Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • muss sagen ich hab denen auch heute ne mail geschickt und bisher nichts bekommen, wenn ich bei darkbb ne mail geschrieben hab dann kam da innerhalb von 20min zum teil ne antwort zurück aber glaube das ist bei jedem hier anders. mal läufts gut und mal dauert es bei denen

• Werbung
  • Horst hat gestern die Info bekommen von DBB das diese Woche seine Sachen bei ihm ankommen sollen… wenn jetzt bei Akra im Shop erst wieder ab 18.03 geliefert werden kann, wird das ja bei DBB nicht anders sein oder ?

Lg

• Werbung
  • Werbung
  • Nein bekomme weiterhin keine Antwort auf Mails.

Hi,

Das ist komisch, mir antworten sie meistens innerhalb von stunden, maximal nach einem Tag

Ein Bekannter aus dem Gym hat letzten Donnerstag bestellt und Ware kam heute an.

Zeitlich Top aber es fehlt Ware.

Er schreibt dem Support und schaut was da rauskommt

Rückmeldung kam dass das Zeug alle ist.

Demnächst kommt Nachschub, dann senden sie es ihm

Wenn das so passiert ist der Bekannte zufrieden mit dem Einkauf

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lioten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung
  • Dieter kriegt immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, dass alles gut ist und die Ware umgehend raus geht. Dieter hat auch in letzter Zeit nie länger als 2 Wochen gewartet, war eher überrascht, dass alles schneller da war als erwartet.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung