Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Naja, wenn noch ein erhöhter Restwert Testo im Körper ist, dann verhält es sich doch anders, als bei komplett neuer Kur !?

    klar..aber er hatte ja schon nen Einbruch, d.h. da war der Spiegel ja schon weit runter..bevor man den spürt..U dementsprechend geht er ja nicht innerhalb von 4 Tagen wieder unter die Decke mit enanthat

  • Werbung
  • Werbung
  • die aussage war nicht, daß nas generell schlecht sei, sondern daß das getestete susta subjektiv nicht die zu erwartende wirkung hatte...


    und es war auch keine kritik am shop an sich, sondern nur an einem spezifischen produkt - was ja schon dem sinn eines erfahrungsthreads entspricht.


    und was die leistungssteigerung nach vier tagen testo e angeht: seh ich genauso! gemeint war auch nicht die verbesserung, sondern die erholung derselben.


    überdies bin ich durchaus der meinung, daß sich ein täglich injizierter, langkettiger ester nicht großartig anders verhält als ein kurzkettiger. zumindest nicht, was die summe des freigesetzten wirkstoffs betrifft...

  • und was die dosierung anbetrifft bei 1ml ampullen zu jeweils 250mg wirkstoff: zwei ampullen aufbrechen, in eine spritze aufziehen und dann jeweils 0,4ml von oben in eine insulinspritze geben, nadel drauf und in einer tupperdose in den kühlschrank.


    bei kenwoo mit 400mg wirkstoff entsprechend 0,25ml...


    da ist gar nichts komisch oder merkwürdig!

  • Werbung
  • Kam halt anders rüber mit "Mülltonne" und NAS wirkt gar nicht. Haben halt viele user auch schon NAS getestet und bis jetzt ist nichts gross negatives bekannt.


    Schreib doch mal den Shop an und er wird dir bestimmt helfen oder ... Denke er hilft Dir da. Dafür hat er ja ne Email. :thumbup:


    Wie gesagst ich fand auch verschiedene Sustas nie so "bombig" welches mir am "besten" gefallen hat waren Swiss Pharma Omnadren , leider gibts echte kaum oder sehr selten. ?(

  • Werbung
  • @deadcat


    Also mein Nachbar hat zur Zeit das susta von nas drinne....
    Das knallt wie sau .ich war krank und hab zu hause sport gemacht .
    Das is ne Bombe.
    Ich kann mir überhaupt garnicht vorstellen das nas pharma schlecht sein soll.
    Und dann noch schlechter als royal.
    Kannst vergessen das kauf ich dir persönlich nicht ab...sorry.
    -guenni-

  • ich will das hier niemandem madig machen und ich freu mich, wenn du andere erfahrungen gemacht hast! vielleicht hab ich ne andere batch erwischt, oder zu viel erwartet, oder, oder...


    ich wollte hier niemandem ans bein pissen, sondern meine erfahrung teilen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jetzt quatschen sich hier einige um kopf und kragen... ;)

    Wieso darf doch jeder seine Meinugn sagen und wenn einer meint nach 3 Wochen wirkt wachs wunder muss jeder selber entscheiden wie glaubwürdig das ist. Oder wen jemand Tren an seinen NW misst usw.


    Und hey wenn mal einer wirklich enttäuscht ist kann das doch vorkommen, 10000:1 ist doch gut ... Manchmal erwartet man zu viel , trotzdem darf man seine Meiung sagen wenns angebracht ist.


    Dafür sind wir in nem Forum wo man sowas machen sollte und darf. Wie glaubwürdig jeder rüber kommt ist ne andere Sache :) t


    Streiten bringt nie was, lesen und beurteilen kann doch jeder selber. Also alles gut :)

  • Alter das ist echt crass.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Alpha80 hgh Wirkt kein Wunder in 3 Wochen ist schon klar!!! aber Schlaf Qualität hautbild verbessern sich in 3 Wochen !!!!! Bei den hgh war Nix null !! Ich hatte die Hygertropin und die waren viel besser das wahr was drin!!!! Der Shop verkauft Fake hgh I-o-IO

  • Alpha80 hgh Wirkt kein Wunder in 3 Wochen ist schon klar!!! aber Schlaf Qualität hautbild verbessern sich in 3 Wochen !!!!! Bei den hgh war Nix null !! Ich hatte die Hygertropin und die waren viel besser das wahr was drin!!!! Der Shop verkauft Fake hgh I-o-IO

    Hast du dich hier im Forum schon vorgestellt oder bist du nur zum nerven hier ?
    Bevor man irgendwas schlecht redet sollte man vllt auch anständige Beiträge machen.
    Nicht nur sinnlose Unterstellungen..denn bei anderen Leuten hat es gewirkt.

  • Werbung
  • Alpha80 hgh Wirkt kein Wunder in 3 Wochen ist schon klar!!! aber Schlaf Qualität hautbild verbessern sich in 3 Wochen !!!!! Bei den hgh war Nix null !! Ich hatte die Hygertropin und die waren viel besser das wahr was drin!!!! Der Shop verkauft Fake hgh I-o-IO

    Das stimmt auch nicht so ganz, ist bei jedem individuell. Es soll Leute geben die viel mehr i.u genommen haben und dies erst viel später festgestellt haben und nicht nach 3 Wochen. Oder oder ....


    He und net schlagen :) , wie gesagt hier will keiner streiten darfst gerne Deine Meinung sagen, aber Du hast Dich nicht mal vorgestellt erster Post "fake" usw... Doch klar das Leute nicht so begeistert sind.


    DU hast uns jetzt 3mal das gleiche gesagt und denke das passt, danke trotdzem das Du uns alle informierst. Und der Shop ist kein "fakeshop" falls da ein Produkt nicht passt fliegt es raus, und das Aviva war bei vielen ok. Klar ist kein Appo Wachs aber kein Wirkstoff ist unwahrscheinlich.
    Es gibt dort aber auch Genos hab ich gesehen die wirken sehr sehr gut bei 6 i.u aber leider teuer.


    Und wäre schön wenn Du dich in der Sportsbar mal vorstellen würdest , sind viele nette Leute hier mit denen man über alles reden kann.


    P.s. Und hast DU mal beim shop ne email gesendet das DU unzufrieden bist, kannst doch mal machen


    Und trotzdem Herzlich willkommen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    @Gh_Beast wer bist du? Stelle dich bitte in der Sportsbar vor und beteilige dich konstruktiv im Forum.


    Keiner kennt dich und du meldest dich an, um hier direkt was durch den Kakao zu ziehen. Das hinterlässt den Eindruck, dass du einfach nur nieder machen willst oder Konkurrenzbashing.


    Beiträge die der Hetze dienen werden nicht toleriert. Konstruktive und glaubwürdige Kritik ist immer möglich.

  • Werbung
  • Klingt ganz so als wären da paar Leute angepisst das hier jemand aus Fehlern gelernt hat und nun alles besser macht voll billig anmelden hetze machen und keiner kennt euch auffälliger geht es garnicht hahahaha würde mich nich wundern wenn die von eur. Kommen :lol::lol::lol:

  • Alpha80 hgh Wirkt kein Wunder in 3 Wochen ist schon klar!!! aber Schlaf Qualität hautbild verbessern sich in 3 Wochen !!!!! Bei den hgh war Nix null !! Ich hatte die Hygertropin und die waren viel besser das wahr was drin!!!! Der Shop verkauft Fake hgh I-o-IO

    Machbar glaubz auch nicht, dass der Boss sowas tolerieren würde aber eigentlich weist du es ja besser, -guenni- Ähhh ne Zane ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung:
    Hier werden Meinungen zu Produkten abgeben, nicht Meinungen zu Meinungen von anderen Usern.


    :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kommisch es gab mehrere User die gesagt haben das des hgh von aviva legit ist...

    echt ja mir ist da niemand bekannt


    Komisch das auf den uk boards alle sagen das es ostblock dreck ist und viele dort mit serumtest es nachgewiesen haben das es schlecht ist


    Der herr akra wird schon wissen warum er es aus dem sortiment genommen hat und dafür jetzt genos hat

  • Alpha80 hgh Wirkt kein Wunder in 3 Wochen ist schon klar!!! aber Schlaf Qualität hautbild verbessern sich in 3 Wochen !!!!! Bei den hgh war Nix null !! Ich hatte die Hygertropin und die waren viel besser das wahr was drin!!!! Der Shop verkauft Fake hgh I-o-IO

    schlaf ja haut dauert etwas länger
    Die haut brauch 8 wochen um zu generieren so wird es zumindest in der medizin gesagt

  • Werbung