Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ich will ja nicht wettern aber seid vorsichtig mit zu sehr gehypten Shops, die Blauen haben den bestimmt schon lange im Visier! Seid auch vorsichtig mit euren privaten Informationen, E-Mail Adressen und und und..

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hidden wozu willst du 500mg/ml Testo E? Das katert dir doch höchstens das Bein ab bei der Konzentration!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • akralabs hat ja nur 300mg.. Soll ich dann Aburaihaner nehmen um auf 2ml zu kommen?


    Kannst auch 2ml 300mg also 600mg nehmen, die 100mg mehr oder weniger machen kaum einen Unterschied mehr, mit dem Aburaihaner Zeug kenn ich mich nicht aus,ob das gut ist.



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • willi ist der meinung es sollten alle abstand von dem shop nehmen
    da er weder sein wort hält noch zuverlässig ist
    vllt wird er dann mal anfangen etwas an zuverlässigkeit zu bekommen


    Willi wartet nun 3 wochen und rechnet nicht mehr damit das er seine leckerlis bekommt da schon zweimal nicht das wort gehalten wurde
    willi ist auch ziemlich angepisst und wird nie wieder dort ordern

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie launge dauerte dann bei euren Kumpels im Schnitt die Lieferung?
    Von welchem Land aus wird die Ware gesendet?
    Damit man dies ein wenig timen kann und nicht auf dem trockenen sitzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe jetzt 2 Wochen gewartet, aber mich hier nicht dazu geäußert:


    Heute exakt nach 2 Wochen ist alles angekommen (2 Flaschen sind verwechselt, aber bei der großen Bestellung passiert das mal, es wird aber selbstverständlich nachheliefert.)


    Was ich zu Akra sagen kann, das er ein sehr bemühter Seller ist. Er versucht es allen gerecht zu machen und freundlich zu sein. Ich denke er ist durch diese Seite ziemlich schnell gewachsen und muss natürlich die Infrastruktur anpassen. 2 Klicks auf Google und schon findet man ihn.


    Er hatte eine größere Lieferverzögerung und wir mussten warten. Aber wie wir alle sehen kommt es bei jedem langsam an. Das einzige was ich vorschlagen kann besser zu machen ist evtl eine kurze Mail an alle Betroffenen. Das würde mir reichen. Das etwas nicht kommt gibt es bei Akra nicht. Normalerweise dauert der Versand 2-4 Tage.


    Mein Fazit: Ein guter Seller, guter Support, Super Produkte. Ein Seller der zu schnell gewachsen ist und noch paar Prozesse anpassen muss.


    An alle wo noch nichts haben. Keine Sorge es kommt. Es diesmal wirklich raus :)


    Ich hoffe ich konnte helfe

  • Werbung
  • @ment1
    Deine Situation ist bedauernswert. Aber ich bin sicher dein Stoff kommt noch oder er ist auf dem Postweg verschwunden. Ihr glaubt immer noch bei der Post passieren keine Fehler? Immer noch?


    Akra ist meines Erachtens was Kontakt, Qualität und Lieferzeit angeht ein Top-Seller!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Qualität und Lieferzeit angeht ein Top-Seller!

    ja natürlich bei einigen ging es halt super schnell aber versetz dich mal in die die zum ersten mal stoff bestellt haben und dann auch noch 3 wochen warten ... weiß doch jeder wie stressig das ist


    aber ich bin mir sicher die werden ihrs auch noch bekommen

  • Werbung
  • Da es keine track id gibt kann man viel spekulieren


    Und wie du siehst gibt es zählige die hier lange warten


    Normaler weise sollte man bestellung entgegennehmen und schnellst möglich versenden
    und sofern es schwierigkeiten gibt sollte man nicht via mail bullshit erzählen


    Die ehrlichkeit ist bei ihm absolut nicht gegeben weswegen willi auch nach dieser order abstand nimmt
    es war ein testkauf ob er zügig liefert und ib bei ihm der service stimmt


    Und das tut es nicht


    Selbst wenn willi dafür ne gratis beilage erhält wird er sich in zukunft den stress nicht mehr antun


    Selbst die shops aus dem ausland liefern schneller

  • achso na denn soll swim dort weiter bestellen


    Und genau das ist das problem
    es bestellen dort viele weil er günstig ist
    würde er auf selben preisniveau wie andere shops sellen würde keine sau dort bestellen

  • Werbung
  • achso na denn soll swim dort weiter bestellen


    Und genau das ist das problem
    es bestellen dort viele weil er günstig ist
    würde er auf selben preisniveau wie andere shops sellen würde keine sau dort bestellen

    Ähhh...ja..geb ich Dir Recht...aber, ist doch was positives???
    Natürlich nicht für die Konkurenz, die werden wohl mit Neid und Mißgunst reagieren!
    Swimm hält auch nix von nur einem Lieferanten! Kriegsgott und Euror gehören natürlich mit zum Team.
    Und die Kommunikation war in Ordnung, sagt swimm. Nur weil jemand nicht am gleichen Tag antwortet oder ein paar Tage länger braucht, muss man nicht gleich mit Steinigung drohen.


    Take it easy, be cool my friend...