Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Wegen dem black friday Deal. Ist der Kater stark? habe von meiner depo medikation auch oft ein Kater aber es ist auszuhalten. Aber das mit dem 2-2 ist ein wirklich sehr guter Tipp danke dafür 💪💪💪

  • Werbung
  • Kannst du nur Ausprobieren,bei 15 Vials sehr Mutig,wenn du es nicht verträgst haste 15 Vials die du nicht nutzen kannst.


    Akra war immer sehr gut verträglich,allerdings gab es in letzter Zeit wohl ein paar user wo es zu starken Kater gekommen ist,obwohl sie es davor vertragen haben,ich glaube da wurde ein anderes Öl genutzt bei der neuen Charge.

    Aktuell ist es Castor (Rizinusöl).



    Liebe Grüße




    Der Schneekoenig

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    TRNBLN

    HRNSHN

  • Werbung
  • Rizinusöl ist doch gut verträglich oder nicht?

    Da ist nichts zu viel oder zu wenig drin. Jeder Hersteller hat eine „andere“ Mischung die eine verträgst Du, die andere eben nicht . Und welche das ist ( die du gut verträgst) kann Dir zum 3x jetzt keiner genau sagen. Teste es an Dir s.c oder i.m. :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • rotex benutzt Rizinusöl und jeder der mal rotex probiert hat weiß wie und ob sie Katern.

    Rotex Apo ist vom Kater ganz weit oben dabei. Liegt aber nicht nur am Rizinus sondern an der Mischung. Soll Leute geben, die Rotex sehr gut vertragen :-? . Ich vertrage es jedenfalls gar nicht fiese Beulen und Kater bei Rotex :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Ich denke Mal du bist wie du sagst ein Mensch der nicht sehr gut so ne Wirkung erfühlen kann. Ich zB merke sehr wohl Unterschiede zwischen zB 500 und 1000mg Testo. Tren on oder Off sowieso.


    Ich würde mir nicht zu sehr nen Kopf machen und erstmal abwarten ob sich Erfolge etc einstellen dann siehst du es ja

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Rizinusöl ist doch gut verträglich oder nicht? also katert es doch nur weil zu viel Wirkstoff/Benzylalkohol rein gemischt wurde oder nicht?

    Also ich habe bei keinem Öl Probleme aber das kann man echt nicht verallgemeinern nur ausprobieren , ich habe immer blind bestellt und noch nie Probleme gehabt auch nicht bei hoch dosierten Sachen . War anscheinend Glück wenn ich dauernd lese das viele die Öle nicht vertragen oder es anschwillt usw 😅

  • Werbung
  • Also ich habe bei keinem Öl Probleme aber das kann man echt nicht verallgemeinern nur ausprobieren , ich habe immer blind bestellt und noch nie Probleme gehabt auch nicht bei hoch dosierten Sachen . War anscheinend Glück wenn ich dauernd lese das viele die Öle nicht vertragen oder es anschwillt usw 😅

    Ich habe auch nur bedenken weil ich mal welches von MP hatte bei dem der ph-wert nicht stimmte und ich ohne Geländer keine Treppen laufen konnte und selbst da sind mir die Tränen in die Augen geschossen das hatten aber viele geschrieben das man sich bei der MP charge praktisch gar nicht mehr bewegen konnte

  • Ich habe auch nur bedenken weil ich mal welches von MP hatte bei dem der ph-wert nicht stimmte und ich ohne Geländer keine Treppen laufen konnte und selbst da sind mir die Tränen in die Augen geschossen das hatten aber viele geschrieben das man sich bei der MP charge praktisch gar nicht mehr bewegen konnte

    MediPharma?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, wollte mal wieder kleines Feedback da lassen.


    Kontakt wie immer zügig und freundlich.

    Freitag bezahlt und Geld Eingang bestätigt bekommen so wie Bescheid bekommen das ware raus ist und Samstag klingelte der Postbote. Einfach Wahnsinns Service und Schnelligkeit wobei ich auch 2 Wochen warten würde aber Akra ist schon top und zuverlässig muss man sagen !


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß jemand, wie die Bezahlung mit CryptoVouchern abläuft? Der Nachbar hat eine Bestellung aufgegeben, die Bezahlmethode mit Bitcoin Geschenkkarten gabs jedoch nicht. Beim Support reagiert wohl auch niemand zZ, so wurde mir erzählt.