Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Leider nicht weil ich dann nicht mehr natty wäre. Mein vater auch nicht, aber man kann sich bei Herr Akra sicher sein das es gutes ist, seit seinem Comeback gab es nicht einen Kritikpunkt und er war lange auf der suche nach GH schrieb er meinem Onkel Otto schon vor 3 Monaten, dass er auf der suche ist nach gutem.

    ok dann werden wir mal schauen. mein nachbar hat sein GH bekommen und wird es mal testen. werde dann für ihn hier berichten :lol:

  • Werbung
  • Dauert aktuell wohl einen Tag länger.. Spät Mittwoch sollte das kommen sonst schreibe ihm doch einfach er wird dir bestimmt weiterhelfen :) gruss

    Hellseher! Mein Nachbar hat seine Ware heute erhalten. Er meinte noch, dass er hocherfreut über sein Goodie ist.

    Man's proper stature is not one of mediocrity, failure, frustration, or defeat, but one of achievement, strength, and nobility. In short, man can and ought to be a hero.
    Mike Mentzer

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Champs, ich war länger nicht mehr hier (dem Job geschuldet) und wollte mich in den kommenden Tagen mal wieder "zurücklesen". Bin seit Seite 43 Off :(


    Wollt nur mal fragen wie die Sachen von ROX sind bzw ob jemand welches schon drin hat(te)? Ist mir gänzlich unbekannt das Lab...


    Bis in Kürze dann mal wieder,


    LG WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Die orals sind wirklich gut! Preis/Leistung stimmt zu 110%.!!!


    Zu den mixen hört man aktuell noch wenig. Diese sind aber durchaus sehr interessant.

  • Werbung
  • Habe von Bekannten bisher ausschließlich gutes gehört über die Orals! Scheppern wohl ordentlich. Von den Mixes sind mir leider noch keine Meinungen bekannt.

    Man's proper stature is not one of mediocrity, failure, frustration, or defeat, but one of achievement, strength, and nobility. In short, man can and ought to be a hero.
    Mike Mentzer

  • Werbung
  • Test zu den Orals liegt nur ein zwei Seiten zurück :) Aber auch hier und da bestätigen das viele . Sind 100% gut dosiert , oder bzw. richtig :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Labore kannn man bald abschaffen.
    Es gibt User die die Gabe haben Inhaltsstoffe zu analysieren auf das mg genau. :)

    Dankeschön :) Nein ich meinte es ist sicher gut dosiert und das sollte man schon erkennen wenn man einges durch hat. Ich würde trotdzem sagen, richtig dosiert ... Aber ich versteh den kleinen "Seitenhieb"... :box:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbars Tante sagt top Arbeitsgeschwindigkeit. Rekordtempo ehrlich gesagt. Kann man mit Amazon Prime gleichsetzen. Und Goodys waren keine enthalten. Muss auch nicht.

    Ich würde sagen noch schneller als Amazon Prime, Amazon braucht mom irgendwie länger :)


    Was noch wichtiger ist das zeug ballert, gute Qualität, Preise netter Kontakt..


    Ja ist nicht immer was dabei machmal gehen auch die goodys aus :)...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung