Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Name des Herstellers: Evolve

    Produkt: Sustanon


    Optik: 1


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: nach 8 Wochen akra te 200 ed3 auf 250 susta ed3 umgestiegen..susta jetzt eine Woche drinnen ...bis jetzt alles ok..kein Leistungsabfall bzw keine großartige Verbesserung


    Lieferung: Prime

    Hoffe das das susta besser ist als das te von evolve..der Test vom te war ja nicht wirklich n Grund zum jubeln.

    Kann auch gerne Fotos reinsetzen..bei Bedarf..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hoffe ich darf hier auch mal eine Frage stellen....

    hat jemand aktuell n dianabol von dbb in Gebrauch.

    Also eins wo die Order nicht schon ewig her ist...und man evtl noch die gleiche Charge erwischt.

    Danke im voraus und sorry falls ich hiermit gegen eine Regel verstoße.

    lg

    Pfeil

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hilma ist gut wirkt wie es soll, magnus auch , gab auch für beide Laborberichte und genug User wo Wirksamkeit bestätigt haben :) Blaue und Weisse Deckel hatte ich schon, auch das AkraDbol injekt wirkt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Hilma ist gut wirkt wie es soll, magnus auch , gab auch für beide Laborberichte und genug User wo Wirksamkeit bestätigt haben :) Blaue und Weisse Deckel hatte ich schon, auch das AkraDbol injekt wirkt.


    Mike

    Die Analysen habe ich gelesen..wollte nur noch mal ne Bestätigung das sie noch aktuell so potent sind.

    Vielen lieben Dank..für die Info

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Die Befürchtung ist natürlich da dass da auch kaum was drin ist im Evolve Susta...


    optik ? meinst du damit wie das Gemisch aussieht von Konsistenz usw? weil die Verpackung ist ja nun mal eher unwichtig.


    Verträglichkeit wurde hier schon mal testoE von Evolve gesagt, dass die natürlich gut sein wird wenn kaum was drin ist. Kann man also eigentlich nur beurteilen wenn man weiss das die beschriebene Menge drin ist.


    Bei mir waren bisher Akra/Baku/Hilma/Magnus alle gut verträglich (nehme aber nur 200mg/w).




    Würde bei der Marke auf jeden Fall die nächste Analyse abwarten und solange andere getestete Sachen bevorzugen.

  • Werbung
  • Hilma ist gut wirkt wie es soll, magnus auch , gab auch für beide Laborberichte und genug User wo Wirksamkeit bestätigt haben :) Blaue und Weisse Deckel hatte ich schon, auch das AkraDbol injekt wirkt.


    Mike

    gab es eigentlich eine aktuelle Analyse vom Magnus TestoC? die letzte mir bekannte Analyse von Stero hatte ja leider nur ca. 188mg/ml (5. April 2019 Janoshik).

    Ansonsten sind die Sachen von Magnus eigentlich immer sehr genau im Wirkstoffgehalt.

  • Das denke ich auch....das bestimmt nicht das drinnen ist was drauf steht.

    Werde auf n anderes susta umsteigen.

    Mit Optik meine ich den optischen Gesamteindruck...Verpackung...Verarbeitung von Ampulle und Schrift...ect.

    Bin vorher ja auch akra gefahren.. und war super zufrieden

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • gab es eigentlich eine aktuelle Analyse vom Magnus TestoC? die letzte mir bekannte Analyse von Stero hatte ja leider nur ca. 188mg/ml (5. April 2019 Janoshik).

    Ansonsten sind die Sachen von Magnus eigentlich immer sehr genau im Wirkstoffgehalt.

    K.a war ne Jano Analyse? kann also auch sein das vielleicht 10% mehr drin sind oder eben nicht. Mangnus hatte bei allen anderen Sachen sehr gute Werte fast immer auf den Punkt. Kann sein das im Magnus Testo C wohl ein wenig zu wenig drin ist sagen wir mal 188-210 könnten es schon sein. Und Magnus ist auch ein Ulab da kann schon mal was sein wie bei allen ulabs.

    Und TestoE hat wohl auch eine neue Batch , aber man kann aktuell gern zu Magnus greifen.

    Dbosl von Magnus hatte ich auch wirkten gut , Hilma waren aber tick besser.


    Mike

    Links TestE das gut wirkte , rechts Dbols die sind auch gut.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • pfeilgift


    Da wäre ein Bb interessant. Müsstest du aber noch ein paar Wochen das Susta verwenden. Bist erst vor kurzem umgestiegen...


    LG

    Stimmt...wäre ne Möglichkeit.

    Wollte eh mal wieder eins machen.

    Habe ich in früheren Kuren immer mal gemacht.

    Wäre zwar nicht so aussagekräftig wie ne Analyse aber man könnte wenigstens sehen ob was drinnen ist...und evtl. auch Rückschlüsse auf die Menge.

    Wenn ich jetzt keinen enormen Einbruch bekomme nehme ich es auch weiter...werde dann auch mal eins machen.

    Bis jetzt wie geschrieben alles ok....Pump...Kraft...Libido...ect alles im grünen Bereich...lach...obwohl (laut meiner Frau) meine Libido weit über den grünen Bereich steht.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • pfeilgift


    Da wäre ein Bb interessant. Müsstest du aber noch ein paar Wochen das Susta verwenden. Bist erst vor kurzem umgestiegen...


    LG

    Ein BB bei Susta und wie soll das genau ausgewertet werden. Denn ersten weis keiner genau was drin ist die echten Mischungsverhältnisse oder auch ob Testop ein wenig mehr oder weniger drin st 4-5 Ester und und. Wird nichts genaues raus kommen.

    Stimmt...wäre ne Möglichkeit.

    Wollte eh mal wieder eins machen.

    Bis jetzt wie geschrieben alles ok....Pump...Kraft...Libido...ect alles im grünen Bereich...lach...obwohl (laut meiner Frau) meine Libido weit über den grünen Bereich steht.

    Können sie sich evlt. spaaren, erstens 3-4 Wochen sollte es im System sein und dann ist es wie gesagt "Susta" wo keiner genau weis was wirklich drin ist und wieviel beim Ester. Wird dann sehr schwer was aussagekräftiges zu bestimmen. Können 3-5 Ester sein usw...

    Kann sein das mehr Testo P ist weniger Testo D usw trotzdem kann es dann ein wirksamer Testomix sein aber eben nicht "echtes" Susta und von der Dosierung passen.

    Also schwer gut Auszuwerten.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • denke mal nach spätestens 10-12 Wochen sollte man auch bei decanoat/undecanoat einen konstanten Spiegel haben. Für die kurzen Ester sollte man ed injekten... für einen Anhaltspunkt allemale ausreichen.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • denke mal nach spätestens 10-12 Wochen sollte man auch bei decanoat/undecanoat einen konstanten Spiegel haben. Für die kurzen Ester sollte man ed injekten... für einen Anhaltspunkt allemale ausreichen.


    LG

    Schwer wenn man nicht wer weis was wirklich für Ester drin sind dann hab ich einen Ester aber keine Aussagekraft was drin ist. BB sagt dann wenig aus bzw. müsste man es abhängig machen vom Ester der drin sein sollte. Da gross zu vermuten rechnen oder oder. Gibt genau aus dem Grund auch keinen wirklichen Rechner für Susta der es genau belegen kann. Dann kann einer höher dosiert sein anderer ein wenig niedriger trotzdem kann ich 250mg haben. Heisst mehr Testo P mache ich dann BB nach 2-3 Tagen siehts schlecht oder super aus mehr Phenlyl. drin usw usw. schon verschiebt es sich leicht.

    Und was hilft mir Decanoat seh dann das ich 100mg hab ( das wäre im Susta) müsste das dann abhänig auch machen von dem Tag vom BB und genau Timen. ED wäre eine Möglichkeit aber würde auch verfälschen wenn mehr TestoP drin wäre und rest zu wenig trotzdem wäre es hoch.

    Müsste eine Tabelle haben mit genauem , dann täglich mal bb machen und genau analysieren. Dann ginge das evlt. Und jetzt kommt noch hinzu vielleiht sind 5 Ester gab es schon einmal. Oder nur 3 :(

    können wir aber in Doping verschieben ja ein wenig OT


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi meine Kollege hat heute seine Sachen bekommen bolde aber hilma fehlte bei ihm

    Wie wäre es mal zu fragen hoffe es sind keine Dbols sonst kommt danach wieder das gehoile Dbols wirken nicht. Gibt kontaktforumular da bekommst deine Info und Hilma wird wohl immer extra Versand über Hilma nicht direkt von dem her wirds wohl nachkommen so wie bei allen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Wie wäre es mal zu fragen hoffe es sind keine Dbols sonst kommt danach wieder das gehoile Dbols wirken nicht. Gibt kontaktforumular da bekommst deine Info und Hilma wird wohl immer extra Versand über Hilma nicht direkt von dem her wirds wohl nachkommen so wie bei allen.


    Mike

    Würde schon mehrmals gemacht .. ;) kenne das von denen absolut nicht so kp ob’s zu viel war oder was auch immer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung