Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Wie lange dauert GermanBulk. Schon klar das aktuell alles ein wenig länger dauern kann aber so ca? Prime ist ja immer noch 48 Stunden oder +1 Tag.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Beitrag von Flare ()

Dieser Beitrag wurde von DiscoPumper aus folgendem Grund gelöscht: Too much information ().
  • Beitrag von VisionAZ ()

Dieser Beitrag wurde von DiscoPumper aus folgendem Grund gelöscht: Too much information ().
  • Werbung
  • Werbung
  • Auslandsüberweisung kostetete bei mir immer insgesamt 24€.

Je nachdem wie groß deine Bestellung ist, sind die Gebühren fürs kaufen + versenden der Bitcoins höher. Man spart sich halt 2 Tage Überweisungszeit, sonst seh ich keinen Vorteil.

48h hat dark bei mir leider noch nie hingekriegt, 3 Tage musste ich immer warten. Auch wenn es kein Amazon ist, aber wenn mit Garantie geworben wird.....

• Werbung
  • AÜ dauert teilweise 3-7 Werktage , Bitcoin ist sofort da und ein wenig anonymer und weniger Gebühren bei kleine Beträgen. Lieferzeit ist zu 80% bei 30-48 Stunden und das nicht nur bei mir und selbst wenn 3+ Tage sind, ist das immer noch oft schneller als fast alles andere am Markt also super Service.
    AÜ kann deutlich von Bank zu Bank abweichen. von 25-39 Euro ist alles dabei. Überweise viel ins Ausland , nutze aber jetzt öfter TW oder TG eine App mit der geht es ein wenig günstiger.

Link für Transferwise: Auslandsüberweisung-günstig-per App kann aber nicht sagen ob das in alle Länder geht und immer. Das beim Anbieter oder Shop abklären!

Gibt auch noch Transfergo Transfergo welche jetzt wo funktioniert müsst ihr selber probieren. Aber BTC sollte jeder bevorzugen und ist auch kein Hexenwert.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Beitrag von TiK68 ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic hier geht es um Akra ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beitrag von Lisasam ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic hier geht es um Akra ().
  • Werbung
  • Beitrag von Sirgainzalot81 ()

• Beitrag von Lisasam ()

• Werbung
  • Beitrag von Sirgainzalot81 ()

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung