Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    ich verstehe,aber vor gar nicht so langer zeit haben viele ihn befürwortet und sein allerwertesten geleckt?
    euer problem ist ihr seid unerfahren...und unwissend...schaut euch mal an wie all diese labs produzieren,das sind hygienische katastrophen was ihr nehmt...ausschließlich alle dieser sogenannten labore...lasst es lieber

    Was meinst du mit all diese Labs? Welche genau meinst du? Ich denke Verallgemeinern lässt sich das nicht. Im Einzelfall magst du recht haben, aber es gibt genug professionelle Labs die maschinell abfüllen zum Beispiel, hochwertige Vials produzieren, anti Fake Checks anbieten etc. Da setze ich entsprechende Hygiene voraus. Ich denke die Zeit der Keller Home Brewer is vorbei mittlerweile.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei akra glaube ich sogar das es im keller gemacht würde, hatte nie so einen starken akne anfall als bei akra, brust lila blau rot 100 stk, blutig, rücken voller pickel, was ich sonnst bei testo nie hatte.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • das mit den Pickeln liegt sehr oft an den Rohstoffen UND den verwendeten Ölen umso mehr Rizinus uumso eher fängt man Pickel -- meine Erfahrungswerte :P


    aber generell je mehr BA ein Lab verwendet umso Kellermässig sind Sie ^^ man kann alles mit 2% BA machen ohne das es Probleme gibt.

  • ich verstehe,aber vor gar nicht so langer zeit haben viele ihn befürwortet und sein allerwertesten geleckt?
    euer problem ist ihr seid unerfahren...und unwissend...schaut euch mal an wie all diese labs produzieren,das sind hygienische katastrophen was ihr nehmt...ausschließlich alle dieser sogenannten labore...lasst es lieber

    Da du selber von der Szene bist, drückst du dir selber diese scheisse. Auser du bist nur auf testo(APO) aber das glaub ich nicht.

  • Werbung
  • ... super sache so wie es assieht kommt Akra nicht mehr wieder und mein Kumpel braucht ne neue zuverlässige Quelle....-.-


    Mein Kumpel ist seit Ana.com dabei wo alles rund um Joker ging .. was damals eben die Ref. war .. 90% der Leute hier kennt das nichtmal mehr


    kann mein kumpel hier mit jemanden per PN schreiben wegen eienr neuen Quelle ?
    er hat nur die letzte Email von Akra "als Beweis"


    er hat schon paar 100 Eurs weggeworfen wegen schwarzen Schafen. Ihr kennt das sicher...

    • Offizieller Beitrag

    Nein! Hier nach Quellen zu fragen ist mehr als uncool...

  • Werbung
  • Akra kommt meines Wissens auch nicht mehr wieder...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man stell dich doch nicht so an.....


    gibt allein hier auf dem Board so viel zu lesen, damit das wirklich jeder für sich auf die Reihe bekommen kann....
    kannst nicht erwarten das man dir extakte Adressen zukommen lässt. Wäre den Regeln entsprechend auch nicht zugelassen....allein deine Frage ist damit schon nicht konform.


    Musst nur etwas lesen....und dir Zeit nehmen....dann packst du das schon, ohne an die "falschen" zu geraten.....ist doch so easy......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Akra kommt meines Wissens auch nicht mehr wieder...



    na Gott sei Dank!


    (...) mein Kumpel braucht ne neue zuverlässige Quelle.


    Mein Kumpel ist seit Ana.com dabei(...)
    kann mein kumpel hier mit jemanden per PN schreiben wegen eienr neuen Quelle ?
    er hat nur die letzte Email von Akra "als Beweis"


    Wenn man so lang dabei ist, hat man Auswahl genug. Außerdem weiß man dann, dass es verdammt unklug ist, hier per PN solche Daten auszutauschen.


    Andere Quellen stehen hier doch in den Überschriften. Das sollte man im Laufe der Jahre auch bemerkt haben





    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • alter Schwede :D:D du kannst doch nicht ernsthaft bereit sein mit einer E mail von Akra als Refferenz zu handhaben ??? sowas ist mehr als Fahrlässig.!!! Dinge wie chatverläufe und e mails sollte man IMMER sofort löschen oder auf Medien speichern wo keiner so schnell drauf Zugriff hat.!!!! :w


    Und zum Thema Ana.com :: das waren GANZ andere Zeiten wie heute !!! damals hatten die Seller noch EHRE und es gab sowas wie einen Kodex heute wollen DIE MEISTEN nur schnelle Kohle machen !! dementsprechend kommen und gehen Sie genauso schnell


    und JOKER war nicht der Mittelpunkt sondern einer der BESTEN dort :D wäre schön wenn er heute noch DA wäre oder wieder kommen würde :top::top:


    aber das wird wohl nix mehr :(:(:(


    les dich bisschen durch und sei taktisch klug dann werden sich vielleicht ein Paar Möglichkeiten ergeben.


    mir ist das alles zu hektisch und zu unsicher deswegen mache ich mir da kein Kopf mehr.

  • Werbung
  • Das er weg ist ist schon klar. Aber wir im Studio haben da gefühlt3 100 x bestellt. Immer war alles 4 bis 6 Tage nach Geld Transfer da. Hst immer alles gewirkt und ich persönlich finde es schade das er weg ist

    Und trotzdem hat er nun einige abgezogen. Er war nie wirklich zuverlässig.


    Ist mMn kein vergleich zum griechischen Kriegsgott. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.

  • Werbung
  • Der hat es halt insofern "schlau" gemacht, dass er sich bevor es für ihn nach hinten losgeht zurückzieht, und er was davon hat....für alle abgezogenen ist das natürlich mega scheiße.....


    Aber im Endeffek AKRA abhaken und sich andersweitig orientieren.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung