Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das soll keine Panik mache sein. Ich will nur Aufmerksam machen das ihr die Drops aufräumt und hoffentlich nicht RL bestellt habt.
    Das ist leider der lauf der dinge im Clearweb, irgendwann muss es ein ende geben.

    Also Kontakt ist normal habe vor 2 Tagen GW bestellt . Gibt 4 Mails und ein Kontaktformular. Erreicht man.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir GW und TB vor 10 tagen bestellt, ohne Mails und ohne Antwort.
    Vielleicht auch einfach nur hilflos überlastet wegen der plötzlichen Gym Eröffnung??

    Liegt vielleicht an deiner Mail nicht an denen . Haben dort 4-5 Mails + 2 Kontaktformulare. Wenn du die nicht erreichst, liegt womöglich an dir ganz normal Prime Kontakt.

  • Werbung
  • nutzt doch einfach Kontaktformular oder die count und lösch die mail. Quellangaben verboten oben steht was von proton geht nicht oder gerade nicht erreichbar k.a.

    Ich habe es jetzt mal so probiert. Warum kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten? Gemeldet wurde er aber zum glück schon, ich dachte das es keine Quellangabe ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also bei mir hat alles funktioniert, ich habe per Prime bestellt und heute erhalten. Die Email Adresse die am Ende der Prime-Bestellung als Kontaktmail genannt wird ist falsch. Schreibt die mal über das Kontaktformular an, dann wird einem weitergeholfen. LG

  • Werbung