Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • vor paar Wochen bei der Drosta Rabattaktion zugeschlagen, die anderen Vorräte neigen sich dem Ende zu.


    Das Drosta von Deus entwässert gut wenn man nach den nächtlichen Klogängen geht.

    Testomed ebenfalls gut, geht auch alles problemlos subkutan (0,5ml max.) rein.

  • Werbung
  • Und nächste Runde DrostE, TestE,Exe Deus .....alles top ! Akra ist besser als manche „normale“ online Shops für normale Sachen ! Nur noch akra , die Studio Dealer können sich schön f*cken mit ihrem teuren Müll und lange Wartezeit ^^ gibt bestimmt auch gute aber kenne ich nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat Jemand Erfahrungen mit den EPHEDRIN HCL TABLETTEN gemacht?


    Angeblich rein, die Anderen hauen überall Aperin mit rein, was ich nicht vertrage!


    Taugt das Ephedrin von Dark was?


    Auch frage zu Warenhaus1, ist das auch save, EU ?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Kann dir nur sagen das die ephe das tuen was sie sollen nimm die ab und an als booster beim Sport merken tue ich die sofort also kannst dir ruhig holen aber ob da jetzt was mit drin ist kann ich dir nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Kann dir nur sagen das die ephe das tuen was sie sollen nimm die ab und an als booster beim Sport merken tue ich die sofort also kannst dir ruhig holen aber ob da jetzt was mit drin ist kann ich dir nicht sagen.


    Danke für die Info MoXy ;)


    Andere Anbieter Pimpen Ephedrin immer auf, da Koffein und Asperin, alle drei Wirkstoffe gut zusammen harmonieren tun.

    Leider vertrage ich Aperin überhaupt nicht, dass ist dann so als ob mein Magen sich selbst versucht zu verdauen.


    Pur / Rein scheint mir nur das Ephedrin bei Dark zu sein, aber wie gesagt, geht nur Warenhaus1 und ich habe noch nie bei Dark bestellt, aber wegen dem Ephe und generell den Preisen, reizt es mich dann halt doch.


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Es ist besser wenn du Koffein und Aspirin selber dazu stackst. Du kannst dann individuell erhöhen. Zum Beispiel Ephedrin höher dosieren und Aspirin und Koffein beibehalten. Das kannst du bei fertigen Kapseln nicht.


    Ich lasse Aspirin meist ganz weg und dosiere nur mit Koffein und Ephedrin.


    Wird deiner Figur gut tun wenn du keinen Appetit mehr hast...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    keine öffentlichen Warehousediskussionen bzw Informationen. Bitte Support anschreiben oder per PN klären.

  • Werbung
  • Hilma T3 hatte erst vor kurzem Labtest. Tiromel Apo , Ari von Deus gibts auch sehr neuen Labtest. Kann man alles bedenkenlos nehmen.



    Und vom Tiromel gab es wohl auch einen Test aber k.a ob das von Dark war.


    Mike

  • Werbung
  • Also muss man sich bei den prime Lieferungen keine Sorge machen? Nachbar wollte nämlich eine Bestellung machen hat die aber aufgrund der aktuellen Corona Lage bisher noch keine getätigt. Produkte wären ausschließlich prime Produkte. Danke für die Info im voraus.

  • Also muss man sich bei den prime Lieferungen keine Sorge machen? Nachbar wollte nämlich eine Bestellung machen hat die aber aufgrund der aktuellen Corona Lage bisher noch keine getätigt. Produkte wären ausschließlich prime Produkte. Danke für die Info im voraus.

    Ich hatte letzten Montag bestellt (Prime) und dann mit BTC bezahlt das lag am Mittwoch im Briefkasten. Der Support sagte lediglich dass sie die 48h nicht garantieren können wegen der derzeitigen Lage, könnte 1 bis 2 tage länger dauern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung