Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador


    Ja, aber asia ist komplett fake, das schon Jahre bekannt. Dass der so etwas sendet ist eine sauerei!

    Sogar pharmasuperstore haut die Brown Tops für 150 euro raus.

    Also alles in allem bin ich wenig begeistert vom Vorgehen. Wenn man schon HGH verkaufen will, dann doch bitte richtig. So macht das keine Freude. Und sonst einfach bei den Roids bleiben, die passen zumindest lt. einigen Erfahrungen...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • man muss unterscheiden zwischen den verschiedenen brown tops. Es gibt auch welche bspw. Von .com.cn und diese wirken. Jedoch asia ist eine komplette "Fake Marke "


    Das man als supplier sowas überhaupt einkauft ist mir schleierhaft, es ist weitestgehend bekannt dass diese kein hgh beinhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Matador


    Ja, aber asia ist komplett fake, das schon Jahre bekannt. Dass der so etwas sendet ist eine sauerei!

    ja das mag sein, ich hab mich erstmal auf Kühlung bezogen.


    Ich würde trotzdem nen Serumtest machen. Dann hat man absolute Gewissheit. Kostet ca. 20 Euro

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht Vakuum verpackt.

    Nicht gekühlt.

    Code nicht legit.



    testen und fertig. Meine greenzops damals waren laut code auch nicht legit. Aber dafür hatten sie super gewirkt. Hatte mich zu beginn sehr aufgeregt darüber. Aber Nachhinein war es scheiss egal da sie gut wirkten. :thumbup:

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kann mir bitte jemand was zum akra teso e 400mg sagen hat jemand ein blutbild sind den wirklich 400 drinn ?

    Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative...BB oder noch besser ne Analyse machen lassen, und nicht immer alles auf dem Silbertablet verlangen.......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • kollege hat das te 400 geordert. Und bolde. Dr Ist gespannt wie lang es dauert his es geliefert word. Und er wird dann berichten wie es wirkt. Dr hofft gut, nicht dads er einen haufen geld in den sand gesetzt hat. I'm moment sind die bewertungen ja ziemlich gut. Man wird sehen.


    Mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Info übrigens für die Allgemeinheit, da ich den Support wegen des angekündigten Prime Säle kontaktiert hatte.


    Er wurde ja nicht wie angefacht umgesetzt aufgrund der Sicherheitssituation. Des Weiteren überlegen die Kollegen sich, wie sie es nun genau umsetzen werden. Ursprünglich waren ja einige Artikel tageweise angeplant, es kann aber auch auf eine Art Angebotsabverkauf hinauslaufen.

    Sie werden sich die Tage überlegen wie und in welcher Art und weise das Angebot umgesetzt werden kann, es soll aber definitiv etwas kommen.


    Finde ich gut, lieber etwas sorgsamer sein! Gerade nach den Problemen der letzen Zeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Da einige Prd nicht immer vorrätig sind per Prime, vorher per mail anfragen beim support. Dann läuft das!;)

  • Also Leute ich hab nun das Ergebnis vom Blutbild und den Testowert bestimmen lassen. Testowert technisch ziemlich gut und bestätigt meine subjektive Wahrnehmumg, Es sieht folglich gut aus!

    Dosis war zuletzt: 100mg Tren A und 100mg Testo P ED.

    Insgesamt 10 Monate habe ich Tren und Testo genommen.

    Tren seit einer Woche raus. Wollte eigentlich mit Bolde weiter machen.


    Aber vielleicht ist jmd so nett und beantwortet mir die Frage, wenn ich schon die Werte poste/anhänge und dazu beitrage wie die Quali des Produkts von Akra ist, wie schlecht mein Cholesterinwert wirklich ist und ob eine Ablösung Trens durch Bolde bei diesen Werten bedenklich wäre:


    Freies Testosteron: >100 ng/l

    Testosteron: >75 ng/ml

    17beta-Östradiol: 404 pg/ml

    FSH: < 0,3 IU/l

    HDL: < 23

    LDL: 166

    Gesamt: 195


    Hier noch der Text der Ärztin dazu:

    "Sehr geehrter Herr XXXX,



    bitte finden Sie in der Anlage Ihre Laborbefunde. Leider sind die Cholesterinwerte deutlich erhöht, insbesondere das „schlechte“ LDL Cholesterin. Zusammen mit den erhöhten Testosteron Werten haben Sie dadurch ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko. Ich empfehle Ihnen daher wie besprochen, auf die Testosteronapplikationen zu verzichten und eine Umstellung der Ernährung mit Einschränkung tierischer Fette zur Cholesterinreduktion.



    Gerne stehe ich für Rückfragen in der Sprechstunde zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüssen"


    Fazit: Das Tren A und Testo P wirken also definitiv!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hattest Du etwas über die Dosis geschrieben, die Du nimmst? Hab ich überlesen, jedochbei dem Testowert - funzt es. Und die Cholesterinwerte kommen bestimmt, unter Anderem, vom Tren.

    Allerdings auch verdammt viel Östradiol 404 pg ist meines Erachtens viel zuviel, zumal Du auch Tren nimmst. Und der SHBG Wert fehlt komplett. Und Triglyceride auch.


    Auch wenn es keine generellen Cholesterin-Normalwerte gibt, können folgende Werte als Orientierung angesehen werden:


    Gesamtcholesterin: < 200 mg/dl (5,2 mmol/l)

    HDL-Cholesterin: > 40 mg/dl (1 mmol/l)

    LDL-Cholesterin: < 100 mg/dl (2,5 mmol/l)

    Triglyceride: < 150 mg/dl (1,7 mmol/l)


    auch wenn die angestrebten LDL Werte im Mittel, (laut Statistiken selbst bei Thereapie mit Statinen) nicht erreicht werden. und:

    Es gibt nicht pauschal das "schlechte" LDL-Cholesterin. Das LDL-Cholesterin lässt sich in 7 Untereinheiten aufteilen. Die meisten Patienten mit erhöhtem LDL-Cholesterin haben die harmlosen LDL-1- und LDL-2-Untereinheiten. LDL-1 und LDL-2 bedingen kein Risiko für Arteriosklerose! Nur wer erhöhte LDL-3- bis LDL-7-Untereinheiten hat, sollte Cholesterinsenker (Statine) nehmen. Oder das Tren ersetzen (z.B. durch Drosta)

    Also: Vitamin C, Vitamin B (insbesonder B3) Und mindestens 10 Gramm Omega 3 Fettsäuren pro Tag. Dann Mandeln (30-40 Grramm am Tag) wegen Kupfer und Chrom. Zink, Magneseium und D3/K2 nimmst du hoffentlich sowieso schon. Weniger Fleisch, keine schlechten Fette (Pflanzenfette, Margarine usw) und viel Antioxifdatives Obst und rohes Gemüse. Notfalls als Mix oder Smoothie.

  • Werbung
  • Danke für die Auskunft, also Dosierung liegt bei 100mg sowohl Tren als auch Testo ED.

    Tren A ist aber mittlerweille seit einer woche raus und die schlechten Cholesterinwerte kommen ganz sicher davon, gehe ich jedenfalls von aus (waren ja auch 10 Monate im Einsatz).


    Östradiol wundert mich jedoch auch, vielleicht war auch deshalb die Libido nicht mehr so brutal ausgeprägt, (wobei immer noch sehr stark)?!

    Wäre Adex in dem Fall sinnvoll? Sorry wenn ich den Thread grad etwas missbrauche..


    Um Ontopic zu werden:
    Tren A und Testo P wirken überragend!

    Können jedoch Testo und Östrowert verfäschlt sein, wenn ich 1std vor Blutentnahme mir noch das Tren A und Testo P gesetzt habe?


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • nö, so schnell geht das nicht rein. Außerdem setzt du ja IM und das braucht auch ne Weile bis der Pegel ansteigt. Weiss ich aber nicht hundertprozent, muss nochmal genau gucken und rechnen - eventuell Testo ja, aber nicht Östradiol. So schnell wird das vom Körper nicht umgewandelt.

    Aber Ari, Exe oder Letro wären vielleicht nicht schlecht.


    On Topic.


    Nachbar will auch bei Akra bestellen, daher war die Info sehr gut. thx

  • Werbung