Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ich war immer ein treuer Kunde der Herrn akra. Aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ihm geht pro Tag gelegt verloren. Und das nicht zu knapp. Sein Geschäft um zu bauen kann schon was dauern. Neue Lieferwege neue Rohstoff Lieferanten neue "mittarbeiter" aber ich denke der akra hat sich genug bei Seite gelegt um on Rente zu gehen. Das ist ja auch richtig so. Jeder der nicht bei zeiten aussteigt, wird früher oder später eingebuchtet

  • Werbung
  • Ich war immer ein treuer Kunde der Herrn akra. Aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ihm geht pro Tag gelegt verloren. Und das nicht zu knapp. Sein Geschäft um zu bauen kann schon was dauern. Neue Lieferwege neue Rohstoff Lieferanten neue "mittarbeiter" aber ich denke der akra hat sich genug bei Seite gelegt um on Rente zu gehen. Das ist ja auch richtig so. Jeder der nicht bei zeiten aussteigt, wird früher oder später eingebuchtet

    Das hieß es doch schonmal, ich selbst war auch davon überzeugt...und doch kam er zumindest "kurz" wieder.....ordern würde ich persönlich aufgrund der Unzuverlässigkeit dort trotzdem nicht.....mal schauen ob´s diesesmal wieder was wird.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meint ihr Akra kommt wieder? Meine Bekannten waren immer zufrieden!

    Selbst wenn er mal wieder auftaucht würden meine Bekannten da nichts ordern, weil er immer wieder auf und abtaucht, Versprechungen nicht einhält usw. Man braucht sich nur diesen Thread hier durchlesen, dann bekommt man ein gutes Bild von seiner Art Geschäfte zu machen. Laut meinen Bekannten gibt es genug Alternativen von daher so what...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    95% der Bewertungen sind positiv von der Qualität seiner Produkte mal abgesehen...


    Zieh akra bitte nicht in den Dreck er hat immer einen guten Job erledigt!

    Ich ziehe ihn nicht durch den Dreck. Ich habe lediglich von meinen Eindruck aufgrund des Threads hier gesprochen. Wenn du nicht betroffen warst, dann ist doch alles gut. Meine Bekannten würden definitiv da nicht ordern, aber das muss jeder für sich selbst abwägen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • natürlich darf er das selbst entscheiden, aber wenn er Geld einkassiert und dann nicht oder erst nach Monaten liefert ist das unzuverlässig, um nicht zu sagen "grenzt an abzocke".

  • Werbung
  • 95% der Bewertungen sind positiv von der Qualität seiner Produkte mal abgesehen...


    Man könnte ja meinen, die Hälfte des Forums hier wird bezahlt, um Werbung für den zu machen


    Der Typ kann ja sogar seine eigenen Fäkalien verkaufen, und wird wohl noch gelobt
    Was solls ich lese weiter wie bisher mit und amüsiere mich.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Man könnte ja meinen, die Hälfte des Forums hier wird bezahlt, um Werbung für den zu machen


    Der Typ kann ja sogar seine eigenen Fäkalien verkaufen, und wird wohl noch gelobt
    Was solls ich lese weiter wie bisher mit und amüsiere mich.


    HTC One M9

    Ne ich gebe einfach nur die Erfahrungen meines Nachbars weiter mehr nicht !


    Für andere kann ich nicht sprechen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dann zeig ihn doch an :)

    Dämliche Antwort. Denk an Karma Jung.

  • Jungen bleibt mal locker.
    Es ist Fackt das er zuverlässig früher geliefert hat aber leider ab und zu vertauschungen statt gefunden hat.
    Diese Sachen wurden nachgeliefert.
    Bis dahin waren keine Beschwerden.
    Ich denke das er mehr Kunden bekommen hat und dadurch auch einige Sachen verpeilt.
    Wer wo bestellt ist jedem selber überlassen.
    Also regt euch nicht auf das jeder eine andere Meinung hat.
    Eine Hand wäscht die andere und somit hilft euch gegenseitig ,da ihr alle im gleichen Boot Situation.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dümmste Antwort!
    Akra ist alles andere als seriös und zuverlässig.

    Nein, es ist lediglich dumm hier rumzuheulen wie ein kleines Kind.
    Das ist ja schließlich nicht ein anerkannter versandt Shop. Jeder Dealer macht einfach was er will.


    Und irgendwann zahlt jeder mal Lehrgeld ;)

    Dämliche Antwort. Denk an Karma Jung.

    ironie on.
    Und was für Karma jung



    Es steht ja ganz klar fest das er unzuverlässig ist, aber wenn es wirkt und billig ist kaufst du doch trotzdem.
    Also müsst ihr auch damit leben wenn nix kommt. Schließlich steht unzuverlässig hier ja in jedem 5 Post seid Anfang Akra also tut nicht so als wäre es etwas Neues.



    Lg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • @doN anzo hat GS und Mister no Name Suppe verdickt. Genericsupplement hat er sogar in andere vials gefüllt und gestreckt. Was ich auf den Fotos gesehen hab.


    der hat hier einige meines wissens abgezogen. Lieber das wort schw (anzo) nicht hier erwähnen. Den mag keiner. Denn sack.

  • ich verstehe,aber vor gar nicht so langer zeit haben viele ihn befürwortet und sein allerwertesten geleckt?
    euer problem ist ihr seid unerfahren...und unwissend...schaut euch mal an wie all diese labs produzieren,das sind hygienische katastrophen was ihr nehmt...ausschließlich alle dieser sogenannten labore...lasst es lieber

  • Werbung
  • ich verstehe,aber vor gar nicht so langer zeit haben viele ihn befürwortet und sein allerwertesten geleckt?
    euer problem ist ihr seid unerfahren...und unwissend...schaut euch mal an wie all diese labs produzieren,das sind hygienische katastrophen was ihr nehmt...ausschließlich alle dieser sogenannten labore...lasst es lieber

    na dann....danke für den Hinweis....dann lassen wir das doch lieber alle.... :lol:


    Sinn und Zweck dieses Posts meines Vorredners, ist mir dennoch schleierhaft.....oder bist du es Jörg???

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......