Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    bevor ich hier die letzten 10 Seiten durchlese da hab ich ehrlich gesagt 0 bock drauf :lol::lol::lol:


    2 Kollegen von mir die nicht das erste mal bei Akra bestellt haben warten schon 2 Wochen und 3 Wochen auf ihre Bestellungen.
    Wenn ich hier 2 Seiten zurück blättere hat jemand geschrieben das es nach 8 Tage (mal da war)


    Wie sieht es aber aktuell aus, dauert es immernoch 2 Wochen oder ist Akra etwas schneller geworden ?


    Ja Ja Ja Ja immer die selben fragen ich weiß aber diese fragen werden auch IMMER auftauchen wenn Akra 2 Wochen dafür brauch...


    greez

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Also Akras NPP tut seinen Job gut bin damit zufrieden.
    Tren Hexa auch leider auch starke NW's aber ist ja auch Tren und Wirkung definitiv auch gut.
    Mit seinem Drosta war ich irgendwie diesmal nicht sooo zufrieden, wirkt für mich irgendwie
    schwächer als es mal war... Ich kann mich aber auch täuschen oder Tren hat die Wirkung so in den
    Schatten gestellt.

  • Werbung
  • mein Nachbar wartet seit Juni immer noch auf seine Bestellung.... Und frecherweise wurde er vermehrt vertröstet oder ihm wurde gesagt dass die Bestellung mit Sicherheit raus gegangen ist....
    Er meinte wenn akra mittlerweile wieder gut dabei ist und alles ausliefert, sollte der gute akra auch an seine alten ausstände denken... Echt schade weil mein Nachbar wohl jetzt auf ein anderes ulab umschwenken wird. Das Vertrauen ist dadurch einfach kaputt gegangen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Akra zieht die Leute ab... :(


    Wer mich kennt weiß, dass ich immer Pro Akra gewesen bin. Seit der ersten Stunde quasi...
    Hatte auch immer ein sehr sehr gutes Bild von ihm und alles war immer fast schon "brüderlich" mit ihm.


    Nun aber beginnt er abzufucken/abzuzokken.
    Warum behaupte ich das(?)


    Habe ihm vor über 1 Monat Geld "besorgt" und bekam seither nur Ausreden - er könnte es nicht auslösen. Immer wieder neues BlablaBla - zuvor war nach maximal 10 Tagen (eher früher) alles über die Bühne gegangen.


    Seit einer Woche nun antwortet er mir gar nicht mehr. Und Hey; ich bin immer(!) nett, höflich, freundlich und kulant. Das kennt man auch hier von mir nicht anders.


    Ergo habe ich nun die Nase voll und sehe mich betrogen. Das Geld schenke ich ihm nun, er scheint es ja nötiger als ich (berufstätig) zu haben. Lebe zwar auch nicht in Saus und Braus - aber es war nicht viel und mich juckt es nicht.


    Ich möchte nur hier alle warnen, nicht auf das Gelaber hier im Thread oder Akra`s Geschwätz hereinzufallen! Es gibt so viele andere Sources - nur um paar Euro zu sparen tut euch DAS nicht an. Hofft lieber dass er mit euren Daten keinen Scheiß macht...


    Nun werden sicher wieder welche kommen und mir Feuer geben - aber was soll's?
    Fakt ist mein Geld ist weg und Akra ... ... auch. Daran werden auch keine Anfeindungen oder Gutheißungen Eurerseits etwas ändern. Oder?


    Werde mich nun wieder seriöse(re)n Quellen anvertrauen und wenn es sein muss das doppelte zahlen - Hauptsache es ist legit. Von mir aus heißt es ab heute:


    R.I.P Akra :thumbdown:




    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man weiß doch nun langsam dass Akra verpeilt ist, gerne mal was vergisst oder Dinge verspricht die er gerne einhalten würde aber nicht tut und man immer großzügig Zeit
    und Nerven investieren muss ZUM TEIL bis die Bestellung dann mal abgeschlossen ist. Tut nicht so unwissend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bestelle seit 2 Jahren regelmäßig bei Akra und es lief immer alles sehr gut.
    Letztes mal vor 10 Tagen bestellt und die Ware nach 5 Tagen erhalten.
    Wenn es mal Probleme gab habe ich ihn angeschrieben und danach war auch das geklärt.
    Und das beste ist, das die Produkte auch noch alle durchweg sehr gut wirken.
    Ich kann Akra nur wärmstens jedem empfehlen.

  • Akra hat mich gebeten das hier reinzukopieren für ihn :


    Hallo Liebe EBB User, hallo Freunde des Eisensports,
    Ich wurde von Beast informiert das hier auf dem EBB einige User auf Ware warten. Als ich das gehört habe wusste ich damit erst einmal nichts anzufangen und habe mich dann auf EBB selbst umgesehen.Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das hier wirklich Beschwerden sind und schlecht gegen uns gesxhrieben wurde.Da ich per Email keine Beschwerden erhalten habe war mir das völlig unklar was hier los ist.Ich bitte die Leute die sich hier öffentlich beschwert haben mich umgehenf mit ihrem Anliegen per Email anzuschreiben.Sollte hier wirklich irgendwer AUF SEINE BEREITS BEZAHLTE Ware warten sende ich ihm heute noch per Express seine Ware unf erstatte ihm zudem 100% des Kaufpreises zurück.Ich freue mich auf eure Email und lasse viele Grüße auf EBB.Akra

  • Werbung
  • Akra hat mich gebeten das hier reinzukopieren für ihn :


    Hallo Liebe EBB User, hallo Freunde des Eisensports,
    Ich wurde von Beast informiert das hier auf dem EBB einige User auf Ware warten. Als ich das gehört habe wusste ich damit erst einmal nichts anzufangen und habe mich dann auf EBB selbst umgesehen.Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das hier wirklich Beschwerden sind und schlecht gegen uns gesxhrieben wurde.Da ich per Email keine Beschwerden erhalten habe war mir das völlig unklar was hier los ist.Ich bitte die Leute die sich hier öffentlich beschwert haben mich umgehenf mit ihrem Anliegen per Email anzuschreiben.Sollte hier wirklich irgendwer AUF SEINE BEREITS BEZAHLTE Ware warten sende ich ihm heute noch per Express seine Ware unf erstatte ihm zudem 100% des Kaufpreises zurück.Ich freue mich auf eure Email und lasse viele Grüße auf EBB.Akra

    Nicht schlecht Herr Specht, wenn es tatsächlich stimmt das er keine Mails erhalten hat. Jetzt stellt sich aber die Frage wer verwaltet die Mails bei Akra?? Evtl. sollte Akra mit demjenigen reden.

  • Werbung