Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat jetzt mittlerweile unzählige Mails geschrieben.... Jedes mal wird er vertröstet aber nix passiert... Er hat auch noch ne größere Bestellung offen.... Echt schade dass die nicht darauf reagieren...

    Bei meinem Nachbarn das selbe. Seit Juni unzähliger Schriftverkehr!
    Zuerst: es wurden alle offenen Bestellungen vorm Urlaub versendet
    Dann: es wird geprüft
    Es wird geprüft
    Es wird am We geprüft da ist mehr Zeit
    Es wird geprüft
    Dann: es ist angeblich versendet worden ( nie etwas bekommen)
    Jetzt: absprache ob replace gegeben wird
    Seit 3 Tagen kein Kontakt


    Naja was soll man dazu sagen.
    Falls noch etwas kommen sollte, würde ich schon wieder bestellen. Aber so....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hat Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate im Angebot ?


    Ich meine gelesen zu haben, dass man dafür schon ein Labor auf Pharma Level haben muss.
    hat das schon jemand probiert ? Farbe, Tenhusten ?

  • Werbung
  • und die Farbe muss auch nicht unbedingt viel aussagen, klar das damals zugelassene Tren H war eher farblos, aber das wirst du heute nicht mehr so bekommen. Tren H von AP war etwas gelblich,goldig, und auf jeden Fall brutal!

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Und ist Akra wieder safe? Muss mal wieder paar leckerlies fürs frühstück bestellen.

    Also, der Shop scheint nicht mehr richtig zu funktionieren...folgende (automatisch generierte) e-mail kommt bei Anfrage (Stand 20.09.16):
    Wir sind ab dem 01.09.2016 wieder zurück und nehmen ab da an auch wieder neue Bestellungen an. TEAM AKRALABS

    Vorerst würde ich dort nicht mehr bestellen. Er scheint zwar nicht gebusted zu sein, aber irgendwelche anderen Probleme zu haben.

  • Werbung
  • Ich korrigiere die oben gemachte Aussage, er hat sich gemeldet. ;)


    @Italian... ich habe nur geschrieben, was ich für Erfahrungen gemacht habe, mehr nicht.
    Davon lebt unser Forum, oder nicht?


    Ich hoffe natürlich sehr, dass es keine Probleme mit ihm gibt, glaub mir.

  • @Italian... ich habe nur geschrieben, was ich für Erfahrungen gemacht habe, mehr nicht.
    Davon lebt unser Forum, oder nicht?

    Wegen einer automatischen Mail die zurück kommt zu sagen dass er nicht safe ist und Probleme hat man nicht bestellen sollte hat nix mit Erfahrung zu tun sondern mit übertriebener Paranoia und Welle machen für nix. Außerdem bekommt jeder der ihm ne Mail schreibt diese AW, warum meldet sich sonst keiner und macht sonen Aufstand? Richtig, weils übertrieben ist, ganz einfach.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Merkst du den Unterschied zwischen A und Hex? Ohne akra was unterstellen zu wollen.


    Genau das,,, Keine Ahnung wie ich den Unterschied merken soll.
    Zum Arzt gehen ist ja auch schlecht 'Ähh können sie mal meinen natürlichen Tren Spigel checken, ich glaube ich habe da Schwankungen"


    Enantat würde ich wohl merken, geht mir ähnlich wie Italien, die psychische Komponente versauts mir.
    Da bin ich echt mal auf sein Statement gespant, sobald es anzieht.

  • Werbung
  • mein Nachbar hat sich gestern nochmal 3mal das Testo von Akra geordert.er ist gespannt ob es immer noch zündet,bisher warwohl alles gut.
    So wie es halt sein muss.


    Demnächst wird auch das drostanolon Enanthat und trenbolon enantat geordert.
    Werde dann auch schreiben was der Nachbar zu berichten htrn hat..
    .bis jetzt alles jut


    Gruss El Mariquos