Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Na klar gibt es überweisung bei akra hab doch selber überwiesen... Wollte nur fragen ob ihr erfahrungen habt wenn man von der postbank anonym überweisen tut etc Wenn der shop (hoffe wir nicht( irgendwann auffliegt möchte ich bestimmt nicht das die bullen vor meiner haustüre stehen wenn du weißt was ich meine. Die kontrollieren ja auch deine bankdaten habe ich gehört.

    Also Überweisung hat er mir nicht angeboten. Höre davon auch zum ersten Mal.
    Hier irgendwo früher im Thread gibt's da 'ne Ellenlange Diskussion drüber dass es bei akralabs halt nur per WU oder Bitcoin geht. Gründe dafür gibt's genug. Und: Dass WU die wohl beste und anonymste Lösung ist ist mir auch klar geworden. Kannst ja sogar beim Grund für die Überweisung schummeln (wenn Du willst).
    Aber glaub mir: Das kontrolliert später niemand...


    Wenn Du andere Erfahrung gemacht hast: Gut. Werde hier niemanden bevormunden.

  • Werbung
  • ist das tren a von ihm legit? Hab jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden.
    Würde bald mit n cut anfangen, wollt test p 100mg, tren a 50mg und drost p 50mg ed fahren. Wäre das so ok für den cut?
    Sportliche grüße, pump

    Wie lange?


    Bei 'nem Cutting-Cycle mit allerhand DHT's und / oder Tren A würd ich 12 Wochen nicht überschreiten... Blutfettwerte etc. pp... wie hoch ist dein KFA? Bringt es das cutten bei dir überhaupt?


    Klassicher Cut wäre ja z.Bsp.:


    W 1-12 Test P 100 mg ed
    W 1-12 Tren A 50 mg ed
    W 1-8 Drosta P 50 mg ed
    W 9-12 Winstrol 50 mg ed


    Durch die Hereinnahme des Winstrol tust Du deinen Bluttfettwerten einen gefallen, und wenn deine Leberwerte jetzt ok sind wird 4 Wochen Stanozolol auch nix groß verändern...

  • Also Überweisung hat er mir nicht angeboten. Höre davon auch zum ersten Mal.Hier irgendwo früher im Thread gibt's da 'ne Ellenlange Diskussion drüber dass es bei akralabs halt nur per WU oder Bitcoin geht. Gründe dafür gibt's genug. Und: Dass WU die wohl beste und anonymste Lösung ist ist mir auch klar geworden. Kannst ja sogar beim Grund für die Überweisung schummeln (wenn Du willst).
    Aber glaub mir: Das kontrolliert später niemand...


    Wenn Du andere Erfahrung gemacht hast: Gut. Werde hier niemanden bevormunden.

    Also ich habe den angebot bekommen :) Via e-mail weil ich mit dem bitcoin kram nicht klarkomme :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin jetzt 32 Wochen test e only gefahren, hab auch sehr gut aufbauen können. Ausgangsbasis waren 78kg auf 1,71m bei ca 12, 13 % kfa. Heute bin ich bei 92kg auf ca 18- 20 % kfa. Bisschen sehr hoch gegangen. Wollt 3 Monate Diäten mit n 1000er defizit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @old_boy
    Wie meinst du das, dass man mit dem Winstrol den Bluttfettwerten einen gefallen macht? So viel mir bekannt ist, ist Winstrol richtig zerstörerisch was das angeht, noch heftiger als Drosta. Wäre es nicht gescheiter die 12 Wochen des Cuts mit Drosta zu fahren als das Drosta durch Winstrol zu ersetzen?

    ParAce Man

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @old_boy
    Wie meinst du das, dass man mit dem Winstrol den Bluttfettwerten einen gefallen macht? So viel mir bekannt ist, ist Winstrol richtig zerstörerisch was das angeht, noch heftiger als Drosta. Wäre es nicht gescheiter die 12 Wochen des Cuts mit Drosta zu fahren als das Drosta durch Winstrol zu ersetzen?

    Ich vermute mal da wurde ein "k" vergessen und er meinte keinen gefallen :D
    Habe selbst noch keine parktische erfahrung mit Winni aber weiß auch dass es so ziemlich das schlimmste für die Blutfette ist...

  • Werbung
  • so mal nen update zu nachbars katze willis bestellung
    er wartet nun seit 14 Tagen auf sein paket und kriegt via mail keinerlei antwort mehr


    Fazit: erste und letzte bestellung


    Sucht euch lieber nen anderen shop/lab

  • Werbung
  • Seltsam, habe auch meine erste Bestellung gemacht und bekomme immer zeitnah antworten. Evtl wegen wee?! Oder email Provider? Erwarte meine erste Order diese Woche, soll auf m weg sein, werd berichten.
    -----------------------------
    Winni werden ich definitiv nicht einbauen, hab keine Wettkampf Ambitionen und war schon lange am hin und her überlegen ob ich überhaupt tren nutzen soll. Tren und drosta sollten dicke reichen denk ich. Bin nur am überlegen ob ich tren evtl erst die letzten 8 Wochen fahre, will ja insg. 12 Wochen Diäten. Macht das bei 18 bis 20 % kfa überhaupt sinn schon drost und tren a einzubauen?


    Sry für offtopic:)

  • willi wurde vor 14 tagen es geht schnellstens in den versand
    Muss man bei dieser aussage wirklich länger als 14 tage warten?


    Sry ein no go in meinen augen


    Ist wie gesagt erste und letzte bestellung von willi dort

  • Werbung
  • willi wurde vor 14 tagen es geht schnellstens in den versand
    Muss man bei dieser aussage wirklich länger als 14 tage warten?


    Sry ein no go in meinen augen


    Ist wie gesagt erste und letzte bestellung von willi dort

    Also bei swimm hat er sich auch ein paar Tage Zeit gelassen bis er jetzt geantwortet hat. Ich glaub der war einfach ein paar Tage nicht da! In der Mail von gestern hat er mir dan gesagt das er den Kram am Montag raushaut und Swimm am Dienstag sich glücklich sein Hirn wegfixen kann. Ist halt so eine Sache wo man wirklich Geduld und Risikobereitschaft mitbringen muss. Wenn Du hier etwas länger unterwegs bist und die Leutchen Dich für Cool, seriös und total wahnsinnig halten, kommste auch in die etwas besseren Kreise...gut Ding will Weile haben...viel Glück mit Deiner Katze ;)

  • Also bei swimm hat er sich auch ein paar Tage Zeit gelassen bis er jetzt geantwortet hat. Ich glaub der war einfach ein paar Tage nicht da! In der Mail von gestern hat er mir dan gesagt das er den Kram am Montag raushaut und Swimm am Dienstag sich glücklich sein Hirn wegfixen kann. Ist halt so eine Sache wo man wirklich Geduld und Risikobereitschaft mitbringen muss. Wenn Du hier etwas länger unterwegs bist und die Leutchen Dich für Cool, seriös und total wahnsinnig halten, kommste auch in die etwas besseren Kreise...gut Ding will Weile haben...viel Glück mit Deiner Katze ;)

    ich glaub ja nicht, dass du ihm das erzählen musst, mit den besseren kreisen... :D

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bin schon in den besseren kreisen
    Nachbars willi wollte halt nur mal den herr akra testen und seine produkte

    Alter!!! Ich seh ja jetzt erst das Du schon länger dabei bist (Beiträge/Likes)! Mensch..Du weißt doch wie das läuft!!! Und ich denk ich hab nen Anfänger vor mir der jetzt um seine erste Bestellung fürchtet..seine allererste Bestellung..so ungefähr hab ich Dich verstanden...jetzt Kraul mal Dein Kätzchen und Du weißt doch von den anderen das er Liefert.
    Übe Dich in Zen...oder geh halt noch mal ins Studio....mit allerbesten Wünschen...
    The RoidMan

  • Wie sieht es mit der aktuellen Charge vom Akra Testo-e aus? Jemand Erfahrung damit.


    Woher senden sie die Ware? (habs beim Durchlesen nicht gefunden).


    Danke schon mal

    Er sagte das die Iraner am Dienstag bei Swim sind, zumindest kann Swimm Dir dann darüber gleich was sagen...der kanns kaum erwarten..haben einen guten Ruf die Teile bei uns..

  • Werbung
  • @old_boy
    Wie meinst du das, dass man mit dem Winstrol den Bluttfettwerten einen gefallen macht? So viel mir bekannt ist, ist Winstrol richtig zerstörerisch was das angeht, noch heftiger als Drosta. Wäre es nicht gescheiter die 12 Wochen des Cuts mit Drosta zu fahren als das Drosta durch Winstrol zu ersetzen?

    Gebe dir natürlich vollkommen Recht. In meiner Verwirrtheit habe ich diese Tatsache irgendwie ausgeblendet weil ich geistig Winstrol schon so sehr in die "lass mal wegen Leber"-Schublade gesteckt habe :pinch:


    @Diggabizeps nee kein "k" vergessen. Leider. Nur Zustand geistiger Umnachtung (war glaub ich auch schon was später...)