Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Hi zusammen. Hat jemand schon Erfahrung mit TB500 und BPC157 von Akra oder MediPharma? Bei AAS ist der Nachbar schon mit beiden top zufrieden gewesen, wie siehts aktuell bei diesen Peptiden aus?

Danke vorab und lieben Gruß an die Gemeinde....

• Hat Akra so arg nachgelassen? 5 Wochen wartet mein Nachbar auf Bestellung und das aus DE. Ersatz wurde verschickt, aber mittlerweile zweifelt der sogar dran ob die Sendungsnummer ID echt sind. Schade Produkte sind eigentlich echt top. Hätten die einfach gesagt, haben wir grade nicht da wäre es vielleicht akzeptabel gewesen.

• Werbung
  • Hat Akra so arg nachgelassen? 5 Wochen wartet mein Nachbar auf Bestellung und das aus DE. Ersatz wurde verschickt, aber mittlerweile zweifelt der sogar dran ob die Sendungsnummer ID echt sind. Schade Produkte sind eigentlich echt top. Hätten die einfach gesagt, haben wir grade nicht da wäre es vielleicht akzeptabel gewesen.

Echt? Also akra ist ziemlich kulant und man kann mit den reden . Ich hatte mal einen Fall da hatte Wochen gedauert aber es wurde sehr fair gehandelt

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung