Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bitte aufhören mit rumjammern weil der Postbote aktuell nicht immer pünktlich klingelt. Probleme sind mit dem Support zu klären. Wenn das nicht zufriedenstellend gelingt könnt ihr das hier thematisieren.


    Die aktuelle Lieferzeit Diskussion ist Off topic.

  • Werbung
  • Post + DHL


    DPD: findet auch die info das verspätete Lieferung vorkommt.




    UPS keine Liefergarantie auf den Tag mehr/kaum möglich usw usw.. Keine Geld zurück Garantie wenn nicht pünktlich zugestellt.


    Glaub aktuell gibt es kein Versandunternehmen wo 100 % funktioniert in der EU. Und Verzögerung ist eben so lange bis der Kack mit Corona rum ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß man schon ca wann die besagten Mittelchen verfügbar sein werden? Hätte nämlich richtig Interesse an den Tb500 und Bpc157, habe ende Jänner mal nachgefragt und da wurde gesagt ist in Arbeit aber bis jetzt noch nichts da?

  • Weiß man schon ca wann die besagten Mittelchen verfügbar sein werden? Hätte nämlich richtig Interesse an den Tb500 und Bpc157, habe ende Jänner mal nachgefragt und da wurde gesagt ist in Arbeit aber bis jetzt noch nichts da?

    Das Deus leider nicht, soll erst später kommen. Aber laut Information von Dark sollte das Hilma TB-500 bald in Prime zur Verfügung stehen. Hilma wird auch ein "gutes" TB-500 haben. Wenn es wie die üblichen Produkte ist, sollte es wirksam sein.

    Werde von dem Hilma ein paar Vials testen, denn meine Schulter macht mir hier und da Probleme. Hilma hat aber kein BPC-157 das wohl dann von Deus auch irgendwann kommen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aktuell dauert eine Prime-Lieferung 4 Werktage, berichtet der Arbeitskollege...das ist völlig OK in der momentanen Situation.

    Ich denke generell, das solche Produkte es Wert sind, auch mal eine Woche zu warten. Wer nach 1 oder 2 Tagen schon rum jammert das es noch nicht da is, den kann man echt nicht helfen.

    Man sollte auch nicht vergessen, das die Boys/Girls richtig krasse Arbeit leisten. :-thumb2-:

  • Aktuell dauert eine Prime-Lieferung 4 Werktage, berichtet der Arbeitskollege...das ist völlig OK in der momentanen Situation.

    Ich denke generell, das solche Produkte es Wert sind, auch mal eine Woche zu warten. Wer nach 1 oder 2 Tagen schon rum jammert das es noch nicht da is, den kann man echt nicht helfen.

    Man sollte auch nicht vergessen, das die Boys/Girls richtig krasse Arbeit leisten. :-thumb2-:

    wer rechtzeitig bestellt und nicht erst wenn die viral leer ist und morgen die nächste Injektion ansteht kann eh mal paar Tage länger warten ohne Panik zu schieben

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung