Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Hatte bisher kein Sesam. Alle bisherige Labs die genutzt wurden haben Rizinusöl verwendet. Das Akra nicht unterdosiert ist was den Wirkstoff angeht ist mir klar. Sollte eigentlich dann auch passen von den angegebenen Mengen pro Esther oder was siehst du das?

Dann nimm Akra, ist Rizinus/Eo. Dosierungen passen. Esther abziehen usw pipapo macht keiner. Dann bist nur noch am rechnen xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Dann nimm Akra, ist Rizinus/Eo. Dosierungen passen. Esther abziehen usw pipapo macht keiner. Dann bist nur noch am rechnen xD

Nein so war das nicht gemeint. Rechnen tu ich das nicht. Gehe da zwecks Dosierung von der Gesamtmenge aus. Geht eher um den Intervall. Meinst du e3d wäre noch vertretbar zwecks Schwankungen oder sollte man lieber auf e2d verkürzen?

• Werbung
  • Beitrag von VisionAZ ()

Dieser Beitrag wurde von DiscoPumper aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Werbung
  • Beitrag von ScroopyFit ()

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wollte hiermit nur meine eigene Erfahrung mit dem Produkt mitteilen. Da es zum Thema gekommen ist, wollte ich dies nur dazubeitragen. Damit wollte ich nicht das Produkt schlecht reden oder sonst was.

Das sie nicht immer gleich wirken ist mir bewusst.

• Werbung

• Werbung

• Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von bigs ()

Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung