Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • welches Tren A ist im Mommemt Legit ? Hat jemand erst vor kuzen bestellt und hat es im System?


    Hab die letzten paar Seiten mal gelesen und von 2 Personen gehört das Baku wäre nicht so dolle?


    Wie siehts mit Akra oder Magnus aus?

  • Werbung
  • Letzte Woche hatte mein Kollege via Bitcoins bestellt.

    Eingekauft hat er:

    2x Magnus Test E

    4x Akra Nandrolon Deca

    6x Hilma Dbol

    2x Hilma Clen

    3x Hilma Exemestan

    2x Abhigra

    Gestern kam das erste (Hilma) Paket an, leider wurde etwas falsches geliefert, habe Support geschrieben, Ruck zuck eine Antwort bekommen, dass die vergessene restliche ware nachgeschickt wird und das falsch gelieferte behalten darf.

    Tip Top! Weiter so! Top zufrieden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Jungs sind einfach brutal, obwohl die soviel um die Ohren haben, ist Lieferzeit einfach unglaublich. Mein Nachbar hat vor 2 Tage bestellt und schon schreibt der mir, das es da ist. Top Jungs weiter so, soll ich euch ausrichten ;).

  • Werbung
  • Die Jungs sind einfach brutal, obwohl die soviel um die Ohren haben, ist Lieferzeit einfach unglaublich. Mein Nachbar hat vor 2 Tage bestellt und schon schreibt der mir, das es da ist. Top Jungs weiter so, soll ich euch ausrichten ;).

    Wollte genau das gleiche schreiben. Vorgestern hat der Nachbar bestellt, und gerade aus dem Briefkasten genommen. Heftig


    Ich habe neben Test E noch Cobra 120 Sildenafil bestellt. In der Produktbeschreibung steht 10 x 5 Blister. Leider war bei mir nur ein Blister im Paket (5 Tabs)


    Ich denke das ist aber schnell geklärt.



    Eine Frage zu der Vial (hatte noch nie Vials). Sobald der deckel ab ist, bekommt man den nicht mehr drauf oder? So ist die Silikonabdeckung immer offen. Sry für die dumme frage ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Magnus Pharmaceuticals


    Aktuell nur für 180201

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Jop das habe ich auch grade gefunden, schade. Gut von Magnus liest man gerade nichts schlechtes, aber fürs gewissen wäre eine Anaylse schon nice.



    PS: Cobra 120 hat sich geklärt. War ein kleines Missverständnis. Alles Top, bin zufrieden

    Also mit Magnus fährt man immer richtig, natürlich neuer Batch ... aber die Erfahrung zeigt, dass man da sich keine Gedanken machen brauch,

    meine Nachbarskatze hatte damals bei den ersten Kuren mit Test E und Deca massive Erfolge bei der Masse, richtig potent gewesen!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Die Jungs sind einfach brutal, obwohl die soviel um die Ohren haben, ist Lieferzeit einfach unglaublich. Mein Nachbar hat vor 2 Tage bestellt und schon schreibt der mir, das es da ist. Top Jungs weiter so, soll ich euch ausrichten ;).

    Mein peruanischer Gärtner musste dieses mal länger warten und hat magnus test e und deca bestellt, lieferung knapp 15 Tage dieses mal dass ist das erste mal .. aber alles da tip top, Testbericht gibts später, oxy hilmas sind top leider fühle ich mich mega schlecht (Sodbrennen hält sich in Grenzen aber die Kopfschmerzen sind jenseits von gut und böse)


    Ich bin echt überrascht die Verpackung ist sehr hochwertig, krass dass manche ulabs deren Produkte besser verpacken als echte Medikamente aus der polnischen Apotheke aka APAP paracetamol ohne Wirkung wo die Blister schlechtere Qualität haben als die kamagra fakes aus Pakistan.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein peruanischer Gärtner musste dieses mal länger warten und hat magnus test e und deca bestellt, lieferung knapp 15 Tage dieses mal dass ist das erste mal .. aber alles da tip top, Testbericht gibts später, oxy hilmas sind top leider fühle ich mich mega schlecht (Sodbrennen hält sich in Grenzen aber die Kopfschmerzen sind jenseits von gut und böse)


    Ich bin echt überrascht die Verpackung ist sehr hochwertig, krass dass manche ulabs deren Produkte besser verpacken als echte Medikamente aus der polnischen Apotheke aka APAP paracetamol ohne Wirkung wo die Blister schlechtere Qualität haben als die kamagra fakes aus Pakistan.



    Ab wann testest du? Ich hatte gestern erst Inject, in 4 Tagen teste ich die gleiche Batch vom Test E

  • Ab wann testest du? Ich hatte gestern erst Inject, in 4 Tagen teste ich die gleiche Batch vom Test E

    Kollege, bitte entspann dich, wenn deins original wird es legit sein, magnus ist top sowie alles andere von darkbb, sogar wenn es kacke sein sollte und du es belegen kannst via blutbild wird es Ersatz geben, da bin ich mir sicher, kenne auch jemanden der magnus schon länger offline vertreibt und es gab nie Beschwerden. Es ist nicht nötig in jedem thread danach zu fragen, wenn jemand informationen hat wird er schon posten.

    Lg

  • Werbung
  • Zweite Teil von Prime ist da Tren HEX . Lieferzeit ca. 48 Stunden . Daumen drücken das es ein gutes Tren hex ist..


    Batch: N2510

    Exp: 01.03.2020


    10x1ml Vials von NasPharma ( hatte ich bis dato noch nicht, nur weis ich das es ein altes Tren Hex gab). Verpackung sieht gut aus mit Scratch Code zum prüfen..

    Gleichmässig befüllt und sehen recht flüssig aus. Wirkung kann ich erst in kürze etwas sagen aber freue mich über jedes Tren Hex wo ich testen kann mehr als über alles andere.


     

  • Werbung