Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Lieferung.

Lässt bisschen schleifen und bei einigen gibts durcheinander . Falsches Lieferadresse ect.

Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch ?

Seit einiger Zeit höre ich gar nichts mehr von denen.

Viele Jahre gab es nie Probleme. Aber nichts zu hören, macht mich stutzig …

Was sagt ihr dazu ? Danke

• Werbung
  • Werbung
  • Im Moment ist da echt der Wurm drin. Mein Nachbar wartet nun auch schon seit 4 Tagen auf eine Bestellbestätigung. Am Ende ist aber bisher noch alles angekommen. Ruhig bleiben und Tee trinken und vor allem rechtzeitig bestellen, dass man nicht leer läuft.

• kann jemand was zum akralabs primo sagen? habe bis jetzt immer nur bunk erhalten (entweder wars testo oder drosta)

falls ihr einen anderes zuverlässigen hersteller kennt, sagt es. solange man es bei darkbb kaufen kann

fake primo von akralabs? wann wurde das geordert bzw. welche batch und wie wurde festgestellt das es bunk ist?

kann jemand was zur aktuellen batch sagen, kann man akralabs bei primo vertrauen (v.a. da es ja momentan überall schwierigkeiten mit den raws aus china geben soll bzgl. primo, und akra ist jetzt nicht gerade für die beste quali bekannt...)

• Werbung
  • fake primo von akralabs? wann wurde das geordert bzw. welche batch und wie wurde festgestellt das es bunk ist?

kann jemand was zur aktuellen batch sagen, kann man akralabs bei primo vertrauen (v.a. da es ja momentan überall schwierigkeiten mit den raws aus china geben soll bzgl. primo, und akra ist jetzt nicht gerade für die beste quali bekannt...)

Ich würde zurzeit nirgends Primo und Drosta kaufen.

Es gibt sehr viele Labs, die beides aktuell nicht mehr haben und circa erst in 3-4 Monaten wieder lieferbar sein soll. Dann werden kleine Labs erst recht kein Zugang zu diesen Raws zurzeit haben.

Bei OptiEU wurde sogar PrimePharma vorübergehend komplett aus dem Angebot genommen, weil sie gerade nicht auf Menge nachliefern können.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung