Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Update :


    auf meine erneute Anfrage übers Kontaktformular bekam ich jetzt prompt eine Antwort. Ich denke ,es gab ein technisches Problem - denn die zweite Mail von mir wurde als verlustig bezeichnet .
    Also es läuft jetzt . Schau'n wir mal .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Info :
    Es funktioniert definitiv besser als die "letzte Zeit"
    Emails werden spätestens nach ein paar Stunden beantwortet, Abwicklungen seriös durchgeführt.


    Cousin der letztens bestellt hat, hat sich riesig gefreut da er die Galenika Testo billiger als angegeben gekriegt hat.
    Zudem kann er berichten das es keine oder sehr gute Replikas sind da er keinen Unterschied zu den Coopers spürt und es knallt.
    Des weiteren berichtet er über die Produkte


    Deca, Testo300, Testo500 und boldenon.


    Wirkung der Produkte absoulut nicht zu bemängeln und Top. das 500er katert ein wenig das stimmt - aber laut ihm definitiv auszuhalten.


    Er kann akra nur weiter empfehlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi ihr alle, hoffe allen geht's gut? :)
    Wollte nur kurz mitteilen dass der Wachmann meines Lebensmittelladens vor paar Stunden auch mal Kontakt zu A. aufgenommen hat... Werde berichten wie lang alles dauert aktuell; Kommunikation, Zahlung, Versand & Zustellung ;)


    Sein Test E 250 ist ok? Sonst hat er ja nur noch die PRO500(?) Ich frage weil 300er eigentlich interessant wären für den Wachmann.


    Was macht BEAST? Herzkrank?? :(
    Och Nö, ist doch doof... Ich hab nichts mitbekommen; wie geht's ihm?


    Lg an euch & sorry wenn ich mal herumstresse - ihr kennt das doch mit dem Temperament in manchen Situationen ;)


    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Mein bekannter hat bestellt aber schon nach der Bestellung keinen Kontakt mehr mit Ihm gehabt.


    Er wollte nun lediglich wissen ob es raus ist oder es Probleme und so gibt, komisch


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,
    Zieht er das 500er vielleicht mit etwas anderem zusaetzlich auf? Weil dann hätte er durch den Verdünnungseffekt möglicherweise einen geringeren Kater. Wäre interessant für mich.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Meine ständigen fragen?! Ich habe 2 Fragen gestellt mehr nicht. Halt mal den Ball flach Junge. Gibt ja bedeutend schlimmere die hier alle 2 Minuten irgendwas fragen.


    Aber tut mir leid Chef kommt nicht mehr vor....


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Werbung