Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Hatte ich auch schon gefragt soll ein "altes" Produktbild sein k.a wieso man das rein macht dachte auch erst Bolde U mit 200mg macht keinen Sinn gibt da dann bessers bzw. viel höher Dosiertes. Soll aber wie in der Beschreibung steht das "alte" Bolde Cyp sein

Ist jetzt wohl geändert , heisst jetzt Boldenon Depot und Foto ist Cyp

Ist auch Cyp ! Habe es bekommen ;)

Hat aber leichten Gelbstich genau wie die andere Produkte Teste e/p etc.. Vorher waren sie glas klar. Evtl anderes trägeröl ?

• Werbung
  • Ist es normal, daß man keine Antwort auf emails bekommt? Hab es über das Kontaktformular und über die Bestell Mail Addi probiert.

Habe noch nie bei ihm bestellt und irgendwie Hemmungen mein Geld da hin zu schicken ohne eine Antwort auf Emails zu bekommen.

• Werbung
  • Ist es normal, daß man keine Antwort auf emails bekommt? Hab es über das Kontaktformular und über die Bestell Mail Addi probiert.

Habe noch nie bei ihm bestellt und irgendwie Hemmungen mein Geld da hin zu schicken ohne eine Antwort auf Emails zu bekommen.

Verstehe dich schon..

Die werden im Moment wohl alle Hände voll zu tun haben.

Da akra wieder da ist werden wohl logistische Schritte deren Zeit rauben und evtl kommt es so zu Verzögerungen der antworten.

Bis jetzt hat Aber jeder soviel 7ch weiß seine Geschichten bekommen.

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Kommt wohl auf den versandort an...die akraprodukte sollen wohl jetzt n wenig fixer versendet werden.

Ansonsten Prime nutzen...kommt aber natürlich an was geordert werden soll

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Prime bis jetzt immer innerhalb 24-48Std da. Einmal kams nicht an, wurde neu geschickt und sofort da.

Normaler Versand kann schonmal 2 Wochen dauern.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nexus Medicals A.E. steht drauf.

"S.A." und "A.E." sind Abkürzungen für Gesellschaftsformen.

- "S.A." = "Societas Europaea": nach EU-Recht gegründete Aktiengesellschaft; der Sitz der Gesellschaft kann irgendwo in der EU sein

- "A.E." = "Anonimi Eteria": nach griechischem Recht gegründete Aktiengesellschaft; der Sitz der Gesellschaft muss in Griechenland sein

Nexus Medicals A.E. ist - soweit ersichtlich - ein griechisches Pharmaunternehmen mit Sitz in Pikermi/Griechenland. Hierbei dürfte es sich wohl um eine Tochtergesellschaft der Nexus Medicals S.A. handelt, die - soweit ersichtlich - ebenfalls in Griechenland ansässig ist.

• gut. Ich hoffe dann mal das es apoware ist. Auf den Blistern selbst ist dann wieder S.A. gedruckt. Ist wohl dann eine einfache Umverpackung.

Da ist mir ein Ulab mit Laboranalyse eigentlich lieber als ein Produkt wo es schwer ist den Durchblick zu bekommen.

Aber nur mal so als Info das Leben auch bei DarkBB wie ein Pralinenschachtel ist. *pop*

• Werbung
  • gut. Ich hoffe dann mal das es apoware ist. Auf den Blistern selbst ist dann wieder S.A. gedruckt. Ist wohl dann eine einfache Umverpackung.

Ja ist/scheint wohl Apoware zu sein :) . Paar Infos dazu gibt es. Sollte also passen, nur gesehen hab ich die Marke auch noch nicht. Sonst gabe es ja auch Pfizer Exe aber die sind sehr teuer.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung