Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ich habe übertrieben probleme gerade mit einer zahlung. bitcoin ist verschickt und angekommen die sagen es ist nichts da. Haben mir dann einen link gesendet wo alle zahlungen von denen eingehen und mein Bitcoin Beitrag steht auf jeden fall dabei. Jedoch streiten die das ab. Geld ist auch weg.


    Verstehe ich gar nicht was das jetzt soll.

    Also wenn du deinen Betrag von deiner ID auf Blockchain sehen kannst dann müssen die das auch sehen. Sofern du zu 100% an die richtige Adresse geschickt hast und auf Blockchain zu 100% dein Betrag zu sehen ist würde ich hartnäckig bleiben und nochmal ne E-Mail schicken.

  • Werbung
  • Also wenn du deinen Betrag von deiner ID auf Blockchain sehen kannst dann müssen die das auch sehen. Sofern du zu 100% an die richtige Adresse geschickt hast und auf Blockchain zu 100% dein Betrag zu sehen ist würde ich hartnäckig bleiben und nochmal ne E-Mail schicken.

    Ja habe ich gemacht mal sehen was die schreiben. Kann doch nicht sein war ein Beitrag über 100 euro.

  • Werbung
  • Ja habe ich gemacht mal sehen was die schreiben. Kann doch nicht sein war ein Beitrag über 100 euro.

    Wärst du wohl der erste hush schicken + Foto vom Anbieter, das du bezahlt hast. Ist ja nicht so schwer nachzuweisen bei BTC :) Glaube nicht das sie deine 100 Euro nötig haben. Würde ich halt vernünftig klären.

  • Werbung
  • Werbung
  • war das gleiche bei nem anderen User nicht auch vor kurzem? BTC waren da aber sagten haben nix bekommen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nachtrag:


    Das Baku Testo solltet ihr auf keinen fall subkutan nutzen, da wächst mir irgendwie eine mittlerweile ca Pflaumengroße Beule die ich eben versucht habe aufzustechen und nix kommt raus,

    Da scheint irgendwas sehr aggressives drinne zu sein was subkutan echt unschön ist, das sieht aus wie ein fetter Tumor, mit Deus konnte ich ca 5ml subkutan verbrauchen ohne Monstertumor, meine Frau bringt mir später Zugsalbe mit mal schauen ob das was bringt.

  • Werbung
  • Nachtrag:


    Das Baku Testo solltet ihr auf keinen fall subkutan nutzen, da wächst mir irgendwie eine mittlerweile ca Pflaumengroße Beule die ich eben versucht habe aufzustechen und nix kommt raus,

    Da scheint irgendwas sehr aggressives drinne zu sein was subkutan echt unschön ist, das sieht aus wie ein fetter Tumor, mit Deus konnte ich ca 5ml subkutan verbrauchen ohne Monstertumor, meine Frau bringt mir später Zugsalbe mit mal schauen ob das was bringt.

    Da wird nichts aggressives drin sein nur was du nicht so gut s.c verträgst. Nimm Ibu 800mg und Zugsalbe mit Zugverband (wenn nichts drin ist , Schwellung) die geht auch mit Zugsalbe + Verband weg. Und dann einfach i.m nutzen wie vorgesehen dann gibts keine Beulen.


    Viele nutzen gerade einmal 0,5ml-1ml s.c und nicht gleich 5ml. 1ml ist bei mir s.c chluss, da habe ich bei langen Estern eine kleine Beule. Bei kurzen Estern gehen 2ml ohne Probleme aber auch nicht alle Marken.

    Einiges nutze ich i.m und anders geht s.c + i.m muss man testen. Sollte halt klein anfangen nicht mit großen Mengen.

  • Da wird nichts aggressives drin sein nur was du nicht so gut s.c verträgst. Nimm Ibu 800mg und Zugsalbe mit Zugverband (wenn nichts drin ist , Schwellung) die geht auch mit Zugsalbe + Verband weg. Und dann einfach i.m nutzen wie vorgesehen dann gibts keine Beulen.


    Viele nutzen gerade einmal 0,5ml-1ml s.c und nicht gleich 5ml. 1ml ist bei mir s.c chluss, da habe ich bei langen Estern eine kleine Beule. Bei kurzen Estern gehen 2ml ohne Probleme aber auch nicht alle Marken.

    Einiges nutze ich i.m und anders geht s.c + i.m muss man testen. Sollte halt klein anfangen nicht mit großen Mengen.

    Vom Baku wurden lediglich 0,4 injiziert keine 5ml die 5ml waren ebenfalls aufgeteilt auf 1ml pro spot.


    Diese Beule ist echt schmerzhaft das ist echt doof aber nagut, wirkt trotzdem also alles ok, werde aber jenachdem lieber wieder auf Deus wechseln, Baku reizte mich weil die Bulk Preise echt unschlagbar sind, das +/- ein paar Euro sind schon reseller Preise.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vom Baku wurden lediglich 0,4 injiziert keine 5ml die 5ml waren ebenfalls aufgeteilt auf 1ml pro spot.


    Diese Beule ist echt schmerzhaft das ist echt doof aber nagut, wirkt trotzdem also alles ok, werde aber jenachdem lieber wieder auf Deus wechseln, Baku reizte mich weil die Bulk Preise echt unschlagbar sind, das +/- ein paar Euro sind schon reseller Preise.

    Ach so 5ml s.c wäre egal bei was sehr viel. Dann musst Du es wohl i.m nutzen und auf Deus zurück. Gibt es doch im Bulkpreis auch günstig. Etwas teurer als das Baku und neuen TE Batch haben auch 1.05ml drin.

    Andere vertragen dafür kein Deus. Aber der beste Preis und die beste Wirkung helfen ja nicht, wenn man es nicht verträgt. Wie z.b. Akra TE400 soll ja genial sein ich vertrage keine hoch dosierte Sachen weder s.c noch i.m.


    Wie geschrieben Ibu rein 800mg und dann Zugsalbe und Verband feste anziehen dann ist das in 1 Woche weg. Wenn es nur eine Schwellung ist geht die wieder weg :) Ist halt ein wenig schmerzhaft und unangenehm. Zumindest weißt du jetzt das Du Baku nicht s.c nutzen kannst oder sollst :)


    Gute Besserung

  • Werbung
  • Ist mir auch rätselhaft warum man sich 5ml subkutan gibt...generell verstehe ich nicht warum ihr nicht einfach i.m spritzt.

    Mir wäre die Gefahr einfach zu hoch mit so nem Schmerzhaften ei am Bauch wach zu werden.

    Bei kurzen Estern und z.B bei Akra NPP mit 0,5ml ed ist es bei mir kein Problem gewesen und schnell gemacht. Wegen 0,5ml extra i.M find ich auch nicht so prall.

    • Offizieller Beitrag

    hier gehts um Akra und nicht um eine Grundsatzdiskussion zur subkutanen Injektion anaboler Steroide. Dafür haben wir nen extra Thread.

  • Werbung
  • Vom Baku wurden lediglich 0,4 injiziert keine 5ml die 5ml waren ebenfalls aufgeteilt auf 1ml pro spot.


    Diese Beule ist echt schmerzhaft das ist echt doof aber nagut, wirkt trotzdem also alles ok, werde aber jenachdem lieber wieder auf Deus wechseln, Baku reizte mich weil die Bulk Preise echt unschlagbar sind, das +/- ein paar Euro sind schon reseller Preise.

    Kann mein Nachbar 1:1 bestätigen.

    Alles ging sc easy bis auf Baku und vorallem Hilma.

    Nachbar hatte 2 Wochen Spaß mit der Beule am OS.

    Sah schon aus wie die Beule von Ephilates.


    Ging bei mir nach 2 Wochen komplett weg, wird schon Keule 👍🏼

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo wollte mal fragen ob das Original oder fake ist.

    hier ist der thread für solche Fragen, wieso machst nen neuen auf. Kann ihm jemand helfen hier?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Drosta kam heute an, wollt nur mal fragen ob Akra miminal das Design von der Verpackung geändert hat? Teilweise anderes Logo, andere Schriftfarbe udn auch minimale Designunterschiede, sowie die Verpackung ist viel dünner/minderwertiger inkl. der Verpackungsanleitung.

    Sind, seit neuen Batch andere "Kartons" . Baku auch. Haben das wohl schon länger geändert. Labtest, sind ja von den "neuen" Sachen in den Kartons. War früher glänzend jetzt matter Karton.

  • Drosta kam heute an, wollt nur mal fragen ob Akra miminal das Design von der Verpackung geändert hat? Teilweise anderes Logo, andere Schriftfarbe udn auch minimale Designunterschiede, sowie die Verpackung ist viel dünner/minderwertiger inkl. der Verpackungsanleitung.


    Das heißt natürlich nichts übers Produkt selbst und ist mir vollkommen egal ob die da Geld sparen wollen oder nicht. Soweit ich weiß sind auch keine Fakes im Umlauf, aber Fragen schadet ja nicht :)

    Wenn du bei DarkBB kaufst, werden sie wohl kaum fakes ihrer eigenen Produkte verkaufen...:rolleyes:8-]



    Edit: Also echt, bei manchen Fragen fall ich echt vom Glauben ab....Als wie wenn ich zB beim Hersteller Yakuza selber Sachen einkaufe, und dann in irgendnem Internet Forum Frage ob meine Klamotten vielleicht gefaked sind -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung