Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Oder einfach EP richtig planen, dann braucht man sowas wie T3 gar nicht! Denn, wenn man um Stoffwechsel anzukurbeln T3 nehmen muss, dann macht man was EP angeht, alles falsch, was man falsch machen kann!

Deine Aussage kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Die richtige Ernährung hängt doch nicht automatisch mit der Entscheidung zusammen, ob man T3/T4 nehmen muss oder nicht.

Es sind doch einfach nur weitere Werkzeuge zur Unterstützung, um sein Ziel schneller zu erreichen.

Dasselbe gilt für Clen, ich hab beides immer am Start, kostet mich ja auch keinen Cent. Man kompensiert mit solchen Meds ja nicht seine schlechte Ernährung, sondern nutzt sie einfach nur, um effizienter ans Ziel zu kommen, vorallem, wenn man einen genetisch beschissen Stoffwechsel hat, was dann ohne medikamentöse Unterstützung schnell zum Verlust der Motivation führen kann.

• Werbung
  • Werbung
  • Deine Aussage kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Die richtige Ernährung hängt doch nicht automatisch mit der Entscheidung zusammen, ob man T3/T4 nehmen muss oder nicht.

Es sind doch einfach nur weitere Werkzeuge zur Unterstützung, um sein Ziel schneller zu erreichen.

Dasselbe gilt für Clen, ich hab beides immer am Start, kostet mich ja auch keinen Cent. Man kompensiert mit solchen Meds ja nicht seine schlechte Ernährung, sondern nutzt sie einfach nur, um effizienter ans Ziel zu kommen, vorallem, wenn man einen genetisch beschissen Stoffwechsel hat, was dann ohne medikamentöse Unterstützung schnell zum Verlust der Motivation führen kann.

Wenn du meine Aussage verstehen würdest, dann müsstest du kein T3 einsetzen, daher wundert mich nicht, dass du meine Aussage nicht verstanden hast. 😁

Mit T3 machst du dir eigentlich alles kaputt! Clen kann man mit T3 zwar nicht vergleichen. Aber ich würde für normale Diäten nicht mal Clen empfehlen. Alles hängt vom richtige Ernährungsplanung ab und habe bisher noch nie einen gesehen, der genetisch bedingt schlechten Stoffwechsel hat. Klar gibt es welche, aber die haben dann meistens irgendwelche Krankheiten wie Schilddrüsenunterfunktion etc. Fälle die ich bisher gesehen hab, waren zu die Jungs 100% selber daran schuld bzw. weil die ihr Stoffwechsel selber zerschossen haben!

• Wenn du meine Aussage verstehen würdest, dann müsstest du kein T3 einsetzen, daher wundert mich nicht, dass du meine Aussage nicht verstanden hast. 😁

Mit T3 machst du dir eigentlich alles kaputt! Clen kann man mit T3 zwar nicht vergleichen. Aber ich würde für normale Diäten nicht mal Clen empfehlen. Alles hängt vom richtige Ernährungsplanung ab und habe bisher noch nie einen gesehen, der genetisch bedingt schlechten Stoffwechsel hat. Klar gibt es welche, aber die haben dann meistens irgendwelche Krankheiten wie Schilddrüsenunterfunktion etc. Fälle die ich bisher gesehen hab, waren zu die Jungs 100% selber daran schuld bzw. weil die ihr Stoffwechsel selber zerschossen haben!

Du knallst dir Stoff bis unter die Dachlatte, kritisierst aber den Einsatz von T3. -guenni-

• Werbung
  • Du knallst dir Stoff bis unter die Dachlatte, kritisierst aber den Einsatz von T3. -guenni-

Wer T3 nutzt, der macht sich sehr schnell sehr viel kaputt und das auf Lebenszeit. Mit der Schilddrüse sollte man nicht experimentieren. Erstens mal dauert es einige Wochen bis sich der Körper auf die Dosis eingestellt hat. Man sollte sich auch nur schrittweise ran tasten. Da gehen schnell mal 2 Monate drauf, bevor es überhaupt losgeht. Wer das nicht macht, macht sich noch mehr kaputt als ohnehin schon. Ein Kollege von mir hat nur noch eine kleine, fast nicht mehr sichtbare, Schilddrüse. Weil er immer wieder T3 in der Diät genutzt hat. Ohne gesunde Schilddrüse, kannst du dir 20iu HGH knallen und wirkt nicht mehr, du wirst kaum mehr Muskeln Aufbauen können, kaum mehr Fett verlieren trotz riesen Defizit, Herz, Leber, Niere, Gehirn...alles wird über die Schilddrüse gesteuert und wenn die nicht richtig funktioniert, dann viel Spaß im hohen Alter.

Es ist in der Tat so, dass man sich damit mehr kaputt machen kann als zbs mit Testo. Bei Testo kommt in der Regel die eigene Achse schnell wieder oder zumindest auf 70-80%. Aber nicht bei der Schilddrüse. Die geht sehr schnell kaputt und bleibt dann auch kaputt. Man bekommt dann T4 verschrieben und muss das ein lebenlang, jeden Tag einnehmen. Aber du gleichst den Schaden damit nicht aus. HGH kannste in Zukunft knicken, wird nix mehr bringen, Abnehmen und Muskelaufbau wird auch sehr zäh und geht nur noch in Zeitlupe voran.

• Werbung
  • Wer T3 nutzt, der macht sich sehr schnell sehr viel kaputt und das auf Lebenszeit. Mit der Schilddrüse sollte man nicht experimentieren. Erstens mal dauert es einige Wochen bis sich der Körper auf die Dosis eingestellt hat. Man sollte sich auch nur schrittweise ran tasten. Da gehen schnell mal 2 Monate drauf, bevor es überhaupt losgeht. Wer das nicht macht, macht sich noch mehr kaputt als ohnehin schon. Ein Kollege von mir hat nur noch eine kleine, fast nicht mehr sichtbare, Schilddrüse. Weil er immer wieder T3 in der Diät genutzt hat. Ohne gesunde Schilddrüse, kannst du dir 20iu HGH knallen und wirkt nicht mehr, du wirst kaum mehr Muskeln Aufbauen können, kaum mehr Fett verlieren trotz riesen Defizit, Herz, Leber, Niere, Gehirn...alles wird über die Schilddrüse gesteuert und wenn die nicht richtig funktioniert, dann viel Spaß im hohen Alter.

Es ist in der Tat so, dass man sich damit mehr kaputt machen kann als zbs mit Testo. Bei Testo kommt in der Regel die eigene Achse schnell wieder oder zumindest auf 70-80%. Aber nicht bei der Schilddrüse. Die geht sehr schnell kaputt und bleibt dann auch kaputt. Man bekommt dann T4 verschrieben und muss das ein lebenlang, jeden Tag einnehmen. Aber du gleichst den Schaden damit nicht aus. HGH kannste in Zukunft knicken, wird nix mehr bringen, Abnehmen und Muskelaufbau wird auch sehr zäh und geht nur noch in Zeitlupe voran.

2 Monate? Welche 2 Monate? Das macht ja schon vom Kontext her keinen Sinn. Ich gehe mal davon aus, weil wir hier in einem Bodybuilding Forum sind, dass wenn von Schilddrüsenhormonen gesprochen wird, es einzig und allein für eine kurzfristige Unterstützung der Diät genutzt wird. Also deine genannten 2 Monate wrden von Anfang an gar nicht überschritten, weil die Kur Dauer an sich schon keine 2 Monate überschreitet und man dadurch auch so gut keine Langzeitfolgen zu befürchten hat.

• Werbung
  • Lieferung.

Lässt bisschen schleifen und bei einigen gibts durcheinander . Falsches Lieferadresse ect.

ich denke, das kommt immer vom Warenhaus zu Warenhaus an, Produkte von Akra habe ich in der Regel schnell erhalten, Wenn du aber z.b Donnerstag bestellst, wird es auch oft Montags erst versendet damit es nicht unnötig am Wochenende in einem Lager verweilt, was vllt die Wahrscheinlichkeit für Stichproben erhöhen könnte.

Meine Bestellung von dem neuen Supplier BELIGAS warte ich jetzt schon seit 4-5 Tagen, also kommt immer drauf an was du von wo bestellst, Fakt ist ja trotzdem, dass die Ware immer ankommt und du nach na Woche auch immer berechtigt bist Tracking anzufordern, bestellst du denn immer aus DE oder auch mal EU Warenhaus?

• ich denke, das kommt immer vom Warenhaus zu Warenhaus an, Produkte von Akra habe ich in der Regel schnell erhalten, Wenn du aber z.b Donnerstag bestellst, wird es auch oft Montags erst versendet damit es nicht unnötig am Wochenende in einem Lager verweilt, was vllt die Wahrscheinlichkeit für Stichproben erhöhen könnte.

Meine Bestellung von dem neuen Supplier BELIGAS warte ich jetzt schon seit 4-5 Tagen, also kommt immer drauf an was du von wo bestellst, Fakt ist ja trotzdem, dass die Ware immer ankommt und du nach na Woche auch immer berechtigt bist Tracking anzufordern, bestellst du denn immer aus DE oder auch mal EU Warenhaus?

Bestellt wurden Akra Produkte also DE warenhaus. Am 24.04, möchte den Laden echt nicht kritisieren, top jungs und in der Vergangenheit echt immer alles gut gelaufen , auch mal hier und da ein Goodie erhalten aber jetzt scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Vielleicht kommt es auch diese Woche noch an. Kontakt mit Steve uNd anderen Support besteht schon.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung