Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das Ding ist, das meinem Nachbarn vorgestern gesagt wurde, dass die Zahlung abgebrochen wurde und das Geld zurück überwiesen wurde.

    Das passiert wenn der gute Herr Akra das Geld nicht schnell genug abholt, oder Du z.Bsp. in der Auswahl der Zahlungsart einen Schritt zurück gehst im Browser ...


    Habe auch schon Ware erhalten bevor das Geld abgehoben wurde. Die können glaub ich sehen, anhand der MTCN, ob die Kohle da ist ...


    Bevormunde hier niemanden der Probleme hatte, aber meine eigenen Erfahrungen sind durchweg gut. Und ich war selber nur auf der Suche nach 'nem guten Lab - bin kein Schwager von Akra ;)

  • Werbung
  • Moin!
    Hier der Erfahrungsbericht eines Bekannten mit Akra:


    Nachdem mein Bekannter aufmerksam diesen Thread verfolgt hatte, hat sich mein Bekannter dazu entschlossen bei Akra ne Erstbestellung aufzugeben. Das war Ende Mai, es wurde am Tag der Bestellung das Geld per WU überwiesen, MTCN wurde genannt. Nach ein Paar Tagen -das Geld stand zur Abholung bereit- hat mein Bekannter mal vorsichtig über den aktuellen Status der Bestellung informiert. Die Antworten dauerten zwar 1-2 Tage, aber ok. Als Antwort erhielt er "Geld wird abgeholt..." etc. Nachdem nix passierte, gab es ein bisschen Kommunikation hat mein Bekannter erzählt. Es wurde immer und immer wieder nach der Bestellung, der MTCN gefragt etc. Akra meinte auch einmal, die MTCN wäre falsch... Das war sie nicht, wie man online bei WU beobachten konnte. Mein Bekannter ist ein wirklich geduldiger und ausgeglichener Mensch müsst ihr wissen, obwohl er sich in der Vorbereitung befindet und sehnsüchtig die Bestellung erwartete. Auf einmal -vor ein Paar Tagen- hieß es auf einmal von Akra, die MTCN sei inkorrekt! Mein Bekannter hat das online geprüft, und ja, auf einmal war se weg ;) Also gibt's für meinen Bekannten wohl keine Geschenke und seine Kohle is auch futsch. Er meinte, er fühle sich hingehalten. Vom Tag der Bestellung bis heute: 3Wochen. Er will Akra aber auch nichts böswilliges unterstellen. Anscheinend, wie man hier lesen kann, bekommt Akra sein Business nicht auf die Reihe, scheint überfordert zu sein. Deswegen vllt der Urlaub Mein Bekannter erwartet nicht mehr noch was zu bekommen, und das bei ner Testbellung. Der hätte nen zuverlässigen Seller verdient der Junge. Also wenn jemand was weiß diesbezüglich, bitte pn, ich gebs dann weiter! Danke

  • Werbung
  • Bei darkbodybuilding.net ist derzeit alles aus im Shop. Welcher akra shop ist denn noch legit...? Bitte p.n.

    Was meinst du mit Akra Shop?


    Akra hat einen Shop - JA
    dieser gehostet wird bei Darkbodybuilding - JA
    Man kann auch über Mail bestellen und Fragen - JA
    weitere Akra Shops - Bin ein wenig verwirrt was du meinst! Akra stellt seine eigene Ware her und verkauft diese aber ich denke nicht das ein anderer Shop Akra Ware hat zum Verkauf

  • Bei darkbodybuilding.net ist derzeit alles aus im Shop. Welcher akra shop ist denn noch legit...? Bitte p.n.


    Wenn ich sowas lese denke ich du gehst ins 5 Sterne Steakhouse und bestellst Hähnchenbrust. (Hoffe der ein oder andere versteht was ich damit meine)


    Akra hat nur diese eine Adresse, übt euch doch mal ein wenig in Geduld :)



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • ja das mit atemproblemen hängt mit der schwermetallbelastung im Tren zusammen !! beim Akra Tren liegt es aber nicht daran das es schlecht gefiltert ist oder verunreinigt ist --ganz im Gegenteil es ist einfach soviel drin wie drauf steht :lol::lol: nur das verkraften viele nicht oder kennen es nicht mehr wie es ist wenn du gutes Tren erwischst und es dir die schuhe auszieht und du tiótal drauf abgehst _-O-_

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willi hat vor 2 tagen tren a injectet und kann sagen das tren a wirkt
    willi merkt tren oft in kürzester zeit an problemen mit den bronchien


    Willst du mir sagen du kannst zur Wirkung nach zwei Tagen etwas sagen??? Auch tren a braucht min 1woche - 12Tage. Da steigt erst die kraft. Und ob du 30mg oder wirkliche 100 hast merkst du bestimmt nicht am zweiten Tag.

  • Werbung
  • ich denke er macht es daran fest das er es an der Atmung/den Bronchien spürt


    nach 10 Tagen ca. solltest du aber schon deutlich spüren !!


    Es gibt bei Tren echt imens grosse Qualitätsunterschiede und kaum einer dosiert so wie er labelt :) die Verlockung ist bei den Rohstoffpreisen zu hoch einfach mal 70 statt 100 rein zu machen !!

  • Es gibt aber labs die anstatt 200mg tren e 250 reingeben, und dieses auch beibehalten. Aber dies geschieht nicht auf einen öffentlichen Forum.



    Glaub mir es gibt Möglichkeiten Testo zu machen und du hustest wie sau und bekommst drei Minuten keine Luft. Daran kann man keine Wirkung erkennen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willst du mir sagen du kannst zur Wirkung nach zwei Tagen etwas sagen??? Auch tren a braucht min 1woche - 12Tage. Da steigt erst die kraft. Und ob du 30mg oder wirkliche 100 hast merkst du bestimmt nicht am zweiten Tag.

    willi merkt sofort trenwirkung anhand der bronchien
    diese probleme bekommt er nur von tren und kann somit sagen ob es wirkt oder nicht
    Medikamente wirken.im übrigen sofort und nicht eben mal erst in 2 wochen
    Die kumulierung ist jedoch für das potenzieren der wirkung verantwortlich


    Und hier hat niemand was von kraft etc gesagt
    wer lesen kann ist klar im vorteil

  • dein wissen ist ja mal sowas von falsch
    von testo hustet man nur wenn beim injecten was in die blutbahn gekommen ist


    Tren verursacht dagegen entzündungen in den lungenbläschen was husten bedeutet

  • Werbung
  • also um meinen Senf dazu zu geben "sorry für ein bisschen offtopic"....ABER: ein Kollege von mir der mit Sicherheit nur Testo nimmt, hat dadurch auch des öfteren Hustenanfälle.....


    kleiner Auszug aus der Packungsbeilage von Jenapharm Testoviron:


    Testoviron-Depot-250 soll ausschließlich in
    den Muskel injiziert werden. Die in seltenen Fällen während oder unmittelbar nach
    der Injektion öliger Lösungen auftretenden, kurz andauernden Reaktionen (Hustenreiz, Hustenanfälle, Atemnot) lassen sich
    erfahrungsgemäß durch sehr langsames Injizieren der Lösung vermeiden.


    Die ganze Packungsinfo gibt es hier....vielleicht für den einen oder anderen mal interessant....


    http://www.jenapharm.de/untern…rauchsinfo/testoviron.pdf



    ok...und damit genug offtopic....geht ja hier eigentlich um Akra und weniger um allgemeine Nebenwirkungen......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Hallo Sportsfreunde ,
    Macht euch mal nicht immer so wild das tut garnicht not ..
    Mein Nachbar der Lumpi hat heute seine fruchtgummi erhalten .
    Er konnte sagen das der Kontakt sehr gut war ,hat ihn mehrmals angeschrieben wegen verschiedenen Sachen und es wurde immer sehr schnell und nett geantwortet.
    Bis jetzt meint er wohl das der Herr Akra sehr gut arbeiten tut .
    Lumpi ist begeistert bis jetzt.
    Wenn das fruchtgummi au h noch so lecker schmeckt Na dann ist es einfach nur göttlich..
    Also Kontakt sehr gut.
    Versand 17tage
    Liegt alles noch im Rahmen
    Und lasst dem Mann doch einfach mal seinen Urlaub genießen .
    Achso Meldung will er wohl auch h noch verkünden ,weil er wohl Titan gefahren ist der Lumpi von nebenan.
    So sportliche Grüße


    El Mariquos

  • Werbung