Am 2.3 bestellt bei Akra und bis auf die automatischen Bestätigungen kein Kontakt weder auf direkte emails noch über das Kontaktformular.
Akra / Dark BB Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
muss sagen ich hab denen auch heute ne mail geschickt und bisher nichts bekommen, wenn ich bei darkbb ne mail geschrieben hab dann kam da innerhalb von 20min zum teil ne antwort zurück aber glaube das ist bei jedem hier anders. mal läufts gut und mal dauert es bei denen
-
Werbung
-
Im Akrashop steht ganz oben:" Versand verzögert sich, erst ab dem 18.03.24 wieder möglich" gestern stand da noch 13.3.24
-
Horst hat gestern die Info bekommen von DBB das diese Woche seine Sachen bei ihm ankommen sollen… wenn jetzt bei Akra im Shop erst wieder ab 18.03 geliefert werden kann, wird das ja bei DBB nicht anders sein oder ?
Lg
-
Werbung
-
Vor 2,5 Wochen bestellt, immer noch keine Lieferung
Emails bleiben unbeantwortet, selbst der verzweifelte Versuch übers Kontaktformular klappt nicht
Also bei mir wird immer recht zeitig geantwortet ... Benutzt Du denn ne gmail o.ä. oder wie angegeben Proton?
-
Also bei mir wird immer recht zeitig geantwortet ... Benutzt Du denn ne gmail o.ä. oder wie angegeben Proton?
Proton, sonst haben die ja immer geantwortet, aber mittlerweile gar nicht
-
Werbung
-
Proton, sonst haben die ja immer geantwortet, aber mittlerweile gar nicht
Horst hat die selbe Mail. Bei ihm melden sie sich sehr zügig. Vom melden her kann er nichts negatives sagen.
Lg
-
Nein bekomme weiterhin keine Antwort auf Mails.
Hi,
Das ist komisch, mir antworten sie meistens innerhalb von stunden, maximal nach einem Tag
Ein Bekannter aus dem Gym hat letzten Donnerstag bestellt und Ware kam heute an.
Zeitlich Top aber es fehlt Ware.
Er schreibt dem Support und schaut was da rauskommt
Rückmeldung kam dass das Zeug alle ist.
Demnächst kommt Nachschub, dann senden sie es ihm
Wenn das so passiert ist der Bekannte zufrieden mit dem Einkauf
-
Werbung
-
Dieter kriegt immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, dass alles gut ist und die Ware umgehend raus geht. Dieter hat auch in letzter Zeit nie länger als 2 Wochen gewartet, war eher überrascht, dass alles schneller da war als erwartet.
-
Horst wurde jetzt zum wiederholten Male geschrieben das die Ware raus geht…
Lg
-
Werbung