Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • es passieren zwar hin und wieder fehler, meine letzte bestellung zb. , ich bekam keine mail das die ware raus geht, nach 2 tagen fragte ich mal zart nach ob meine bezahlung nicht eingegangen wäre, er hatte nicht mal meine bestellung auf dem plan aber nach ein paar mails ließ sich alles klären. ich finde das es zwar hin und wieder probleme gibt aber es sind alles nur menschen und wichtig ist das schnell eine gute lösung gefunden wird. das klappte bei mir immer anstandslos !

    Ja Lösung gibt es immer. Und sie kommen einen bei bruch oder so immer entgegen.

    Aber ja leider hat sich da einiges angehäuft bei dieser Bestellung. Und ja nach 3 Wochen verschicken und hganze Zeit aber sagen ist schon am weg.

    Aber ich Sag diesbezüglich nichts mehr.

    Sonst werd ich gelöscht und darauf hab ich kein bock .

    Mag diese Forum sehr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob das "gut" ist habe ich so meine Zweifel. Um so weniger Daten produziert werden, um so besser ist das im Falle eines Falles.

    Muss ja jeder selber wissen, ob er einen Track und mehr Daten haben will. Letztendlich ist es richtig das im Fall eines Falles wohl besser ist nichts zu haben. Aber das kann ja jeder selber entscheiden. Wenn er keinen Track will bekommt er auch keinen :)

  • Muss ja jeder selber wissen, ob er einen Track und mehr Daten haben will. Letztendlich ist es richtig das im Fall eines Falles wohl besser ist nichts zu haben. Aber das kann ja jeder selber entscheiden. Wenn er keinen Track will bekommt er auch keinen :)

    Ja klar, muss jeder selber wissen. Hast ja recht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das mit "Das Tren ist fragwürdig" ist ein joke oder? :D
    Frage mich nur weil immer alle sich über die Nebenwirkungen beschweren und ich davon nichts merke (Hatte aber noch nie Tren im System)

    ja war ein Joke bzw Ironie. Manche schreiben halt, dass Baku Tren die NW kaum spürbar sind und zweifeln dann die Wirksamkeit an. Logik dahinter: Keine NW = keine Wirkung! Diese Logik hinkt jedoch, weil NW immer individuell sind und es Produkte geben kann, die gut wirken ohne die volle Bandbreite an NW zu haben. Und wenn es bei Baku Tren wirklich so ist (ich weiß es nicht), dass es gut wirkt ohne die klassischen Tren NW zu haben, tja was soll man dann noch sagen außer sofort leer kaufen den Shop.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wärest Du nicht so ehrlich gewesen ....hätte es keiner gewusst....meinst die geben dir ne rücksendeadresse ???...... wasn schmarn...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wärest Du nicht so ehrlich gewesen ....hätte es keiner gewusst....meinst die geben dir ne rücksendeadresse ???...... wasn schmarn...

    Das weiß ich nicht ob sie mir eine rücksendeadresse gegeben hätten,klar hätte ich auch einfach mein Mund halten können es so behalten,nur ist das nicht meine Art!
    Wenn man eine gute vertrauensbasis haben will sollte man auch in so einem Fall den Support kontaktieren und nicht nur wenn was fehlt...

    Wenn das jeder so machen würde dann hätte man irgendwann nen schlechten Support der nix Mehr erstattet weil das Vertrauen im arsch ist.
    Lg

  • Werbung
  • Das weiß ich nicht ob sie mir eine rücksendeadresse gegeben hätten,klar hätte ich auch einfach mein Mund halten können es so behalten,nur ist das nicht meine Art!
    Wenn man eine gute vertrauensbasis haben will sollte man auch in so einem Fall den Support kontaktieren und nicht nur wenn was fehlt...

    Wenn das jeder so machen würde dann hätte man irgendwann nen schlechten Support der nix Mehr erstattet weil das Vertrauen im arsch ist.
    Lg

    Du weißt nicht, ob sie Dir eine Rücksendeadresse gegeben hätten? Dein Ernst? Ich hätte da eine Rücksendeadresse für Dich und zwar


    Bundeskriminalamt

    65173 Wiesbaden


    Aber bitte mit Deiner Adresse drauf, damit die Dich auch besuchen und bei Dir persönlich bedanken können.


    Du kannst das dem shop ja auch bezahlen. Zumindest die Hälfte des Wertes. Das schafft eine gute Vertrauensbasis.

  • Werbung
  • Werbung
  • ???, hab ich mir auch gedacht , er könnte es ja bezahlen ?

  • Jemand drosta p oder npp von akra drin und kann was sagen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ja und ich glaube das ist meine erste negative Bewertung die ich bisher schreibe. Um es kurz zu erklären das hier keiner was von Placebo erzählt. Baku test p, Drosta p und tren a drin gehabt zum Ende der Diät. War alles top. Dann den Aufbau mit Susta, Drosta p und npp von phd gestartet. Lief alles super. Dann gesehen das Akra wieder verfügbar ist. Direkt bestellt und rein. Füllstände waren unterschiedlich. Naja seit 16 Tagen jetzt drin Training läuft so la la. Schlaf geht so und seit gestern knoten in der Brust ! Um es nochmal zu verdeutlichen. Davor Susta, npp und drosta p von phd drin für 6 Wochen dann Umstieg auf Akra. Gleiche Dosierung und Joa was soll ich sagen ? Akra in die Tonne. Tamox bis es weg ist und ab heute wieder phd. Danke für nichts Akra

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Östro war beim vorherigen Stack per Blutbild mit exe aus der deutschen apo eingestellt !

    Dooferweise ist akra und Baku der gleiche Rohstoff und man munkelt es kommt von der gleichen Küche, einzig die Öle sind etwas anders.

    Dementsprechend macht es nicht viel Sinn außer das Susta erzeugt stärkere Spiegelschwankungen weil und beim Wechsel von PHD zu Akra kann ein Ester überproportional vertreten sein der dann eventuell Schwankungen verursacht und daraufhin den Knoten, der Rohstoff ist in 99% der Fälle nie der Grund, höchstens kaputt gekocht aber das schließe ich bei beiden aus da Erfahrungsgemäß über die Jahre die immer state of the Art in Sachen Dosierungen und verträglichkeit waren.

  • Östro war beim vorherigen Stack per Blutbild mit exe aus der deutschen apo eingestellt

    Fehleranalyse ?? Sie machen ein Blutbild mit XY ( irgendwann) und nehmen ein neues Lab und gehen davon aus das es identisch dosiert ist? Glückwunsch "anderes Lab" auch verstoffwechselt der Körper nie gleich. Östrogen zu hoch scheint evtl. etwas stärker zu sein, Folge NW hohes Östrogen , Knubel in der Brust.


    War doch gar nicht so schwer. Was lernen wir daraus, Östrogen zu hoch nicht gut. ;) Amazongutschein bitte per P-N :)

  • Werbung