Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Minimal schwachen gelbstich, aber wenn ich heute nochmal drauf gucke ist es normal. Vielleicht hatte es als ich es ins licht gehalten haben gelblich geschimmert heute tags über ganz normal und wie immer. Sonst kann ich sagen neue Batch ist klasse wie immer ????

  • Werbung
  • Huhu :)


    habe letzten Mittwoch folgendes bestellt:

    Akra:

    50ml TestE

    50ml TestE400mg

    40ml TrenA

    20ml TrenE

    20ml Deca


    Magnus:
    1000Tabs Dbols


    Hilma:

    100Tabs Oxys


    Ich bestelle grundsätzlich per Email. Ich kenne J. schon bevor er seinen Shop geöffnet hat. Ich frage auch vorher immer ob alles so lieferbar ist.


    Trackingnummern bekam ich Freitag und Montag.


    Akra und Magnus ist zusammen am Dienstag gekommen. Und Hilma sollte wohl Ende dieser Woche kommen.
    Er hatte mir auch erzählt das es nun schneller gehen sollte mit Akra Lieferungen. Ich wollte erst nicht dran glauben, aber ich bin ziemlich überrascht.
    Und jetzt freue ich mich wieder auf das TestE 400mg :)

  • Weis einer welches Trägeröl Akra für ihr T E verwendet?


    Das von Magnus geht für meinen Nachbar nämlich gar nicht.
    Mit Mondial und oder Hilma gibts keinerlei Probleme.


    Hilma hat mMn Sesamöl

    Meine auch auf der Packung oder auf dem beipack Zettel von hilma stand Sesam Öl.

    Kann aber gerne gleich nochmal schauen ob ich es finde.

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine auch auf der Packung oder auf dem beipack Zettel von hilma stand Sesam Öl.

    Kann aber gerne gleich nochmal schauen ob ich es finde.

    Guten Tag,


    Akra TP/TE - Rizinus

    Hilma TE - Sesam

    Mondial TP/TE - Rizinus


    Kurioserweiss Katert das Akra TP bei meinem Nachbar. Das Mondial TP und TE allerdings 0,0.

    Er erwartet eine Akra TE um zu testen ob auch dieses Katert.


    Was doch eigentlich komisch wäre, wenn beide auf dem selben Träger laufen?


    Nach dem forum soll akra ja gar nicht katern


    Vg

  • Das stimmt so nicht ganz, jeder ist doch da verschiedenen, bei den meisten katert es nicht.


    Beim bekannten katert das test p v. Magnus minimal injek ed mi 150 aktuell


    Das test e v. Akra 250 sowie 400 war nichts zu spüren.


    Gruß

  • Werbung
  • Was doch eigentlich komisch wäre, wenn beide auf dem selben Träger laufen?


    Nach dem forum soll akra ja gar nicht katern


    Vg

    Jeder reagiert anders auf ein Produkt. Heisst blos weil es bei 99% nicht katert heisst es eben nicht das es bei Ihnen auch nicht katert.

    Immer erst testen und schauen. Und nicht nur danach gehen was für ein Träger das Produkt hat, so hat man immer die Sicherheit. Aber bei TestoP ist das je nach Dosierung schon mal möglich das es katert.

    Hab statt Pfizer Aromasin welches von Nexus bekommen.. Irgendwer Erfahrungen damit?

    Schauen Sie ein wenig oben ist wohl auch Apoware. Wieso das kommt evlt. Ersatz den Support fragen. Aber ist auch Apoware von dem her kein Ulab.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat schon jmd von euch die neuen Akra Öle getestet und kann was bezüglich Pickel etwas sagen?

    Seit dem Akra Produkte von 2

    Personen verwendet werden ist Akne ein Problem geworden.

    Kann vom test e und p sprechen, ohne Probleme.

    Wie schon aber geschrieben in einem anderen spoieler, jeder reagiert anders.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ok super danke für die Info das freut mich mir würds auch garnicht um die 2-4 Tage gehen, von mir aus könnens auch 20 sein, Prime gibt dir halt ein etwas sichereres Gefühl.

    Naja, Prime innerhalb Deutschlands ist natürlich besser. Jedoch Versand von DE nach EU Land ist wieder genau das gleiche von der Sicherheit her wie von EU Land nach DE.

  • Werbung