Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Ja Italian hatte das geschrieben mit dem merkwürdigen Tren E, da hatte er aber glaub noch nicht von seinem Herzproblem gewusst. Also vielleicht muss man nicht unbedingt darauf schließen das dass Tren E scheisse ist. Wenn jemand es besser weiß, gerne sagen. Bin auch am Tren E interessiert.

, sagte mein Nachbar.

• Werbung
  • jeden tsg wird mein Dackel wankel mütiger. ..wenn dass tren e ^zweifelhaft ^ ist wird er wohl in seiner kommenden Kur nicht 600 test e, 250 bolde u, ubd besagte 200 tren e...sondern 100 drosta e alle 3 tage jagen. Für mehr reicht bei dem Preis die frolik Kasse nicht

• Werbung
  • kann irgendwie nicht editieren..also nicht 100 sondern 150 mg drosta wahren drin beim dackel.
    Jetzt mal butta bei die fische ist ne Bestellung über test e prost e und bolde bei akra zz sinnig? Lieferzeit und quallität ...dann ordert das Hündchen nämlich morgen

• Werbung
  • Werbung
  • Hab mir heute 1 ml tren E und 1 a gegeben(...)

Merke auf jeden wie die tren Ungeduld und der Hass in mir erwacht
    kann aber auch placebo sein

Lass dich dringend untersuchen! Bei der Injektion ist wohl was im Kopf kaputt gegangen.
    Also im Ernst: beruhig dich, trink nen warmen Tee. Natürlich merkst du nichts nach der ersten Injektion. Es ist nichtmal gesagt, dass du überhaupt gereizter wirst, einige werden gar nix, andere schlafen beschissen, und manche werden sogar noch ruhiger und eher mal traurig..wenn du dich also durch meinen Post in zwei, drei Wochen furchtbar verletzt fühlst... :rolleyes:

PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung