Warum Apotheken zeug ?
Kostet das 10 Fache mehr meinst du das lohnt sich ?.
Vllt. Hat er einfach keine Lust auf schwankende Chargen, Unverträglichkeiten wegen Ölwechsel oder MCT.
Warum Apotheken zeug ?
Kostet das 10 Fache mehr meinst du das lohnt sich ?.
Vllt. Hat er einfach keine Lust auf schwankende Chargen, Unverträglichkeiten wegen Ölwechsel oder MCT.
Wenn du dein Geld zum Fenster raus werfen willst warum fragst du dann nach Erfahrungswerten? Bestell doch einfach und teste selber
Stimmt, wofür im Forum nachfragen wo es eventuell schon einige Erfahrungen gibt mach überhaupt keinen Sinn...
Ja, habe ich für mich persönlich so beschlossen dass es mir den Aufpreis wert ist. Muss jeder selber für sich entscheiden
Ist zwar deine Entscheidung aber für anscheinend apotheken testo so viel mehr zu zahlen wo du letztendlich immer noch nicht weißt ob es auch echt ist macht meiner meinung nach kein sinn
Vorallem weil testo zu 99% nie gefaked ist weil der Rohstoff nicht teuer ist
Aber ja wenn du das geld hast dann probier es aus und dann kannst du ja hier auch deine Erfahrungen mit uns teilen
Ja, habe ich für mich persönlich so beschlossen dass es mir den Aufpreis wert ist. Muss jeder selber für sich entscheiden
Mir stellt sich dann die Frage, weshalb du dir nicht von deinem Hausarzt Privat Rezepte ausstellen lässt für das Testo.
Dann bist du auf der sicheren Seite und es ist nicht so teuer wie bei DBB
Stimmt, wofür im Forum nachfragen wo es eventuell schon einige Erfahrungen gibt mach überhaupt keinen Sinn...
Hol es dir doch einfach vom Hausarzt oder Urologen auf privatrezept? Zahlst weniger und hast 100% Sicherheit.
Genau und denk an eine Pistole. Ohne die würde hier kein Arzt seinen Rezeptblock dafür zücken.
Moin
Hat jemand das Yohimbine von denen in gebraucht? Oder gibt es bessere Alternativen? Danke
Hat jemand schon das Apotheken Testosteron von Akra getestet und kann abschätzen ob es original ist? Verzweifel langsam auf der Suche nach Apotheken Testosteron welches auch tatsächlich original ist, außer Cat hat sonst auch niemand das von Galen auf Lager.
Ist original.
Ist original.
Danke für die Antwort!
Kann jemand was zum Medipharma 250 Testo sagen? Test ist von 2021. Jemand in Gebrauch? Katert/Wirkung?
Und wie sieht's mit dem Akra Testo E 250 aus, Katert genauso unglaublich stark wie das 400er?
Ansonsten jemand ne Empfehlung welches Testo?