Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Verschieb das mal in den Doping Thread da kann dir definitiv weitergeholfen werden ich kann dir nur bestätigen das Ari von Deus zu 100% wirkt und auch alle Lab Test egal welches Produkt von Deus immer stimmen


    Ps nicht immer kommt Flüssigkeit raus hatte ich auch so ohne lag am Prolaktin hab’s dann mit Caber gedrückt und weg war das Problem

    Sry aber ne prolaktin gyno laktiert in 99,9%

    Würde man auch wissen wenn man weiß wofür prolaktin verantwortlich ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Haben nem Freund heute geantwortet , das selbst bei Prime aktuell 2-3 Tage + rechnen kannst bis es raus geht.

    Abgesehen davon hieß es, aktuell gilt wer zuerst kommt malt zuerst.
    Einfach gedulden, denn safety First.;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Akra shop gab es früher mal. Ist jetzt nur noch ne Herstellerseite. Der Shop der hier besprochen wird ist DBB...

    Und die Seite ist die - wie oben von mir beschrieben ? also mit Spidermen Konstrukt auf Englisch nach dem Punkt ? :) Mit was zahlt ihr ? Ich finde keine Auslandsüberweisung in meiner Bank App ... kann nur in anderer Währung überweisen ...

  • Und die Seite ist die - wie oben von mir beschrieben ? also mit Spidermen Konstrukt auf Englisch nach dem Punkt ? :) Mit was zahlt ihr ? Ich finde keine Auslandsüberweisung in meiner Bank App ... kann nur in anderer Währung überweisen ...

    ja genau diese Seite ;) Bitcoin hörte ich

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Würde persönlich immer per E-Mail bestellen bzw. nochmal nachfragen ob die Daten so stimmen.


    Nachbar hatte bestellt und auf das angegebene Bitcoin Wallet überwiesen.

    Support meinte der Wallet wäre falsch bzw. alt und man sollte doch auf einen anderen Wallet überweisen (sehr witzig, wenn man die Daten so geschickt bekommt), ging dann ein paar Tage hin und her... Irgendwann wurde der Wallet wohl doch gefunden und die Ware kam dann auch an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Pfarrer hat vor 4 Wochen zum ersten mal bestellt. Ging alles glatt über die Bühne. Prime Bestellung kam innerhalb von vier Tagen an und ihm werde per Mail noch Bescheid gegeben, dass es einen Tag länger dauern wird. Service top, Ware auch :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • N’Abend Leute im Shop gibts ne neue Marke Humanlabs kennt jemand diese schon? Oder ist die komplett neu auf dem Markt?

    Hab Interesse am Susta 350

    Top Marke gibt's schon etwas länger auf anderen Boards!

    Mast E, sehr potent.

    Freundlicher service


    Sehr verträgliches Öl benutzt wird MCT


    Lg

  • Werbung
  • Werbung