Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Der Nachbar sagt Akra Drosta E subkutan extrem verträglich, besser als das Deus.

    Allerdings kam ihm die Wirkung vom Deus bei gleicher Dosierung objektiv etwas stärker vor.

    Kann jemand ähnliches berichten?

    Kommt mir komischweise auch immer so vor, Deus scheint "besser" zu wirken als Akra, Baku. (bei allen Produkten). Etwas seltsam

  • Werbung
  • Kommt mir komischweise auch immer so vor, Deus scheint "besser" zu wirken als Akra, Baku. (bei allen Produkten). Etwas seltsam

    Was soll da seltsam sein Deus hat das gefühlt "beste" Tren am Markt fast egal welche Marke. Beim Testo E/Cyp ist kein Unterschied zu merken von Deus auf Akra Cyp umgestiegen.

    Dafür kostet es mehr , tick mehr Wirkstoff von andern Hersteller nehmen sparst du dir Geld.

  • Werbung
  • Was soll da seltsam sein Deus hat das gefühlt "beste" Tren am Markt fast egal welche Marke. Beim Testo E/Cyp ist kein Unterschied zu merken von Deus auf Akra Cyp umgestiegen.

    Dafür kostet es mehr , tick mehr Wirkstoff von andern Hersteller nehmen sparst du dir Geld.

    liegt das dann vermutlich an der Rohstoffqualität wenn Deus im Vergleich zu Baku (gleiche Menge) besser wirkt ?


    LG

  • liegt das dann vermutlich an der Rohstoffqualität wenn Deus im Vergleich zu Baku (gleiche Menge) besser wirkt ?


    LG

    Bei Tren auf alle Fälle hier merkt man z.b. die Rohstoffqualität bei Testo ist es meist subjektiv , das sieht man auch am BB Testo ist Testo wenn Labtest gleich sind und Blutbilder. Gleiche mit Apo Testo zu Ulab Testo würde keine Apotheken Testo mehr nutzen, teurer teilweise dick wie Honig und Kater.

    Da ist Ulab Testo die "bessere" Wahl.


    Preis/Leistung verglichen, wenn ich z.b. Marke XY deutlich billiger bekomme nehme ich einfach ein paar mg mehr oder gebe etwas mehr Geld aus falls, das keine Rolle spielt . Verträglichkeit natürlich ausgenommen. Da muss man dann selber schauen und entscheiden.

  • Werbung
  • Bei Tren auf alle Fälle hier merkt man z.b. die Rohstoffqualität bei Testo ist es meist subjektiv , das sieht man auch am BB Testo ist Testo wenn Labtest gleich sind und Blutbilder. Gleiche mit Apo Testo zu Ulab Testo würde keine Apotheken Testo mehr nutzen, teurer teilweise dick wie Honig und Kater.

    Da ist Ulab Testo die "bessere" Wahl.


    Preis/Leistung verglichen, wenn ich z.b. Marke XY deutlich billiger bekomme nehme ich einfach ein paar mg mehr oder gebe etwas mehr Geld aus falls, das keine Rolle spielt . Verträglichkeit natürlich ausgenommen. Da muss man dann selber schauen und entscheiden.

    alles klar, ich werde in Zukunft man hauptsächlich auf Deus setzen und dann ausführlich berichten :) Danke LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jemand das Caber aus dem Shop schon genutzt ?

    Das Dostinex 0,5mg in der 8 Tab Packung hat super gewirkt.

    Das Cabaser mit den 1mg Tab's in der 20 Stk Packung würde mich auch interessieren... jemand dazu auch Erfahrungen?


    Jo ich hat gewirkt wie es soll…mache ich aber nie wieder bin voll paranoid geworden und hatte Wahngedanken

    War die ganze Zeit schoppen hab sinnlos Geld ausgegeben

    Habe mich in alles mögliche hinein gesteigert.

    Aber prolaktin war unten 😅

    Jup, hatte auch brutale Psychosch**** richtige Zwangsstörungen...

    Aber ja, Prolaktin war nach 2 Wochen unten :D

  • Hat eigentlich jemand hier Erfahrungen gemacht mit Produkten von Deus die nicht so "gut" wirken im vergleich zu Baku, Akra usw. Oder kann man generell sagen das Deus das "beste" Lab dort ist ?


    LG

    ist alles gut dosiert und ich konnte bisher keine Unterschiede feststellen, Baku gefällt mir sehr gut, das TE300 bisschen Volumen sparen, außerdem ist es sehr dünn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,

    wenn man während einer längeren Kur HCG (MACTROPIN PREGNYL) benutzen möchte, was muss man dann sich alles auf Akra besorgen?

    1x das HCG und dann 1x10ML BACTERIOSTATIC WATER, um dies zu mischen?

    Wenn man 5000IU hat und es dann mit 10 ML Wasser mischt, würde das doch bedeuten, dass 1 ML = 500 IU ist und 0,5 ML = 250 IU, korrekt?

  • Hallo zusammen,

    wenn man während einer längeren Kur HCG (MACTROPIN PREGNYL) benutzen möchte, was muss man dann sich alles auf Akra besorgen?

    1x das HCG und dann 1x10ML BACTERIOSTATIC WATER, um dies zu mischen?

    Wenn man 5000IU hat und es dann mit 10 ML Wasser mischt, würde das doch bedeuten, dass 1 ML = 500 IU ist und 0,5 ML = 250 IU, korrekt?

    Du brauchst HCG Mactropin es kann sein das schon BAC mit im Pack mit dabei ist. Normal mischt man 1ml rein (bei MSD waren 1ml BAC und 1 Vial mit Trockensubstanz dabei , hier sind dann 1ml 5000i.u).


    Wenn kein BAC dabei ist bestell dir noch BAC mit dazu. Frag den Support, ob im Set schon BAC ( Mischflüssigkeit bei Mactropin) dabei ist. Dann musst du das natürlich nicht extra dazu kaufen. Auf dem Bild sieht es so aus als ob es dabei ist.


    Labtest passt auch soweit ca. 4800 i.u.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße


    Wie ich ja vor paar Tagen schrieb gabs Probleme mit ner Überweisung,hat sich alles geregelt und ich habe mittlerweile alles erhalten.

    Kontakt und Support wie immer 1a es wurde auf jede einzelne Mail reagiert und immer wieder nachgeforscht was da los,also es kann immer mal was schiefgehen in dem fall einfach dran bleiben die jungs Regeln das.

    Immerhin sind wir Menschen und keine Maschinen und da passieren fehler.


    Nach wie vor so ziemlich der beste Service den man bekommen kann. 👌

  • Ja der Service ist 1A, sowas hab ich selber selten erlebt...

    Bei Prime nie länger als drei Tage und dann sogar mit Ansage plus 1 Tag weil mehr los ist.

    Hoffe echt das die noch lange am Start bleiben 🙌

  • Werbung
  • Ja der Service ist 1A, sowas hab ich selber selten erlebt...

    Bei Prime nie länger als drei Tage und dann sogar mit Ansage plus 1 Tag weil mehr los ist.

    Hoffe echt das die noch lange am Start bleiben 🙌

    bei mir leider nicht so, mir wurde zugesagt das mir die track Nummer zugeschickt wird das war Dienstag seit dem keine Reaktion mehr auf meine Nachfrage!!