Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Kann jemand was zum Medipharma 250 Testo sagen? Test ist von 2021. Jemand in Gebrauch? Katert/Wirkung?

Und wie sieht's mit dem Akra Testo E 250 aus, Katert genauso unglaublich stark wie das 400er?

Ansonsten jemand ne Empfehlung welches Testo?

Akra Testo E 250 hat bei nicht gekatert. Das 400er war damals schon schlimm. Medi Pharma war auch ohne nennenswerten Kater und Wirkung war da. Ansonsten gibt es jetzt bei AE jetzt ein neues Testo E 300 mit Sesamöl und gutem Labtest

• Werbung
  • OK werde mal das Medipharma testen, hab Angst das das 250er Akra selben Rohstoff nutzt wie das 400er und dann auch Katert deswegen, buah immer die Qual der Wahl....will auch Jet extra aus verschiedenen Versandlager bestellen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Der Mythos das man die Fläschen mit dem Pulver wie rohe Eier behandeln muss ist doch schon lange widerlegt.

Erst wenn es angemischt ist zwingend Kühl lagern und nicht zu sehr erschüttern. "Kann aber in Pulverform auch nicht schaden" ;)

2 IU ist nichtmal longevity. 4 IU sollten es schon mindestens sein.

jm2c

Muss ja quatsch sein, was meinen die Leute denn, wie die stark Vibrationen auf dem Containerschiff aus Asien sind.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• OK werde mal das Medipharma testen, hab Angst das das 250er Akra selben Rohstoff nutzt wie das 400er und dann auch Katert deswegen, buah immer die Qual der Wahl....will auch Jet extra aus verschiedenen Versandlager bestellen.

Hab TE 250 von Medi und Akra in Gebrauch, neue Serie....beide ohne Kater bei mir

• Werbung
  • Kann jemand was zum Medipharma 250 Testo sagen? Test ist von 2021. Jemand in Gebrauch? Katert/Wirkung?

Und wie sieht's mit dem Akra Testo E 250 aus, Katert genauso unglaublich stark wie das 400er?

Ansonsten jemand ne Empfehlung welches Testo?

Hatte beide in Gebrauch .

Medipharma

Wirkung ist brutal , kein Kater .

Akra testo

Wirkung gefühlt unterdosiert , kein Kater .

• Kann ich auch so bestätigen, ich hatte auch über einen längeren Zeitraum das Testo von Medipharma drin. Wirkung war gut.

EAT CLEN

TREN HARD

TEST YOUR LIMITS

ANAVAR GIVE UP

• Werbung
  • Werbung
  • Hab gestern mal das medi Pharma bestellt, anscheinend kommt das aus nem neuen Lager was vorher nicht aufgeführt war. Soll Express sein, hab gestern direkt bezahlt und Mail gesendet wie immer aber noch keine Rückmeldung bekommen wie sonst...hoffe es klappt alles und ich Reihe mich nicht ein in die Reihe der User wo was schief lief xD Brauche den shit dringend kein Bock mehr die Radioaktive Brühe zu schießen die ich noch hier hab gemixt

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung