Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • moin,

    tut das mactropin exemestan was es soll?

    und hatte jemand schonmal das baku test cyp in gebrauch, kater es weniger als das test e?

    zum mactropin exemestan kann ich dir was zu sagen wenn’s beim Kollegen angekommen ist aber meine gelesen zu haben es macht was es soll.

    Kollege nutzt Baku Test e und hat bei 1-2 ml absolut keinen Kater.

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab eigentlich noch nie etwas von Alfa bekommen was nicht legit war ☺️ die katerfragen verstehe ich ja irgendwie , da jeder individuell ist, aber legit ist da alles und eure Bestellung kommt auch an -guenni-

    Alfa?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Prime gibt's an Test E grade nur Human Labs, Medi Pharma und Global Pharma. Welches davon würdet ihr empfehlen, bzw, hat erfahrungsgemäß ne recht hohe Verträglichkeit? Oder Akra/Baku aus dem EU Lager?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Im Prime gibt's an Test E grade nur Human Labs, Medi Pharma und Global Pharma. Welches davon würdet ihr empfehlen, bzw, hat erfahrungsgemäß ne recht hohe Verträglichkeit? Oder Akra/Baku aus dem EU Lager?

    Schau im DE 2 (nicht Prime), da findest du auch Baku...

    Keep it simple and lift

  • DEUS benutzt ja als Ölträger Mygiol ( falls ich das richtig geschrieben habe) und mich nicht täusche ?


    Akra = Rizinuöl ? Oder ist das veraltet.

    Was benutzen denn HL etc an Trägerölen.


    Schönes We

  • Werbung
  • Das human labs test e kann ich mir gar nicht subkutan geben. 0,5 ml Riesen Beule tot und warm :( . Schade ist das erste lab bei dem mir das passiert. Würdet ihr aufteilen 0,25 an 2 Spots? I.m kommt nicht in Frage. Fühle mich subkutan wohler und Libido ist viel besser.


    Benutzen muss ich …

    mit anderem Öl mischen rizinus Öl aus dem DM & ggfs. noch andere labs dazu mischen, oder beides. Ich geb’s mir aktuell 1,5ml ED seit 2 Wochen subkutan, also 11ml die Woche seit 2 Wochen, klappt gut. Vor 3 Wochen hatte ich es pur versucht ohne mit anderen labs/rizinus Öl zu mischen, ergab bei mir auch Beulen die blaue wurden dachte Gewebe stirbt ab 😂😂😂 aber verdünnt klappt’s gut keine Komplikationen

  • Gibt's bei Prime eigentlich nen mindest Bestellwert? Oder kann ich mir zB auch nur ne Packung Bumspillen bestellen wenn's Mal schnell gehen muss?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • HL= MCT ÖL

    AKRA / Baku= rizinusöl + ethyloleat

    DEUS = Mygiol

    GlobalPharma könnte Richtung Akra gehen: Ethyl Oleate q.s. Habe einmal Global und Medi zum Testen geordert also jeweis 1x TestoE und NPP :)


    Gibt's bei Prime eigentlich nen mindest Bestellwert? Oder kann ich mir zB auch nur ne Packung Bumspillen bestellen wenn's Mal schnell gehen muss?

    Frag doch einmal nach laut Prime-Shop ab 50 oder 60 Euro, aber wenns einmal eilt? Mehr als nein sagen können Sie nicht. Übers DE lager geht es wohl ohne Mindestwert mit längeren Lieferzeiten. Wobei das auch in einer Woche kommen sollte.