: )
    2.Falsche ware rausschicken
    3.Im abverkauf unwirksames zeug raushauen
    Usw das sind nur ein paar aber sehr wichtige punkte.


    Mfg C-M-G

  • Ich weiß ja nich welchen thread du liest aber das hat er sich selber zuzuschreiben um mal paar dinge klarzustellen1.Leute belügen (Ware ist raus, müsste schon lange da sein naklar so oft wie man das gehört hat müssten alle die ware zehn mal im schrank haben. :lol::lol::lol: )
    2.Falsche ware rausschicken
    3.Im abverkauf unwirksames zeug raushauen
    Usw das sind nur ein paar aber sehr wichtige punkte.


    Mfg C-M-G

    1. Das stimmt zwar trotzdem kam Ware immer an längste Wartezeit war bei mir 2 Wochen.
    2. War nie der Fall alles immer IO
    3. Kann ich nichts zu sagen hatte ich nichts mit am Hut


    LG

  • Werbung
  • Werbung