Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Es zwingt dich ja keiner dort zu bestellen. Bei Akra bestelle ich immer wenn ich noch genug Zeug da ist, da es manchmal zu solchen Verzögerungen kommen kann. Ich habe vor 2 Wochen bestellt und gewartet und heute wars da. Macht euch nicht immer so ein Kopf.


    Falls Akra hier liest : Als Tipp allen Kunden eine Rundmail schreiben das es zu Verzögerungen kommt. Ist besser als zu sagen es ist 3 mal rausgegangen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Unser Pastoralreferent meinte heute zu mir, das er aufjedenfall weiter bei Akra ordern wird.
    Die Kontaktaufnahme war ein drittes Mal optimal. Auch auf Anfrage nach Lieferzeit schnelle zügige Antwort.
    Im Großen und Ganzen guter Mann oder seit neusten auch Frau :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Hamster hat innerhalb einer Woche auch bekommen was bestellt wurde, wurde mir gesagt :)
    Der Kontakt soll sehr freundlich sein.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen ! Ich distanziere mich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken !

  • Und zu allen die hier jammern ohne ende. Wisst ihr wie schwer es ist ein packet Safe zu verschicken?? Man kann nicht in eine Postfiliale laufen und einfach ein packet abgeben.


    1.Kamera in der Post
    2. Fingerabdrücke am Packet
    3.Postfiliale1 muss ständig gewechselt werden



    Hinzu kommt das dieser Mensch 100 email vermutlich bekommt am, Tag darunter sind 80 von euch wann kommt das packet usw. Es müssen Bezahlungen, ware, addys sortiert werden. Und wenn da andauernd anfragen kommen kommt der typ auch durcheinander. Glaubt ihr seit die einzigen die ordern???
    Dann hat er vermutlich die ware nicht daheim(wenn er nicht ganz blöde ist) Einpacken, Empfänger rauf usw. Dann wird er auch einen Läufer haben der die absendet. Dann muss er noch Kochen, abfüllen etikettieren, Rohstoff besorgen, vermutlich noch 8stunden Arbeiten, mit seinen Kindern spielen, und seine Frau beglücken.



    Jungs da steckt mehr dahinter als ich euch vorstellen könnt. Wenn ich der wäre und mir schreibt einer jeden Tag dann Nehm ich den seine Bestellung als letzter drann.



    Man kann ja nach einer Woche mal anfragen, ob es versendet wurde, ABER da würde ich gleich dazuschreiben was geordert wurde, die addy und wie bezahlt wurde. Dann kann er es zu weißen. Und nicht hy wann geht es raus. Da weiß er dann mit Sicherheit nicht was ihr bestellt habt..

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    echt nach einer woche würdest du schreiben


    Willi hat es auf 14 tage geshafft ohne ihn zu nerven und hat vertrauen in seine worte gesteckt

    Schreib ihn doch einfach nochmal freundlich an wenn du schon so lange darauf wartest......
    Erkläre ihmwas du bestellt hast, wie lange du schon wartest und frag wann ob und wann er es verschickt hat.
    Evtl hat es auch einfach nur die Post verschlampt, wäre nicht das erste mal dass soetwas passiert.

  • Werbung
  • willi hat noch immer nichts bekommen
    Und er geht davon aus das auch nix mehr kommt
    Auf ne mail wird nicht geantwortet und somit wird auch die post keine schuld haben da nichtmal die bemühung der klärung vorhanden ist
    somit ist das thema akra gegessen für nachbars katze


    Braucj auch keiner weiter was dazu sagen
    keine ware und null antworten zeigt mehr als genug was phase ist

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass dieser Thread wieder für so viel Offtopic missbraucht werden muss. Übersicht hat hier niemand mehr. Werde hier nachher aufräumen, Beiträge löschen und die Verfasser entsprechend verwarnen bzw. sperren. Ihr kennt die Spielregeln.


    Weitere Offtopics werden sofort geahndet. Wenn es sein muss, dann direkt in Form einer Sperre.


    In dieser Form macht ein solcher Thread absolut keinen Sinn.


    Danke für euer Verständnis.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,


    scheinen ja jetzt mehrer Leute endlich Ihr Zeug bekommen zu haben :)
    Habe am Sonntag eine Mail bekommen, dass das Geld von WU abgeholt wird und die Ware umgehend raus geht.
    Bis jetzt wurde das Geld noch nicht abgeholt. Überwiesen wurde bereits letzte Woche Mittwoch.
    Hat es bei euch auch solange gedauert.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung