Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • dachte mir, interessiert hier sicher einige mit Baku. Grade bei der brutalen Überdosierung.
    baku hab ich das letzte mal gehabt, da hab ich grade angefangen mit den hilfsmittelchen. ?

    Und das akra verschwunden ist, hat mich auch sehr gewundert.
    allerdings vertrage ich das akra trägeröl sowieso nicht... wenn ich schwitze, juckt es mich als hätte ich die Krätze. ?

    Ein Kollege hat das auch. Sonst kommen alle Kollegen super mit akra zurecht.

    Das akra wieder zurück kommt hatten die ja gesagt. Nur bei Baku bin ich echt überrascht. Trotzdem hast du alles richtig gemacht?

    Bellon macht das auch so bissel überdosieren.On point würde mir aber reichen. Kann man doch recht zufrieden sein wenn mehr drin ist.

    Ja mit den ölen ist das so eine Sache, einer verträgt es der andere gar nicht. Bleib doch bei Deus wenn du das besser verträgst.das ist sehr gute Qualität

  • Werbung
  • Das akra wieder zurück kommt hatten die ja gesagt. Nur bei Baku bin ich echt überrascht. Trotzdem hast du alles richtig gemacht?

    Bellon macht das auch so bissel überdosieren.On point würde mir aber reichen. Kann man doch recht zufrieden sein wenn mehr drin ist.

    Ja mit den ölen ist das so eine Sache, einer verträgt es der andere gar nicht. Bleib doch bei Deus wenn du das besser verträgst.das ist sehr gute Qualität

    ja, das mit akra wusste ich auch. Aber baku hat mich auch echt überrascht und auch irgendwo erfreut.
    aber wie du schon sagst, deus ist super. Bleibt zu hoffen, das es so bleibt. Wenn ja, dann ist es bis auf die brechampullen mein absoluter Liebling. Richtig dünnflüssiges Öl, 0 Kater... selbst nicht, wenn ich mit hilma mische...

    1312

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Baku Analysen musste ich wegen der dort stehenden email Adresse löschen. Diese bitte schwärzen und Analysen neu hochladen. Gerne hier in dem Thread und ich kopiere dann in den Analysebereich

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • testofix Das mit dem Jucken hatte ich auch schon paar mal am Anfang einer Kur das ist nesselsucht und kommt manchmal wenn das immunsystem überreagiert.

    Meine Erfahrung ist das es nach ca 3-4 Wochen komplett weg geht,man gewöhnt sich dran einfach durchhalten. Vielleicht gibst du dem akra nochmal ne Chance wenn es soweit ist ^^

    bei mir war das am Anfang der Kur, da hab ich mit akra gestartet. Wurde dann nicht besser, bei nem anderen lab war es weg. Bei Phd remedies kriege ich es auch. War vor ca. 3-4 Monaten nochmal auf akra und selbe spiel in grün. ^^


    Wenn du Baku verträgst, solltest du auch keine Probleme mit Akra haben. Carrieröl ist der gleiche meines Wissens nach. testofix

    das ist seltsam. Ich bin damals von akra auf Baku und es wurde direkt besser. Bei Magnus und Hilma ebenfalls keine probleme gehabt.
    Phd remedies selbe Problem und deus auch super verträglich.

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir war das am Anfang der Kur, da hab ich mit akra gestartet. Wurde dann nicht besser, bei nem anderen lab war es weg. Bei Phd remedies kriege ich es auch. War vor ca. 3-4 Monaten nochmal auf akra und selbe spiel in grün. ^^


    das ist seltsam. Ich bin damals von akra auf Baku und es wurde direkt besser. Bei Magnus und Hilma ebenfalls keine probleme gehabt.
    Phd remedies selbe Problem und deus auch super verträglich.

    Ist der selbe Rohstoff, sind nur unterschiedliche Rezepte. Liegt daran dass die Leute auch aus dem Sport kommen und nicht nur extrem Geldorientiert sind, deswegen gibt es verschiedene Rezepte weil nicht jeder alles verträgt aber die Qualität ist eig durchgängig gut und das dauert damit es verträglich ist, hab bestimmt 20 verschiedene Labs probiert in der ganzen Zeit und mit keinem konnte ich so wenig Komplikationen wie mit den Akra/Baku/Hilma feststellen, solche spielchen wie 10ml Bolde injezieren, 2x 5ml komplett ohne PIP, hab schon 250er Testo gehabt und da ist mein ganzer Muskel angeschwollen wie bei einem Hornissenbiss.

  • Ist der selbe Rohstoff, sind nur unterschiedliche Rezepte. Liegt daran dass die Leute auch aus dem Sport kommen und nicht nur extrem Geldorientiert sind, deswegen gibt es verschiedene Rezepte weil nicht jeder alles verträgt aber die Qualität ist eig durchgängig gut und das dauert damit es verträglich ist, hab bestimmt 20 verschiedene Labs probiert in der ganzen Zeit und mit keinem konnte ich so wenig Komplikationen wie mit den Akra/Baku/Hilma feststellen, solche spielchen wie 10ml Bolde injezieren, 2x 5ml komplett ohne PIP, hab schon 250er Testo gehabt und da ist mein ganzer Muskel angeschwollen wie bei einem Hornissenbiss.

    ich hab auch nur gute Erfahrungen mit den jungs gemacht. Ausschließlich das jucken was mit dem Öl einherging war für mich ei negatives Erlebnis, wo die ja auch beim besten Willen nichts für können.

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • also hab vor über 7 Tagen per prime besetllt und kam noch nix. Natürlich war Feiertag aber finde ich trotzdem etwas zu langsam, Einwurf von De nach De kostet auch keine 10€..

    hab mit Steve geschrieben, Prime läuft momentan auf 110% und corona macht nochmal Probleme dazu.
    wenn du erst gegen Donnerstag oder so bestellst, wird es auch erst Montag Abend mit rausgeschickt.


    Hatte mal Magnus testest und nutze momentan Akra, alles bestens. Jemand ne Ahnung wie Hilma von der Flüssigkeit ist im Vergleich?

    Hilma und akra tun sich nicht viel würde ich sagen. Hab Hilma auch in Gebrauch und hatte ebenfalls schon akra und Magnus im Gebrauch.


    Lg

    1312

  • hab mit Steve geschrieben, Prime läuft momentan auf 110% und corona macht nochmal Probleme dazu.
    wenn du erst gegen Donnerstag oder so bestellst, wird es auch erst Montag Abend mit rausgeschickt.


    Hilma und akra tun sich nicht viel würde ich sagen. Hab Hilma auch in Gebrauch und hatte ebenfalls schon akra und Magnus im Gebrauch.


    Lg

    110 Prozent! Kauft mir bloss nicht die einzelnen Ampullen Testo E aus dem Prime weg. Dann hätte ich ein Problem.

  • Werbung
  • Vielleicht erinnert ihr euch noch... mein Nachbar hat vergeblich auf den größten Teil seiner Bestellung gewartet. Er hat auch bei GLS direkt angerufen und mit darkbb kommuniziert. Laut beiden ist alles korrekt abgelaufen. Zum Glück hat er bei GLS angerufen. Die haben den Fahrer kontaktiert und etwas Druck gemacht. Er hatte eine abstellgenehmigung und kam auf die glorreiche Idee, eins der zweit Pakete zu unterschlagen. :cursing:
    hat er dann heute brav gebracht, mit der Ausrede, er hätte es am Ablageort hinterlegt.
    Für GLS wird es keine ablagegenehmigung mehr geben...

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht erinnert ihr euch noch... mein Nachbar hat vergeblich auf den größten Teil seiner Bestellung gewartet. Er hat auch bei GLS direkt angerufen und mit darkbb kommuniziert. Laut beiden ist alles korrekt abgelaufen. Zum Glück hat er bei GLS angerufen. Die haben den Fahrer kontaktiert und etwas Druck gemacht. Er hatte eine abstellgenehmigung und kam auf die glorreiche Idee, eins der zweit Pakete zu unterschlagen. :cursing:
    hat er dann heute brav gebracht, mit der Ausrede, er hätte es am Ablageort hinterlegt.
    Für GLS wird es keine ablagegenehmigung mehr geben...

    Ein Mieser Strolch, als dank gleich ne ordentliche handkante geben ?

  • Werbung
  • Ein Mieser Strolch, als dank gleich ne ordentliche handkante geben ?

    der wäre auch fast rückwärts die Treppe wieder runtergesegelt.

    Lügt einem dreist ins Gesicht, er hat es unter den Tisch gelegt. Als wäre man vollkommen beschränkt und würde ein Paket unter einem Tisch nicht finden. Abgesehen davon, das dort 10x am Tag nachgeschaut worden ist...

    Naja, das Paket hätte dem auch mal ganz gut getan, son Lurch wie das war... :-L

  • Werbung