Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein Faden Beigeschmack bekommt es erst,wenn sich plötzlich die Salesmanager anderer Seller im Akra thread menden und sagen andere bekommen es ja auch hin schneller zu senden ???

    Sorry für ot aber der musste sein..

    Wenn du Beweise für solche Unterstellungen hast, dann melde das bitte. Fürs OT gibt's natürlich eine VW.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wohl noch nie im knast gewesen.... Da word einem son verhalten ganz schnell abgwöhnt.... ;)

    Dein Wort in Süleymans Ohr.


    Dieser Thread ist dazu da, um Erfahrungsberichte zu teilen.


    Wenn einer seit Wochen auf die Ware wartet, dann ist das so.


    Da braucht dann nicht gleich gegenargumentiert werden mit "das ist kein Amazon usw".


    Und ehemaliger-71 das gilt insbesondere für dich und deine Freunde:

    Es interessiert keinen wenn du vor ein paar Monaten mal etwas pünktlich erhalten hast.

    Du brauchst nicht immer wieder mit der selben Geschichte versuchen eine schlechte Bewertung zu neutralisieren.

    Es reicht jetzt einfach.


    Wir wissen doch alle was mit exzessiven Pushern und Hatern passiert.

    Also bitte lasst das sein, ansonsten gibt's wieder VWs und Sperrungen.

  • Werbung
  • mein kollege hat beim Neustart auch das testo 400 von akra geordert, 1 Woche hat es gedauert wenn ich mich recht erinnere.

    Das sagt auch keiner. Nur wenn einer seit Mittwoch bzw. Donnerstag wartet dann ist das ein schlechter Scherz wenn heute Montag ist.

    Aber was die meisten hier schreiben ist genau das selbe Problem das damals schon bei akra war und zwar erstens logistische Probleme und 2 Probleme mit der Lieferung. Ich weiß nicht ob ehemaliger-71 da eine besondere Rolle spielt oder ob bei ihm genau geschaut wird das alles glatt über die Runde geht oder es einfach nur zzfaö

    Das sagt auch keiner. Nur wenn einer seit Mittwoch bzw. Donnerstag wartet dann ist das ein schlechter Scherz wenn heute Montag ist.

    digger jetzt mal ohne scheiß du wartest seit Mittwoch und heute ist Montag was erwartest du? Wenn du per Überweisung bezahlt hast hat der wenn du Glück hast Freitag erst das Geld bekommen und selbst wenn er dann Freitag gleich versendet kommt der samstag und der Sonntag danach, denkst du die Leute arbeiten auch sonntags nur um die dein Paket montag pünktlich zu bringen ?

    Warte noch ne Woche.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mein kollege hat beim Neustart auch das testo 400 von akra geordert, 1 Woche hat es gedauert wenn ich mich recht erinnere.

    Aber was die meisten hier schreiben ist genau das selbe Problem das damals schon bei akra war und zwar erstens logistische Probleme und 2 Probleme mit der Lieferung. Ich weiß nicht ob ehemaliger-71 da eine besondere Rolle spielt oder ob bei ihm genau geschaut wird das alles glatt über die Runde geht oder es einfach nur zzfaö

    digger jetzt mal ohne scheiß du wartest seit Mittwoch und heute ist Montag was erwartest du? Wenn du per Überweisung bezahlt hast hat der wenn du Glück hast Freitag erst das Geld bekommen und selbst wenn er dann Freitag gleich versendet kommt der samstag und der Sonntag danach, denkst du die Leute arbeiten auch sonntags nur um die dein Paket montag pünktlich zu bringen ?

    Warte noch ne Woche.

    Ich glaub du hast mich da falsch zitiert 8-]

  • Werbung
  • Habe jetzt Kontakt zum "Sales Manager" und muss sagen, dass der Kontakt top ist! Freundlich und fix!


    Bei mir war es so, dass die Bestellung einfach nicht durchs System ging, aber jetzt alles geklärt. Die sind fast 24/7 erreichbar per Mail lt. deren Aussage, man kann jederzeit per Mail oder Shop ordern.


    Daumen hoch für die Kommunikation, wenn jetzt noch die Ware top ist...:)

    das muss man fairerweise bestätigen, der Kontakt ist Top und auch heute würde mir versichert, dass dem nachgegangen wird etc.

    Also von daher, geht zwar auch bei Akra schneller, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen, bisher ist es zwar kein Pluspunkt unbedingt aber im Rahmen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Bekannter verwendet das neue Akra Test E 250. Ist auf jeden Fall g2g.

    Umgestiegen von Nexi Test P. Kein Einbruch und Libido ging sogar leicht nach oben.

    Ist zwar dickflüssig aber überhaupt kein pip.

    Akra Deca Bericht folgt.

  • So wie versprochen kann ich jetzt etwas über das Akra Testo e pro (400mg/ml) von dem einen berichten, da jemand der, den jenigen kennt, Einblick in sein Blutbild bekommen hat. Injeziert wurde 0,65ml, was 260mg/ml entsprechen sollte, e3,5d, um genau zu sein immer Mittwochs und Sonntags. Blutabnahme war am Mittwoch am Vormittag vor der Injektion. Es kam ein exakter Wert von 38,7 ng/ml heraus! Das würde laut Roidrechner sogar eine Überdosierung bedeuten! Also definitiv g2g! Vorallem bei der Dosierung null Roidkater = TOP! Hoffe das hilft hier einigen weiter.


    LG

  • Werbung
  • So wie versprochen kann ich jetzt etwas über das Akra Testo e pro (400mg/ml) von dem einen berichten, da jemand der, den jenigen kennt, Einblick in sein Blutbild bekommen hat. Injeziert wurde 0,65ml, was 260mg/ml entsprechen sollte, e3,5d, um genau zu sein immer Mittwochs und Sonntags. Blutabnahme war am Mittwoch am Vormittag vor der Injektion. Es kam ein exakter Wert von 38,7 ng/ml heraus! Das würde laut Roidrechner sogar eine Überdosierung bedeuten! Also definitiv g2g! Vorallem bei der Dosierung null Roidkater = TOP! Hoffe das hilft hier einigen weiter.


    LG

    Man darf den Roidrechnen wie gesagt nicht immer auf die Wagschale legen, aber es ist dann wohl wirklich eins der wenigen Testo E 400 die auch echte 400mg drin haben wenn die Angaben stimmen. Und wenn es keinen Kater hat liegt das an einem hochwertigen Träger der gut Aufnahmefähig ist. Und einem guten Koch. Natürlich ziehe ich immer ein wenig ab aber auch dann kommt man auf ca.400 gehe also auch davon aus das 400mg drin ist. War ja auch spektisch, ist zwar kein Produkt für mich aber muss auch sagen bin überrascht und ziehe meine Aussage auch zurück das kaum echte 400 gibt.


    Tren wäre interessant da wird ja gerne wegen des höhren Rostoffes weniger genommen.



    Mike

  • Kam eine Nachlieferung für den Bulk Stack an: jeweils 3 mal TE+ Drosta +Tren

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Also ich hab als Entschädigung bereits 2 10ml Ampullen erhalten, Hut ab. Ausserdem hängtmein Paket laut trackingid irgendwo fest, weshalb wir von ausgehen müssen, dass es wohl nicht mehr ankommt.


    Als Entschädigung zu den bereits gelieferten Goodis erhalte ich nochmal eine Entschädigung und mein Paket geht morgen nochmal von neu raus.


    Das nur mal als Update für euch. Zusammengefasst kann man sagen, dass die Lieferung vielleicht nicht immer super reibungslos abläuft aber was wirklich klasse ist, ist der Kontakt und dass man nie in der Luft hängt bzw es wird sich um einen gekümmert. Nur als Info für Interessierte, falls jmd bestellen möchte. Jeder muss für sich abwägen, wie dringend er eine Lieferung braucht.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung