Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Guten Morgen liebe Sorgen :)


    So noch einmal ein Update :


    Kollege berichtet
    Kontaktaufnahme bis Bestellung Lieferung mit Einem Wort nur vorbildlich !


    Alles reibungslos abgelaufen :)


    Produkte :
    Testo Matrix
    Phenom clen
    Tren ace
    Bolde und deca


    Sind 110% legit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei meinem Nachbarn hat das Deca von Akra sehr gut gewirkt. Es wurden 2ml sprich 400mg die Woche jeden 7ten Tag injiziert und er hat richtig Masse draufgepackt.


    Du solltest wissen das Deca nur wirkt wenn du stark im kcal+ und deine EW und KH extrem hoch ist.

  • Coole Sache, aber Phenom kannst du wegschmeißen!

  • Werbung
  • Zitat von pumpino

    Coole Sache, aber Phenom kannst du wegschmeißen!

    Die Phenom Tabletten finde ich auch nicht gut. Auf das Clenbuterol von Phenom triffst das aber nicht zu. Das wirkt wirklich super.
    War am Anfang auch Skeptisch, dann aber positiv überrascht.

  • Werbung
  • Die Phenom Tabletten finde ich auch nicht gut. Auf das Clenbuterol von Phenom triffst das aber nicht zu. Das wirkt wirklich super.War am Anfang auch Skeptisch, dann aber positiv überrascht.

    Also das is Gelaber ...
    Ich würde ja behaupten das da Garkein Wirkstoff enthalten ist.. Clean macht mich sonst zum Zitteraal und bei dem Zeug merkte Garkeine der typischen clean Wirkungen, Nebenwirkungen

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • so leute, hier kurze erfahrung meines vorstandsmitglieds des zeugen jehovas bicycle clubs



    Geordert wurden
    testo e und testo p der hausmarke
    Testo e iraner
    Drosta e und p
    Tren a
    Bolde u
    Deca



    Drin ist alles außer deca (das testet sein stellvertreter)


    Also großes lob geht an den kontakt!!!


    Wirkung soll soweit vorhanden sein und die qualität der zusammensetzung ist auch super.. kein katern etc.


    Ausführliche erfahrung kan in einigen wochen falls interesse besteht nschgereicht werden

  • Werbung
  • Hallo @paraman,


    ... Da solltest Du bei A. auf der sicheren Seite sein ;) Verfolge die A.-Threads seit +1Jahr und ausser dass A. manchmal etwas chaotisch/durch den Wind ist, ist bei ihm/ihr alles absolut Top(!) An größere Klagen kann ich mich nicht erinnern.


    Lass dich von den guten Preisen nicht abschrecken; freu dich lieber :)


    PS. Das Bezahlproblem mit A. wurde inzwischen zur vollsten Zufriedenheit aller gelöst :) Ich glaube, dass A. ein wirklich ganz netter und guter ist.


    LG
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • von dem drosta und tren komnte mein kompane noch nichts negatives feststellen.


    Wirkungen werden erst in ca. 2 wochen voll da sein.



    Ich selber bin auch immer sehr skeptisch was die angegebenen dosierungen angeht aber mein kompane muss sagen optisch sieht das tren sehr gut aus!!


    Dosierungen werden sehr goch gefahren und er bildet sich auch schon einen positiven effekt ein alles andere wäre in der kürze der einnahme nämlich quatsch zu bewerten.. aber schauen wir mal meine freunde

  • kennt einer das Oxandrolone (Phenom) von den? Das wäre mal interessant zu wissen, da es eher schwierig ist, gutes zu erhalten.
    Oder die Winstrol? 3 Amps 12EUR... das ist preislich schon sehr gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von astor173

    Oder die Winstrol? 3 Amps 12EUR... das ist preislich schon sehr gut.

    Der Onkel meines Nachbars kurt die Winstrol Desma von Akra seit 3 Wochen und ist hell auf begeistert. Haben alle Sicherheitsmerkmale und wirken wie sie sollen.

  • Werbung
  • Hallo @WhoAmI


    Danke für die Info! Schön zu hören dass man noch gute Sachen übers Internet bekommt und dann noch so gute Preise. Das freut natürlich des BB Herz. :)


    Seit mein Kumpel des Vertrauens sich nicht mehr meldet bin ich nun leider auch dazu gezwungen aufs Internet aus zu weichen, leider leider muss ich sagen, war ein super Typ mit guten Sachen! Ich hoffe der meldet sich mal wieder.


    Aber zum glück gibt es gleich gesinnte Jungs wie euch, die dir weiter helfen. Auf Aussagen welche man auf Eroids liest kann man sich ja auch nicht wirklich verlassen.


    Bis jetzt fuhr ich sehr gut mit Alpha, war sehr zufrieden, vorallem das Parabolin!!!

  • Also ich werde nach den ganzen guten Erfahrungen mit dem Akra-Stuff hier auch beim nächsten mal bei Akra bestellen. Hört sich sehr, sehr gut an. Und kostet nicht viel.


    Aber: Das man von dem 500er Enantat einen Kater bekommt der sich gewaschen hat wundert mich nicht. Wenn man 500 (!) mg in 1ml bekommt, da bedarf es bestimmt irgendwelcher Alkohole oder sonst was für'n Scheiss. Schade dass die das machen. Und: Das 300er kostet fast nur die Hälfte. Also Finger weg von dem 500er. Meine Meinung.


    Seeehhhr gespannt bin ich auch auf Tren A und Drosta/Masteron Propionat.

  • Werbung
  • kennt einer das Oxandrolone (Phenom) von den? Das wäre mal interessant zu wissen, da es eher schwierig ist, gutes zu erhalten...

    Mööööp! Lese den Thread vorher wenn möglich ganz - dann erhält man viele Antworten im Voraus...


    Und spart Geld: Phenom Pharmacy Oxandrolone Analyse


    Ist aber nicht von mir, sondern wurde aus dem riesigen und inzwischen ja geschlossenen Akrathread übernommen(!) Leider wüsste ich auch nicht wo ordentliches Oxa zu Ordern wäre, vom Geld jetzt mal abgesehen... :???:


    LG
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w