Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von AkraLabs

    Bitte benutzen Sie AkraLabs Produkte NIEMALS um sich bei einem sportlichen Wettkampf einen illegalen Vorteil zu verschaffen. AkraLabs Produkte dienen ausschließlich zu kosmetischen Zwecken im Bodybuilding- und Fitnessbereich.

    Sorry Akra. :kk::lol:
    Die Website von dem Kerl ist immer zu lustig. :D:D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist ne Preisfrage zwischen Akra und Magnus.
    Magnus ist für mich mit ehemals Original IP vergleichbar.
    Da zahlen die Leute gerne was mehr wissen aber auch dass es Top Ware ist.
    Die Erfahrungen mit anderen Ulabs sollten ja jedem besten bekannt sein.
    Da muss jeder selbst entscheiden. Qualität hat halt seinen Preis und wird sie immer haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat jetzt mittlerweile unzählige Mails geschrieben.... Jedes mal wird er vertröstet aber nix passiert... Er hat auch noch ne größere Bestellung offen.... Echt schade dass die nicht darauf reagieren...

  • Werbung
  • Werbung
  • ich werde leider auch als vertröstet, scheint wohl in letzter Zeit bei den Shops öfters der fall zu sein ist hlt immer ärgerlich wenn man auf dem trockenen sitzt.. am besten immer 2 monate vorher schon irgendwo was order damit es pünktlich ankommt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also langsam habe ich das Gefühl das da nichts mehr kommt.
    Erst groß ankündigen das er alles ausstehende verschickt.
    Dann wieder lügen das angeblich alles abgeschickt wurde.


    Hier sind mehrere die geprellt wurden ich würde von dem Shop Abstand nehmen!

  • Also langsam habe ich das Gefühl das da nichts mehr kommt.
    Erst groß ankündigen das er alles ausstehende verschickt.
    Dann wieder lügen das angeblich alles abgeschickt wurde.


    Hier sind mehrere die geprellt wurden ich würde von dem Shop Abstand nehmen!

    Also ich dachte ja das der Shop garnicht mehr online geht.....


    Alle die noch ausstehende Bestellungen haben, müssen sich wohl oder übel jetzt gedulden, denn ich denke das solche Dinge nunmal Zeit brauchen um soweit es möglich ist gründlich gecheckt werden müssen.
    Da sonst im Prinzip ja jeder mal sagen kann, "hey bei mir hat auch noch was gefehlt".
    Ist für die Betroffenen zwar blöd, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber kann in dem Fall den Seller auch verstehen.....
    Und wenn es ein korrekter Typ ist, dann wird das höchst wahrscheinlich schon werden. Neue, sprich aktuelle Bestellungen scheinen ja zu laufen.


    Ach ja.....NEIN, ich mache keine Werbung für den Shop......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Klar das neue Bestellungen funktionieren da kann direkt kohle abgegriffen werden.
    Sorry aber das kann nicht angehen.
    Das es ordentlich geprüft werden sollte gebe ich dir recht.


    Aber das die schreiben es wurde abgeschickt und 10 Tage später immer noch nichts da ist kann nicht angehen.
    Das ist einfach lügen und fertig.


    Und das man nicht fragen sollte so nach dem Motto : Ey wo ist mein zeug alta!
    Ist glaube ich auch klar.


    Seit 5 Tagen werden von meinem Onkel auch keine Mails beantwortet.


    Lg


    Anatol

  • Werbung
  • Also meine kam gerade an. NPP, Tren Hexa, Testo E, Drosta P und Tamox.


    In 1-2 Wochen kriege ich nochmal eins mit nochmal ein paar Vials und etwas Insulin.


    Versand dauerte genau 1 Woche war aber auch nicht innerhalb DE also war absolut ok diesmal, hoffen wir er hält es so!