Allein schon Tren E und A um den Serumspiegel schneller hochzukriegen! Manche Leute sollte man echt in die geschlossene schicken.

Akra / Dark BB Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
Leute, bleibt bitte beim Thema Akra!
Offtopic Diskussionen gehören hier nicht hin.
Dies erschwert es nur extrem, anderen Usern sich einen Überblick zu verschaffen. -
Werbung
-
Mein Dackel hatte sich selbst auf moin Light gut gefühlt vor jahren...aber jetzt mal erlich Jungs lohnt sich besagte bestellung. Dackel läuft die zeit weg
Hatte sowohl das TrenA als auch das TrenE von Akra und beides hat sehr gut gewirkt. Man merkt hier das wirklich das drin ist was drauf steht. Hatte Tren schon von so vielen Labs und es gibt nur wenig gute. Das von Akra ist auf jeden Fall absolut zu empfehlen. Wenn du allerdings auf TrenHexa stehst hol dir das von Alpha Pharma. -
jemand Erfahrung mit dem Testo e 500,und Deca?
-
Werbung
-
Sein Deca soll wohl wirken wie es soll, dass Test500 soll wohl so brutal katern, dass man dass Bein nicht bewegen kann wenn ich dass noch richtig im Kopf habe.
Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
-
Muss man vielleicht langsamer injecten? So wirkt mein Nachbar einen Kater entgegen - erfolgreich.
-
Werbung
-
Alles klar Danke
-
Komischer Laden. Keinerlei Reaktion auf Kontaktfomular nach mehr als 8 Tagen . Geld allerdings auch nicht abgehoben - alles sehr verwirrend .
Es wird sicherlich nicht wieder bei Akra bestellt . -
Werbung
-
Keine Ahnung was du hast, mein bekannter Hofnarr ist mit Ihm in Kontakt, alles bestens
Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
-
Antwort innerhalb kürzester Zeit ,der Fehler liegt bei dir!
-
Werbung