Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Appo testo katert teilweise sehr stark. Deswegen meiden es viele. Rotex extrem dick und durchsichtig, Galen auch. Aber Verpackung sieht gut aus mit original EAN. Gut erwärmen dann wird es verträglicher.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Stereoid wird schon mit Norma stimmen. Dickflüssig schon immer gewesen, Papier Etikett ist wohl neu, früher war mit Keramik eingebrannt.


    Ist ein stolzer Preis, jedoch stimmt es auch, Preise in GR von Norma sind zu früher extrem gestiegen.


    Bei 9euro wäre die Überlegung ob man nicht eher zu der Deutschen Apo greift.

  • schonmal cidoteston aus egypten gehabt ? :D das ist dickflüssige Brühe

  • Werbung
  • danke für die rückmeldungen

    dah ich nun auf 250e5d gehe für 2monate ist mir wichtig das auch der wirkstoff mit 250hinkommt und kein unterdosiertes u lab erwische. daher zahl ich auch mal gern bissschen mehr XD

  • Werbung
  • Das gebe ich K1llum1n471 recht ehemaliger-71 dein Beitrag schildert genau das Gegenteil was hier viele Jungs tatsächlich an Erfahrungen mit ihre Lieferung machen und das sind keine Hater. Siehe der HGH Geschichte von Ehemaliger-94 . Erst wochenlang gewartet, Bis dann die falsche Ware ankam. Angeblich aber schon 5x rausgeschickt, also wissentlich den Kunden belogen. Es hat sich nichts geändert, nach wie vor unzuverlässig.

    Ich kann nur die Erfahrungen meiner Bekannten widerspiegeln u. die waren u. sind bisher positiv. Wenn du bzw. Rock u. andere nicht soviel Glück bisher hatten dann tut es mir Leid für euch. Was das HGH betrifft ist Akra abhängig von einem Versender d.h. Akra sendet es nicht selbst u. das ging in die Hose that's right. Aaaaaaaber ich sage nur Rückrufaktion u. Entschädigung... Sag mir einen der das so handhabt!

    Egal wir wollen nicht wieder anfangen du hast ja sachlich gekontert.

    Der Kollege K1llum1n471 sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen u. Provokation unterlassen.

    Wie gesagt so wie es negative Reviews gibt gibt es auch positive aus meinem Bekanntenkreis.

    Steht jedem frei zu bestellen wo er will das hast du ja Ehemaliger-95 grade deutlich gemacht. Und wem es bei Akra nicht passt der soll es lassen u. wo anders hingehen. Akzeptiert positive Feedbacks genauso wie auch negative weil das ist anscheinend noch nicht zu allen durchgedrungen...

  • Werbung
  • Ich kann nur die Erfahrungen meiner Bekannten widerspiegeln u. die waren u. sind bisher positiv. Wenn du bzw. Rock u. andere nicht soviel Glück bisher hatten dann tut es mir Leid für euch. Was das HGH betrifft ist Akra abhängig von einem Versender d.h. Akra sendet es nicht selbst u. das ging in die Hose that's right. Aaaaaaaber ich sage nur Rückrufaktion u. Entschädigung... Sag mir einen der das so handhabt!

    Egal wir wollen nicht wieder anfangen du hast ja sachlich gekontert.

    Der Kollege K1llum1n471 sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen u. Provokation unterlassen.

    Wie gesagt so wie es negative Reviews gibt gibt es auch positive aus meinem Bekanntenkreis.

    Steht jedem frei zu bestellen wo er will das hast du ja Ehemaliger-95 grade deutlich gemacht. Und wem es bei Akra nicht passt der soll es lassen u. wo anders hingehen. Akzeptiert positive Feedbacks genauso wie auch negative weil das ist anscheinend noch nicht zu allen durchgedrungen...

    Es tut mir leid falls es provokant rüber kam, das war nicht meine Absicht!


    Das du positive Erfahrungen mit akra gemacht hast streitet auch keiner ab.. Selbst mein Kollege war mit denen damals zufrieden auch wenn nicht alles reibungslos gelaufen ist.


    Wenn man aber die rewies der letzten Zeit so liest, sind sie aber meistens negativ. Das kommt dann halt voll merkwürdig rüber wenn es immer nur einen oder zwei gibt die Ausnahmslos zufrieden waren.

    Wie gesagt, mag ja sein das bei dir alles gut gelaufen ist, bei dem größteil der user hier aber nicht.


    Deine rewies lassen akra so rüber kommen als würde da alles einwandfrei ablaufen. Was definitiv ein falsches Licht aus die momentane Situation wirft.


    Du bist doch schon lange dabei und müsstest das selber kennen bzw nachvollziehen können das man da misstrauisch ist/wird.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da müssen Sie doch nicht streiten, wichtig sind Produktinfos und auch die Lieferzeit. Und wenn Fehler passieren das Sie geregelt werden. Das scheint der Fall zu sein.


    Hier sollte man Sich nicht wegen einem Händler streiten der längere Lieferzeit hat und alles positive oder negative überbewerten. Streit wegen einem Händler, wer ist Akra das man streiten muss? Es gibt auch andere Labs da wartet man Monate oder bekommt gar nichts mehr. Was bringen mir 4-6 Tage Lieferzeit wenn die produkte nicht so gut wirken oder unverträglicher sind. Oder gar nicht ankommen. Oder gar nicht reagiert wird wenn etwas nicht passt.


    Jemand erfahrung mit Hilma dianabol?

    Und baku deca?

    Hierzu können Sie bei Eroids oder auch auf diversen Händlerseiten Test und Infos finden. Hilma scheint g2g.
    Ich nutze die Clen 40mcg und kann sagen Sie wirken so wie sie sollen.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Appo testo katert teilweise sehr stark. Deswegen meiden es viele. Rotex extrem dick und durchsichtig, Galen auch. Aber Verpackung sieht gut aus mit original EAN. Gut erwärmen dann wird es verträglicher.


    Mike

    Sry, kann ich nicht bestätigen. Rotex, Galen und Eifelfango katern bei mir überhaupt nicht. Allerdings auch die Original aus der deutschen Apo.

    Cidoteston, Norma und Galenikas katern da bei mir schon gewaltig.


    sry für OT...

  • Werbung
  • K1llum1n471

    Alles gu kein Stress! Ich verstehe jeden bei dem iwas nicht passt. Lieferzeit na ja sehe ich als nicht so relevant ob jetzt 1 o. 2 Woche wenn juckts. Aber zig mal versprochen bekommen ist raus o. sonst wie klar geht nicht. Wie gesagt HGH wird nicht von Akra selbst verschickt deswegen kann das leider passieren. Daran wird gearbeitet. Dass mal was fehlt o. falsch im Paket liegt kann leider auch vorkommen sollte es aber nicht. Wurde bisher ja immer geregelt. Kommt bei anderen auch vor!!!

    In erster Linie wurden die Produkte auf Vordermann gebracht u. das sollte für jeden das ALLERWICHTIGSTE sein. Was bringts schnell zu liefern wenn die Produkte nicht wirken.

    Vielleicht wurden meine Bekannten aus dem Grund noch nie enttäuscht weil sie nur 2-3x im Jahr bestellen für ordentlich Schotter anstatt wie viele 2-3 Vial u. das alle 2 Wochen. I don't know...

    Ihr wisst doch mittlerweile dass Akra sich alles zu Herzen nimmt u. versucht es besser zu machen. Und wenn man Zweifel hat u. dass es zu Problemen/Unannehmlichkeiten kommen kann dann muss man halt nen Schlußstrich mit Akra ziehen u. wo anders ordern. Bin jedenfalls der Meinung dass Akra sich bessert Qualität passt u. den Rest bekommt er sicherlich auch noch hin.


    Als ich noch Steroide verwendet habe vor langer Zeit war mir die Qualität immer am wichtigsten u. so sollte es hier doch auch sein. Ob es jetzt 1,2 o. 3 Wochen dauert bis die Bonbons kommen war mir immer egal...

  • Gibts schon Leute die über die Wirkung des Akra Testos berichten können? Pro sowie das 250er.

    Hab von jemanden gehört, dass einer der das Akra Pro 400er seit gut einem Monat nimmt nächste Woche ein Blutbild machen lässt und die Info hier teilen wird.


    LG

  • Werbung
  • Gibts schon Leute die über die Wirkung des Akra Testos berichten können? Pro sowie das 250er.

    Hab von jemanden gehört, dass einer der das Akra Pro 400er seit gut einem Monat nimmt nächste Woche ein Blutbild machen lässt und die Info hier teilen wird.


    LG

    Ein Kumpel nimmt das 250er Akra Testo, er ist zufrieden, tut was es soll. Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Baku Tren E und Akra Deca. Wie ich immer sage: Keine Ahnung ob genau die Menge drin ist die drauf steht. Aufjedenfall geht die Kraft dermaßen steil nach oben, bin selber schockiert wie das möglich ist. Optisch genauso, prall wie noch nie.


    Fazit:

    -Service ist 1A

    -Produkte scheinbar auch

    -Werde bei Akra bleiben wenn es genauso weiter geht

  • Kurze Frage: Letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen, Anschrieben über Kontaktformular auch noch nichts, wie lang dauert das ca.? Würde gern zahlen, brauche neue Ware bis nächsten Donnerstag...


    Danke für eure Erfahrungen!

  • Werbung
  • Am 2. Oktober ging das Geld bei Akra ein, morgen sind es also 2 Wochen seit dem ich warte!

    Schneller Service sieht anders aus, denke werde ab sofort zu schnelleren Alternativen wechseln. Akra ist wirklich wie Glücksspiel, mal schnell, mal weniger schnell, mal unvollständig.


    Das ist nicht zuverlässig, auch wenn die Quali stimmt, aber für mich ist nur gute Qualität nicht genug.

    Von Nichts kommt nichts !

    Einmal editiert, zuletzt von benju ()

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage: Letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen, Anschrieben über Kontaktformular auch noch nichts, wie lang dauert das ca.? Würde gern zahlen, brauche neue Ware bis nächsten Donnerstag...


    Danke für eure Erfahrungen!

    Das ist nicht Amazon.

    Es war Wochenende dazwischen, was erwartest du?

  • Werbung
  • amazon gut und schön trotzdem wartet keiner gerne und andre bekommen es ja auch hin die leute nicht warten zu lassen obwohl sie nicht bei amazon sind :)

    aber das muss jeder selber wissen manchen macht das warten nichts trotzdem andere seller sind auch nicht amazon und da muss keiner warten naja jeder wie er will..deises amazon ding ist aber langsam ausgelutscht jungs oder warum sind andere viel schneller haben die ne amazon Kooperation?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was soll diese amazon scheisse

    andere bekommen es auch hin die leute nicht warten zu lassen

    Dann ist dem so herzlichen Glückwunsch und jetzt ?

    Hier wird sich teilweise über 10 Tage beschwert, wenn man mal bedenkt das nicht jeder mit BTC zahlen wird sondern mit einer Überweisung die er vllt an einem DO abend macht und Akra das Geld erst am Dienstag hat und am Mi versendet liegt man selbst bei zwei Wochen noch im akzeptablen Rahmen.

    Wer das nicht will soll ganz einfach woanders bestellen oder achtung -> Prime Service mit passender bezahloption nutzen und gut ist.

  • Werbung
  • Wer das nicht will soll ganz einfach woanders bestellen

    ja was anderes wollte ich damit auch gar nicht sagen...soll jeder das machen was er für richtig hält

    nur ihrr müsst die leute nicht gleich so wegbashen und mit amazon pöbelein kommen wenn die das vorher vielleicht noch nicht wussten und warten während sie woanders längst ihre komplette ware erhalten hätten

    • Offizieller Beitrag

    ja was anderes wollte ich damit auch gar nicht sagen...soll jeder das machen was er für richtig hält

    nur ihrr müsst die leute nicht gleich so wegbashen und mit amazon pöbelein kommen wenn die das vorher vielleicht noch nicht wussten und warten während sie woanders längst ihre komplette ware erhalten hätten

    Wo habe ich Leute weggebasht?

    Die Aussage das es nicht Amazon ist ist in meinen Augen auch kein Pöbeln, keine Ahnung was du hier grad für Gründe suchst.

    Von mir aus können sie gern bei Euroroid oder Greenline bestellen gar kein problem für mich Dicker :kk:

    Buy-As und co. brauchen mindestens genau so lang von daher ist von der Lieferzeit alles im Grünen Bereich meistens.

  • Werbung
  • Habe jetzt Kontakt zum "Sales Manager" und muss sagen, dass der Kontakt top ist! Freundlich und fix!


    Bei mir war es so, dass die Bestellung einfach nicht durchs System ging, aber jetzt alles geklärt. Die sind fast 24/7 erreichbar per Mail lt. deren Aussage, man kann jederzeit per Mail oder Shop ordern.


    Daumen hoch für die Kommunikation, wenn jetzt noch die Ware top ist...:)