Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Der Liebhaber meiner Frau hat am Donnerstag Abend zum ersten mal bestellt und heute am Samstag Vormittag die Ware bereits geliefert bekommen, Kommunikation war auch einwandfrei und super schnell :thumbup:

• Werbung
  • Werbung
  • hat aktuell jemand über das bioamino gh berichten bzgl wirkung und verträglichkeit?

allegemeine frage zu gh - wielange würdet ihr sagen, ist das mindestens gut haltbar (ungemischt natürlich)? also sollte der nachbar jetzt 500iu ordern, aber nur 1 bis 1,5 iu pro tag verwenden (bikini athletin), kann man das gut 2 jahre benutzen ohne gefahr/wirkungsverlust?

• Werbung
  • kollege kann nichts gutes berichten. unwirksame waren geliefert, nach 2. bestellung von anderem hersteller keine antwort auf emails nach zahlung, bei andere shop kein problem.

Um welche Produkte geht es denn?

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • mein gymkollege war bisher immer sehr zufrieden, sowohl mit versand als auch support und ware. manchmal antwortet "john" etwas kurz und schroff und manchmal echt nett, aber beantwortet wurden seine fragen bisher immer.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • die von Akra haben meinem Kumpel geantwortet. Sie werden allen Kunden mit der schlechten Charge neue MT2 liefern bzw austauschen. sind wir also gespannt. Ab heute sollten sie raus gehen meinte er.

• Werbung
  • die von Akra haben meinem Kumpel geantwortet. Sie werden allen Kunden mit der schlechten Charge neue MT2 liefern bzw austauschen. sind wir also gespannt. Ab heute sollten sie raus gehen meinte er.

sagten so vor ner woche schon wem in 1-2 wochen. truspilot zeigt die letzten tage sehr schlechte bwertungen zb vom 4. juni und das deckt sich auch mit der kommunikation und erfahrung vom kollegen. lieferung erst veranlasst nach einer woche nach zahlung und das auch nur wegen merhreren emails und alles noch nachdem schon unbrauchbares black pharma rausging.

• sagten so vor ner woche schon wem in 1-2 wochen. truspilot zeigt die letzten tage sehr schlechte bwertungen zb vom 4. juni und das deckt sich auch mit der kommunikation und erfahrung vom kollegen. lieferung erst veranlasst nach einer woche nach zahlung und das auch nur wegen merhreren emails und alles noch nachdem schon unbrauchbares black pharma rausging.

Digga. Trustpilot. Dein ernst?

• Werbung
  • Werbung
  • Bekannter hatte 2x das Erlebnis, dass er dort eine Bestellung hingeschickt hat und die Mail überlesen wurde. Auf Nachfrage, ob die Mail ankam, wurde sich entschuldigt, erklärt dass sie übersehen wurde und Ware ging raus. Eigentlich recht unkompliziert und freundlich gelöst. Kann halt mal passieren.

Bei Ware aus EU Lager muss man halt auch schonmal mit 2 Wochen Lieferzeit rechnen.

• Ja wir werden sehen.

Er soll in 2 Wochen nochmals per mail antworten.

Letzte Bestellung kam bei ihm an nach ca 2 Wochen Bestelleingang. Das ist legit. Kontakt hat er auch mit den Jungs von Akra. Antwortet auch schnell.

Bis jetzt ok.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstes mal wollte nachbar bei A..ra bestelle. Es geht los mit der scheiß Email adresse...Er schreib dachin mit web,de...Die schreiben ihm;nicht diese...andere nutzen...Er erstellt sich ne neue mail, Er schreibt mit der anderen ,neuen mail...Keine antwort(ich weiß nicht welche probleme die mit normaler email haben , andere haben doch auch keine probleme, was weiß ich was die shitte soll)Vielleicht funktioniert die kacke nicht ? Oder die schlafen um 18 uhr ? Oder falsche fragen gestellt ?Es gibt keine falsche fragen ,kunde ist kunde... Also es gibt shops die laufen dem nachbar hinterher damit er was kauft und nicht umgekehrt, bei denen wird alles beantwortet edes furz, und schnell, wie es auch sein soll, weil er scheißt nicht mit geld. Bei anderen shop auch Power.... davor bestellte nachbar... alles super gelaufen, schnell, keine probleme, super laden dachte er immer. Vor paar wochen nachbar für über 1000 eier bestellt, paar fragen gestellt ob das oder das geht, wenn nicht, dann das oder das wie es ist,egal, danke, bitte... Wurde ihm einfach die wahre nicht verkauft... Der hat schon gedacht vielleicht weil er Russe ist ?Ihr wisst ja Polen und Russen, Ukraine und so weiter... Und er hat nach diesem vorfallt trotzdem gutes bericht über denen testo geschriebe. Ob die alle da mit den nerven was haben, das die da vielleicht gleich ausrasten bei bestimmten fragen, oder keine ahnung ? Oder die haben zuviele kunden das die einfach auf manche scheißen können. Aber so funktioniert das geschäft nicht. Oder bei denen vielleicht doch ?

• Werbung
  • Werbung