Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Einer der so ähnlich aussieht wie ich hat ein paar Sachen zum Testen geordert!

    Er ist mega gespannt grade auf das Tren A aber auch auf das Bolde A.

    Tren hat paar Kristalle was nicht wirklich schlimm ist bekommt man super gelöst.

    Bolde u. Tren werden zusammen mit Baku Prop (was als sehr gut bewertet wurde) durchlaufen lassen.

    Dosierung wird je 100mg/täglich sein!




    Review folgt!!!


    Zum Support Team Akra gibt's eigentlich nur eins zu sagen!

    Nämlich einen besseren werdet ihr nicht finden!

    Unschlagbar!!!


    LG

  • Ich weise noch mal ausdrücklich darauf hin dass die Vials zu 100% steril sind u. ohne Bedenken verwendet werden können. Beim Sterilisieren sind vereinzelte Stopfen zu hart geworden u. so gelangten diese Teilchen in die Lösung. Wie gesagt Ersatz bekommt ihr u. das Akra Team sortiert diese Vials aus. Soll dann natürlich in Zukunft nicht mehr vorkommen.

    Und nein ich gehöre nicht zum Team o. dergleichen. Einer der so aussieht wie ich hatte das gleiche Problem u. so wurde ihm das vom Support mitgeteilt...

    Gibt es bisher Erfahrungen beim TE welches Fäden/Brocken des Stopfen aufweißt? Bezüglich sterilität / Verträglichkeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung