Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Japanische Rohis kriegst du mit Lizenz diese sind PHARMEZEUTISCH HERGESTELLT unter HÖCHSTEN STANDARDS da gibt es dann keine Reinheit, keine Verunreinigungen, keine Schwermetalle und man hat de facto Trenbolon in Qualität des Parabolans das ist der Punkt labert nun keinen Unfug man kriege Tren in so einer Quali in China, oder hattet ihr irgend ein scheiß Tren in euren Fingern seit Parabolan vom Markt ist was so wirkte wie das??? In Amerika zu kriegen aber nicht in der EU und DARUM GEHT ES HIER, sagt mal habt ihr euch euer Hirn weggestofft oder was ist daran so schwer zu verstehen?

    Für jedes einzelne Rohi kann ich nicht sprechen, aber ich weiß, das es aus China Ware gibt, von 99,99% bis zun 87, irgendwas %.

  • Werbung
  • Japanische Rohis kriegst du mit Lizenz diese sind PHARMEZEUTISCH HERGESTELLT unter HÖCHSTEN STANDARDS da gibt es dann keine Reinheit, keine Verunreinigungen, keine Schwermetalle und man hat de facto Trenbolon in Qualität des Parabolans das ist der Punkt labert nun keinen Unfug man kriege Tren in so einer Quali in China, oder hattet ihr irgend ein scheiß Tren in euren Fingern seit Parabolan vom Markt ist was so wirkte wie das??? In Amerika zu kriegen aber nicht in der EU und DARUM GEHT ES HIER, sagt mal habt ihr euch euer Hirn weggestofft oder was ist daran so schwer zu verstehen?

    Auch du hattest keines. Da du zu jung für echtes parabolan bist. Du kannst selber nicht sagen wie es wirkte. Und du kannst nichteinmal sagen ob akras Tren h auch H ist, laut deiner aussage.
    Ich würde so gern mal sehen das Pharma Firmen mit Lizenz Trenbolon herstellen. Für wen?? Und wenn dann nur ACE für Pellets.


    Aber da muss ich sagen das ich mich nicht auskenne. Ich kenne kein Pharma unternehmen das Trenbolon verarbeitet und offiziel verkauft.

  • Ich muss dazu sagen das die Qualität eine Rolle spielt.
    Es geht um Trägerstoff und Zusätze die man schwer raus bekommt.
    Wir gehen mal davon aus das 100 mg drin sind aber andere Gifftstoffe mit drin sind die den Körper schadet.
    Wenn man noch den Trägerstoff betrachtet kann es sein das es 100 mg drin sind aber durch schlechten Trägerstoff nur 85-90% ankommen.
    Dazu sag ich nur Bioverfügbarkeit.

  • Werbung
  • Leute testet doch einfach und gut ist!


    Jeder sollte eigentlich wissen das tren je nach Hersteller (ulab) nicht gleich gut ist. Ip und genshi waren früher top und heute auch nicht mehr das was sie mal waren. Ganz zu schweigen von den vielen anderen tren Herstellern. Wird wohl mit an den Rohstoffen/ Reinheit liegen.


    Also einfach mal abwarten und ggf testen dann kann man mehr sagen.

  • Werbung
  • @Beast
    Parabolan mit tren e und tren a zu vergleichen zeigt schon wieviel ahnung du hast
    und wie pseudo sagte der tren h wirkstoff wird offiziel lizensiert zb gar nicht mehr hergestellt
    aber beleidige mal alle als forenhustler
    du solltest vllt mal auf den boden zurück kehren und sachlich diskussionen führen anstatt dich hochnäsig aufführen

  • Oh man ihr checkt es einfach nicht - mir soll es egal sein.
    Hochnäsig aufführen? Ich sage nur wie es ist, ihr Besserwisser meint
    aber immer weil ihr in ein paar Untergrundforen wart wo zu 90% auch nur Affen rumhängen
    dass ihr Al Capone seid und alles wisst, dem ist nicht so. Ihr checkt nichts und ihr habt keinen Plan
    auf jeden Fall nicht von dieser Thematik dann haltet darüber einfach eure Klappe.
    Es geht nicht darum ob ein PHARMAUNTERNEHMEN offiziell Tren herstellt. ||
    Wie gesagt es ist mir egal, fahrt weiter euer Chinazeug mit Schwermetallen, gestreckt, verunreinigt
    und lasst mich in Frieden, denn ihr seid nicht auf dem Level mit mir darüber zu reden und das ist nicht hochnäsig,
    sondern einfach die Wahrheit. Flex z.B könnte euch hier mal erzählen wo ich schon hingeschissen hab
    dagegen sind eure Pseudo-U-Foren ein Scheißdreck. Da haben mir Leute Dinge erzählt die Jahrzehnte im Geschäft
    sind und erzählt mir nicht ihr mit eurem Foren-Wissen habt mehr Ahnung über Quali von Rohstoffen als Leute die von diesem
    Geschäft leben. ;)

  • Werbung
  • Jungs streitet euch nicht,ich habe doch etwas dazu geschrieben.
    Und gegen über viele komme ich aus der Chemie .Bin auch Ausgebildet in dem Bereich.
    Habe Kontakt mit Rohstoffen,analysiere Produkte und Stellen Produkte her.


    Wie weit man den Unterschied merkt ist eine andere Sache.
    Wir sind im Akra Themenbereich und sollten uns hier darüber austoben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beast hat halt einfach Recht.
    Sucht euch mal 40+ jährige im Gym die nach Roids aussehen und fragt sie ob sie mal echtes Negma Parabolan hatten.
    Ihr werdet verblüfft sein, was die euch davon erzählen....
    Die Stoffer der 90er haben wirklich Ahnung von Tren (H).


    Ein guter Richtwert ist: 500mg Negma Parabolan (Tren H) = 1 bis 1,5g (je nach Reinheitsgrad und tatsächlichem Wirkstoffgehalt) heutiges Ulab Tren E.
    Trifft auf Wirkung wie auch Nebenwirkung zu, bis auf das Prolaktin, da gab es beim Parabolan selbst bei 1g/Woche keine Prolaktin Probleme.



    Das habe ich von 2 Stoffern aus meinem Gym die in den 90ern Parabolan gefahren haben. Und ja natürlich selbst aus der Apotheke geholt da wir es nicht sehr weit nach Frankreich haben.
    Wobei es damals eh keine bzw. kaum Fälschungen davon gab.



    Gegen sachliche Diskussionen hat keiner was, auch wenn dies eigentlich der falsche Thread ist (Akra Diskussionsthread).
    Die gilt hier für alle die gerade über die Rohis bzw Akra vs Muscle Clinic diskutieren (ja, mich eingeschlossen durch diesen Beitrag, aber ich bin auch nur ein Mensch :whistling: ).
    Wer will kann ja gerne einen Diskussionsthread über Japan vs China Rohstoffe eröffnen.
    Evtl haben wir ja neben manisalimesut noch einige andere die wirklich über Fachwissen verfügen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • mir
    solls.im endeffekt scheißegal sein was beast glaubt zwecks japanrohis


    Ist ja wohl klar das nen seller dir jeden bullshit erzählen kann
    nur der gute beast hat angefangen unsachlich zu werden da fragt man sich ernsthaft wieso?
    Ist ganz oft hier aufm board der fall sobald man nicht argumentieren bzw belegen kann was die aussage betrifft
    dann wird man gleich verbal angegangen und man hat keine ahnung

  • Werbung
  • du bist nen ganz toller typ beast deswegen wechselst du so oft die roids und brauchst jetzt auch noch nen trainer
    weil du soviel ahnung hast?


    Junge junge
    Knackst wahrscheinlich colemans 8x mr o titel wa

    Also wer einen Trainer hat, der ist unwissend? Dann dürfte der aktuelle Mr. O ja auch Anfänger sein 8o
    Erst denken...dann schreiben!

  • Werbung
  • Hier ist erstmal dicht, bis entsprechende Offtopics geahndet wurden.
    Wer weiterhin den Thread für seine Egotrips missbraucht der fliegt.


    EDIT: Weiter gehts. Einige User wurden für ihr anhaltendes Offtopic Gelaber und ihr Verhalten ermahnt bzw. temporär gesperrt.

    Wer das jetzt noch immer nicht kapiert hat, dass hier (sowie generell zu den Bewertungs- bzw. Diskussionsthreads der jeweiligen Seller/Labs) kein Offtopic geduldet wird, der sucht sich meinetwegen ein anderes Forum und bezieht seine Infos von dort.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Ist ja schön und gut wenn einer stoff verkauft. Aber benzos (tavor) gehören nicht unreflektiert in leien Hände. Und da versteh ich auch keinen spass. Weder der mal n benzo Entzug gemacht hat gibt mir da recht. Ich weiss nicht wie man aus Profit gründen mit dem elend anderer Menschen spielen kann. Sollte das jetzt o t sein dann löscht das einfach.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung