Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Noch nie Problem über die S. -Mail 4x Prime und 4x in 30-40 Stunden da( nach zahlungseingang). Wenn was ist sagt es S. schon bestelle über die Kontaktmail. Würde einfach fragen wie das kommt bzw. wo die Lieferung ist.


    Mike

  • Werbung
  • Hier aktuelles Blutbild vom Akra Test E Pro. injektet wurden 0,7ml e4d sprich 280mg e4d. Am 26.04 war injekt Tag. Da war die vail so gut wie leer und hatte den rest mit aufgezogen etwas 0,8-0,9ml. Blutbild ist von heute. Kommt mir ziemlich hoch vor der Testo wert verstehe ich nicht. Ist doch ein Gramm Testo die woche wenn ich richtig gerechnet habe sogar mehr...

  • Werbung
  • Hier aktuelles Blutbild vom Akra Test E Pro. injektet wurden 0,7ml e4d sprich 280mg e4d. Am 26.04 war injekt Tag. Da war die vail so gut wie leer und hatte den rest mit aufgezogen etwas 0,8-0,9ml. Blutbild ist von heute. Kommt mir ziemlich hoch vor der Testo wert verstehe ich nicht. Ist doch ein Gramm Testo die woche wenn ich richtig gerechnet habe sogar mehr...

    Dbol genascht in dem Zeitraum?

  • Werbung
  • Hier aktuelles Blutbild vom Akra Test E Pro. injektet wurden 0,7ml e4d sprich 280mg e4d. Am 26.04 war injekt Tag. Da war die vail so gut wie leer und hatte den rest mit aufgezogen etwas 0,8-0,9ml. Blutbild ist von heute. Kommt mir ziemlich hoch vor der Testo wert verstehe ich nicht. Ist doch ein Gramm Testo die woche wenn ich richtig gerechnet habe sogar mehr...

    Holla der Wert ist knackig. Sehr hoch für 411mg . Was mir aber aufgefallen ist bei ihrem wert von Mondial war es auch schon sehr hoch. Anderen 3-4 BB waren ca. 406mg pro ml das wären jetzt nochmal mehr. Müsste man mal vergleichen ihre letzten zwei BB Mondial und das hier waren beide über den "normalen" Werten.

    Gut 0,9 aufgezogen würden schon eher ran kommen. Aber selbst dann ist er noch zu hoch ca. 650mg die Woche.


    Mike

  • Holla der Wert ist knackig. Sehr hoch für 411mg . Was mir aber aufgefallen ist bei ihrem wert von Mondial war es auch schon sehr hoch. Anderen 3-4 BB waren ca. 406mg pro ml das wären jetzt nochmal mehr. Müsste man mal vergleichen ihre letzten zwei BB Mondial und das hier waren beide über den "normalen" Werten.


    Mike

    Ja mondial war auch mega hoch, verstehe es nicht. Ich injekte genau und die Intervalle sind immer richtig.


    Mondial Testo wert war bei 50 rum aber da bin ich auch etwas mehr gefahren 500mg/woche bin ja jetzt runter wegen low test/ high deca.


    Verstehe ich nicht, ebenfalls bei östro, ich nehme nur noch 0,75mg Ari e3d und habe ein doppelt östro wert bei doppelt testo wert kapiere ich nicht.

  • Werbung
  • Hätte auf Affemitwaffe hören sollen anstatt mich von Steve zuzulabern, dass das Exe von Hilma wirkt -.-


    Aber hey, der muss das Zeug ja auch loswerden :(

    Nein also ich Glaube nicht der die jungs von dark bb wissentlich unwirksame Ware verkaufen sind ehrliche jungs...


    Miese Packung unterdosierte charge oder wie VisionAZ sagte x gründe warum es nicht wirkt ich bleibe nun bei solchen Sachen wie AI bei appo ware ist teurer ja aber das ist es wert :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hätte auf Affemitwaffe hören sollen anstatt mich von Steve zuzulabern, dass das Exe von Hilma wirkt -.-


    WiAber hey, der muss das Zeug ja auch loswerden :(

    Gibt doch auch Apo einfach das bestellen. Und wer sagt das es wirklich nicht wirkt, gibt kein BB und alle anderen AI wirken sehr gut. Also wieso sollte das nicht wirken? Gibt Labortest wo sagt wirkt auch wenn ich nicht 100% sagen würden 26mg drin . Wenn etwas bei einem individuell nicht wirkt ohne Nachweis nur weil es vielleicht langsamer wirkt oder schlechter kann es an Hilfsstoffen liegen.

    Hat aber mit dem Produkt nichts zum tun.


    Bei manchen Aussagen muss man echt den Kopf schütteln. Mach BB und wenns nachweislich nicht wirken sollte dann Support anschreiben und vorher informierern und nicht einfach bestellen. Oder einfach Apo kaufen wo leider teuer ist. Das Pfizer soll ja gut wirken.

    Mike


    Wie gesagt ich bin sicher kein Freund von Jano aber total daneben und 0mg so schlecht misst er normal auch nicht. Deswegen gehe ich shcon davon aus das Exe drin ist wo auch Exe drauf steht... Allerdings stütze ich meine Annahme das Ari wirkt und Letro ( selber im Gebrauch). 100% sicherheit könnte z.b. 1-2 BB gehben + Lab4Txo zusatz analyse.


    Nathen seine Analyse im Anhang.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte auf Affemitwaffe hören sollen anstatt mich von Steve zuzulabern, dass das Exe von Hilma wirkt -.-


    Aber hey, der muss das Zeug ja auch loswerden :(

    Woher hast du die Gewissheit, dass es unwirksam ist?

    Ich persönlich spreche auf Exemestan kaum an. Kann ne Tab am Tag nehmen und da passiert nix. Andere sind mit ner 1/8tel am Tag schon überfordert.


    Dafür brauch ich von Letro so wenig, so klein bekomme ich die Tablette gar nicht geteilt...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hab das Pfizer jetzt in Gebrauch und vom Gefühl her wirkts, konnte sogar die Dosis verringern(umstieg von Gentech Exe)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze Feedback zum Hilma Testo E 250 und Baku Tren Ace100


    Lieferzeit: Normale Bestellung nicht Prime ca. 8 Werktage


    Hilma Testo E 250: Testo E 250ml lässt sich sehr gut injizieren, Träger ist Sesamöl absolut kein Kater und geht gut rein. Wirkung ist gut aber jetzt kein Testo wo "Knallt" es ist sauber dosiert und wirkt. Aber jetzt nichts wo einen umhaut. Wer es sehr genau will ist hier richtig. Habe davon jetzt 3 Vials durch und es ist wirklich gut verträglich.


    Baku Tren Ace 100: Tren lässt sich sehr gut injizieren, kein Kater kein brennen, ist nicht dick und geht leicht durch eine Tuberkulinspritze. Wirkung ist deutlich spürbar und NW ja die gibt es auch. Ein solides Tren Ace wo seinen Job sehr gut erledigt. Kombiniere es mit Tren Hex und das Ace ist trotzem gut spürbar.


    Batch und Foto anbei:




  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hilma hat kein drop service mehr.. müssen sie ja quasi auf lager halten und dann verschicken, wenn ich mich nicht täusche

    Ja hilma kann ja in Prime sein also hilma

    Produkte, Norm hilma Versand dauert ewig da sind 3 Wochen jetzt nicht soo unüblich das ist aber bekannt. Nur mich wundert das er sagt 17 Tage und Versand aus de außer Prime kommt da nix aus de.

    Banane